"EMMA- SOPHIA CHESTER, SOFORT RUNTER KOMMEN! ", schrie meine Mutter aus der Küche. So, jetzt ist es raus. Ich hab einen Doppelnamen. Ich lief runter, natürlich noch im Schlafanzug, und blieb verwirrt im Türrahmen stehen." Was ist das?", fragte meine Mutter mit einem sichtlich empörten Unterton. In der Hand hielt sie die leere Cornflakes-Schale. " Ja. Das kann ich erklären ", sagte ich." Du solltest dir doch was gesundes zum Frühstück machen!", sagte meine Mutter. Plötzlich stand Taylor dicht neben mir. " Es ist nicht ihre Schuld, Ms. Chester. Ich habe die Cornflakes gegessen und die Schale nicht sofort abgewaschen ", sagte er. Auf einmal machten sich Schuldgefühle in dem Gesicht meiner Mutter breit und sie stellte die Schale vorsichtig zurück auf die Spüle. Ich stand einfach nur da und beobachtete das Wunder. Meine Mutter kaufte ihm das wirklich ab. Und Taylor wollte mich vor dem Zorn meiner Mutter schützen." Ach Taylor, ist schon gut. Das passiert mir auch ständig ", sagte sie , lächelte und verschwand dann im Garten." Wow", flüsterte ich und lachte ein wenig. Ich konnte es einfach immer noch nicht fassen. "Kein Problem, hab ich gerne gemacht", sagte er entschlossen. Dann trat peinliche Stille ein." Wie kann ich das nur wieder gut machen?", fragte ich mit einem ganz bestimmten Hintergedanken. Er drehte sich um und schaute mich unglaubwürdig an. " Soll das... ich mein...Ist das...", stotterte er. " Ja!", sagte ich stolz und hob das Kinn. "Hör ich da gerade eine Entschuldigung? ", sagte er. JETZT WAR ICH RAUS! Verdammt nochmal, ich dachte Taylor denkt das ich ihn nach einem Date gefragt habe. ABER NEIN, Er denkt das ich mich bei ihm entschuldigen wollte ( Was noch nicht mal einen Hauch von Sinn machte). " Ja, ich wollte mich bei dir 'entschuldigen' ", sagte ich ironisch. "Okay. Morgen um 17:00 Uhr bei mir", sagte er und verschwand auch schon mit einem Grinsen in der Tür.
DU LIEST GERADE
Die Süße von Sauerkirschen
De Todo"Was findest du an ihm eigentlich so toll? ", fragte mein Verstand. Ich lächelte." Einfach alles ", antwortete mein Herz." Einfach alles."