New York

47 3 1
                                    

Ich knallte die Haustür hinter mir zu und schmiss meine Tasche auf die Treppe. "Scheiße!", rief ich," Was für ein Arsch von Lehrer ist der!". Meine Mutter kam mir mit vollen Kartons entgegen."Hey Süße, was ist passiert?", fragte sie mich und stellte die Kartons auf den Boden."Ach nur so'n doofer Lehrer der mich nicht mag. NUR WEIL ICH EINEN WITZ GEMACHT HABE!
EINEN WITZ!", schrie ich."Emma, ich kenn' deine Witze",sagte sie und schaute mich an. Leider hatte sie schon wieder einmal Recht."Aber dieses Mal war er gar nicht so schlimm", sagte ich," und außerdem, was willst du mit den Kartons?". Sie schaute mich an. " Ich muss mal mit euch reden",sagte sie und bat mich und meinen kleineren Bruder ins Wohnzimmer, oder eher gesagt, unserem ehemaligen Wohnzimmer.

"Wir werden nach New York ziehen ", sagte sie und schaute uns erwartungsvoll an." Es ist schon alles geplant. Wir werden morgen unsere Sachen packen und Freitag losfahren", fügte sie noch hinzu."WAS!", Jake sprang auf,"Das kannst du doch nicht machen! Wieso?". Meine Mutter versuchte uns die ganze Geschichte zu erklären...
Sie erzählte uns von ihrem neuen Freund und wie glücklich sie sei. Sie sprach auch von einem großen Haus indem ihr Freund, namens John Carter, wohnt. Sie sagte, die beiden kennen sich aus der Schule und das sie sich auf einer Internetseite nach langen Jahren wiedergefunden haben. Sie sprach von dies und das und jedem, doch als sie sagte das ein Junge in meinem Alter ein Ferienjob bei dem Freund von ihr machte, lief mir der Apfelsaft, den ich mir geholt hatte, fast durch die Nase.
"Wie heißt er?", fragte ich neugierig und stellte das Glas auf den Tisch."Taylor. Taylor Scotts", sagte sie.

Die Süße von SauerkirschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt