Als die Koffer im Auto waren, ging ich noch einmal durch unser ehemaliges Haus. Zum Glück bekommt meine Cousine Franklin das Haus. Sie ist schwanger und wird in ein paar Wochen ihr Baby bekommen. Und das mit unserem Haus passt genau wie die Faust aufs Auge.
Sie und ihr Mann George sind momentan sehr glücklich. Aber glaubt mir, nach zwei Wochen werden sie es bereuen einen kleinen Stinker auf die Welt gebracht zu haben. Da gib ich euch Brief und Siegel drauf. Jedenfalls bekommen Sie das Haus.
Ich ging raus und setzte mich ins Auto.
Mein kleiner Bruder saß hinten, ich auf dem Beifahrersitz und meine Mutter am Steuer." So, von mir aus kann es losgehen",sagte meine Mutter und fuhr los. Die Fahrt dauerte ewig lange und zwischendurch bin ich auch mal eingeschlafen. Nach einer Stunde Fahrt und drei Stunden Fähren Fahrt waren wir endlich in New York. Blöder Weise hab ich das nicht mitgekriegt, weil ich am schlafen war und Jake mich nicht geweckt hat. Erst Danach bin ich von Jakes Lärm wach geworden. Eher gesagt hat er mir einen Strohhalm in die Nase gesteckt.
Und dann, nach einer Stunde Fahrt, waren wir endlich an unserem zukünftigen Haus angekommen.
Ein großer Mann stand vor dem noch größerem Haus. Er hatte blonde Haare und trug ein weißes Hemd. " Boah, was is denn das für'n Macho!", brüllte Jake."Oh mein Gott", flüsterte ich und fasste mir an meine Stirn, "Jake, das ist Mamas neuer Freund."
Wir stiegen aus und John lächelte uns an."Endlich seit ihr da. Wir warten schon eine Ewigkeit auf euch ," sagte John. Meine Mutter viel ihm um den Hals. WORTWÖRTLICH! Sie knutschten mindestens fünf Minuten miteinander, bis ich dann endlich dazwischen gegangen bin. Ich kann es, seit der Trennung meiner Eltern, nicht leiden wenn sich ein Paar küsst. Eigentlich war das schon immer so. Jedenfalls haben sie dann endlich aufgehört und John hat meinen Bruder und mir zur Begrüßung die Hand geschüttelt.
"Hey Jake, auf dem Foto was ich auf meinem Nachttisch stehen hab, siehst du ja völlig anders aus", sagte er und lachte. Jake lachte mit ihm. Als er mir die Hand gab lächelte er mich an."Hi Emma. Ich bin John. Schön dich kennenzulernen ", sagte er und ließ meine Hand los.
Auf einmal kam ein Junge aus dem riesigen Haus."Mr. Carter, soll ich auch die Pflanzen gießen?", sagte er. Er hatte braunes Haar und ich versank in seine leuchtend grüne Augen."Nee, du kannst mal bitte eben herkommen", sagte John. Der Junge kam näher, bis er neben John stand.
"Das meine Lieben ist Taylor Scotts.
Er macht seit den Sommerferien ein Ferienjob bei mir. Also wundert euch nicht weswegen ein 15 jähriger Junge in unserem Haus ein bisschen sauber macht", sagte John.1.Ich kann es nicht fassen, dass ich jeden Tag, 6 Wochen lang, einen unglaublich schönen Jungen sehen darf!
2.Was heißt hier eigentlich unser Haus?
3. Er ist 15, und ich 14! Das könnte passen:)
Ach Taylor Scotts, das wird ein schöner Sommer.
DU LIEST GERADE
Die Süße von Sauerkirschen
Random"Was findest du an ihm eigentlich so toll? ", fragte mein Verstand. Ich lächelte." Einfach alles ", antwortete mein Herz." Einfach alles."