PoV. Minho
Seufzend saß ich bei uns auf dem Sofa und starrte auf die Uhr. Mittlerweile war es neun Uhr am Abend und Jisung war noch immer nicht mit Felix zurück. Eigentlich hatten wir uns gemeinsam den Tag freigehalten, doch hatte er dies Vergessen und sich mit Felix verabredet, mir dann aber versprochen wenigstens den Abend mit mir zu verbringen, bevor die stressige Zeit der Touren wieder aufkamen. Naja wie eben erwähnt ist er noch nicht wieder zurückgekehrt.
Als die Uhr zehn Uhr schlug, stand ich auf, stellt das nicht mehr ganz so frische Popcorn auf den Tisch, auf welchem auch unser Film lag den wir eigentlich schauen wollten und ging nach oben in mein Zimmer. Ich legte mich in mein Bett und starrte nun anstatt auf die Uhr an die Decke. Viele Gedanken überhäuften mich und auch die negativen blieben dabei nun auch nicht weg. "Kann ich ihn in irgendeiner weise vielleicht verärgert haben?" oder "Was hat Felix, was ich nicht habe damit er Zeit mit ihm anstatt mit mir verbringt." waren vorne mit dabei. Ich meine irgendeinen Grund muss es doch geben, dass er mich seit Wochen hinter ihn anstellt oder nicht? Aber der schlimmste Gedanke, der mir in den Sinn gekommen war, war ob er sich vielleicht in Felix verliebt hat und hinter meinem Rücken mit ihm zusammen ist, es sich aber nicht traut mir zu sagen damit nichts in die Brüche geht.
Merkend wie sich mein Herz bei dem erneuten Gedanken zusammen zieht, zog ich leise vor mich hin wimmernd meine Bettdecke über meinen Kopf und kugelte mich ein. Irgendwie konnte ich es verstehen, ich meine wer wöllte mit mir zusammen sein, wenn er einen Sonnenschein haben kann. Jemand der ihn anstrahlen konnte, heller als die Sonne. Jemand der ihm seine Physische Liebe zeigen konnte. Mit ihm immer kuschelt, den selben Humor teilt und so weiter und so fort. Jetzt wo ich so drüber nach denken konnte, Felix wäre eine viel bessere Wahl für Jisung als ich.
Nun konnte auch ich keine Tränen mehr unterdrücken. Sungie und ich sind seit Anfang an auf einer Wellenlänge gewesen und als wir dann tatsächlich vor einem Jahr zusammen kamen, dachte ich das niemals dieses Glück gestört werden konnte. Aber so kann man sich täuschen nicht wahr?
Ich musste beim ganzen Denken und Tränenvergießen eingeschlafen sein, denn ich erschreckte mich als ich die Haustür zufallen hörte. Kurz danach hörte man leises Lachen. Grummelnd streckte ich mich nach meinem Handy und schaute auf die Zeit 00:53 Uhr. Ich drehte mich im Bett und schloss erneut meine Augen, als auch schon meine Zimmertür geöffnet wurde. ,,Honey schläfst du schon?" hörte ich Jisung flüstern, antworten tat ich jedoch nicht drauf, da ich abwarten wollte was er tat. Ich hörte ihn erst seufzen, dann einen Gürtel der geöffnet wurde. Danach leise schleichende Schritte und dann schon einen eiskalten Körper, welcher sich an meinen Rücken schmiegte.
Sofort bekam ich eine Gänsehaut, da ich nicht auf so einen Temperaturumschwung gewappnet war, aber auch hier sorgte ich für keine Verbale Reaktion. ,,Nacht Hyungie." sagte er noch und kurz danach hörte ich ihn immer ruhiger und regelmäßiger Atmen.Nach einer kurzen unruhigen Nacht, welche auch mit den Gedanken geplagt wurden, stand ich auf um das Frühstück für alle Personen des Hauses zu zubereiten. Nachdem dies geschehen war und Chan-Hyung alle anderen geweckt hatte, trudelten nach und nach alle übrigen ein.
Lächelnd kam Jisung zu mir und drückte mir einen Kuss auf die Wange ,,Morgen Engel." sagte er in mein Ohr und hinterließ damit eine angenehme Gänsehaut. Nicht anders könnend, drückte ich ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen und erwiderte seine Begrüßung. Alle Zweifel des Abends waren vergessen und entspannt konnte ich mich nun meinem Frühstück widmen.
,,Morgen Zusammen." rief Felix in den Raum und setzte sich neben meinen Freund. ,,Morgen Lixie." erwidert dieser auch sofort und legte einen Arm um den einen Tag jüngeren.
Seufzend wendete ich meinen Blick ab und sah auf meinen Teller. Der Appetit war mir nun doch vergangen. ,,Ich bin mich umziehen. " sagte ich schließlich in die Runde stand auf, nahm meinen halb vollen Teller in die Hand und brachte diesen in die Küche. Dort angekommen schmiss ich den Rest weg, spülte den Teller ab und ging ins Bad.PoV. Chan
Besorgt sah ich dem zweitältesten nach. Mir war schon aufgefallen dass er in den letzten Wochen wieder zurückhaltender und stiller wurde, was eigentlich seitdem er mit Jisung zusammen war, immer weniger geworden ist.
Nachdenklich schubst ich meinen Pancake herum, bis mir etwas einfiel. ,,wie war euer Pärchen Tag gestern Jisung?" Fragte ich ihn und sah zu ihm. ,,Der... ehm der ist leider ausgefallen." Stammelte er vor sich hin und sah auf seinen Teller. ,,Wieso das denn?" - ,,Lix und ich haben gestern was gemeinsam gemacht und das ist etwas später geworden." Antwortete er mir und ich muss sagen ein bisschen fassungslos war ich schon ,,Gestern? Jisung hast du vergessen was gestern war?" - ,,der 08. Dezember wieso?" - ,,Er hat es tatsächlich vergessen." Hörte man nun auch Changbin sagen und Sung sah ihn verwirrt an ,,Was vergessen?" - ,,Jisung ihr hattet gestern Jahrestag." Half ich ihm auf die Sprünge und nun sah man wie ihm alle Farbe aus dem Gesicht wich. ,,Oh... deswegen wollte er was machen..." - ,,Jisung..." sagte ich und seufzte. Jisung stand auf und ging Minho hinterher.PoV. Minho
Ich stand gerade unter der Dusche, als die Badezimmertür geöffnet wurde. ,,Besetzt." sagte ich leicht genervt und wusch meine Haare mit Shampoo ein. ,,Es tut mir leid das ich unseren Jahrestag vergessen habe!" - ,,Hmm wie kam dir denn das wieder in den Kopf." ich drehte das Wasser ab und sah meinen Freund an, indem ich hinter dem Vorhang hervorschaute. ,,Channie..." Augenverdrehend ging ich wieder hinter den Vorhang. ,,Warum bist du denn jetzt genervt... Minho es tut mir leid..." - ,,Du wüsstest doch gar nicht das was wäre, wenn Chan dich nicht an unseren Jahrestag erinnert hätte." das unseren betonte ich nochmal extra stark, damit er bemerkt das es mich wirklich getroffen hat. ,,Ich weiß, aber..." - ,,Nichts aber Jisung... Du hast erst unseren freien Tag vergessen um ihn mit jemand anderem zu verbringen und dann mich noch Abends stunden warten lassen ohne irgendeine Nachricht." - ,,Lass uns es doch einfach nachholen." seufzte er nun und wirkte so als würde es ihn einfach nur nerven das ich es nicht unter den Tisch fallen ließ. Ich band mir ein Handtuch um und stellte mich vor ihn. ,,Es ist doch nicht nur dieser eine scheiß Tag Jisung. In letzter Zeit versetzt du mich nur noch. Sei es wegen dem Studio oder weil du mit Felix deine Zeit verbringen möchtest." - ,,Du bist Eifersüchtig auf Lix?!" - ,,Ich bin nicht eifersüchtig ich frage mich einfach nur ob du mich noch brauchst!" rief ich ihm meine Zweifel nun direkt ins Gesicht, weswegen er mich geschockt ansah. ,,Ach vergiss es." sagte ich und ging an ihm vorbei in mein Zimmer um mich umzuziehen. ,,Natürlich brauche ich dich!" rief er mir nach und folgte mir. ,,Du reagierst einfach gerade ein wenig über und das ist okay, aber natürlich brauche ich dich." - ,,Ich reagiere über?!" - ,,Vielleicht so ein bisschen?" Ich schüttelte den Kopf und zog mich an. ,,Weißt du Jisung denk einfach mal nach was du sagst." sagte ich und ging schon vor Richtung Entertainment.
________________________________________________
Hiii, das wars wieder ^^
Es tut mir leid das momentan nicht viel kommt, aber ich
hab keine Ahnung was ich schreiben könnte.
Wie angekündigt habe ich noch eine Geschichte, welche
ich am Wochenende veröffentlichen werde ^^
Wollt ihr hier von ein Teil 2 ?
Kritik ist immer gerne gesehen ^^
Bis dann ^^
_________________________________________________
DU LIEST GERADE
Oneshots
FanfictionHi, Ein Oneshot Buch weil ich langweile hatte und wenn ich mal keine Ideen habe für meine geschichten kommt hier vllt was :) Es kommen zu allem möglichen Oneshots und nicht nur K-POP :)