Wir packten alle unsere sämtlichen Sachen ins Haus. Ich kriegte schon jetzt ein eigenes Zimmer. Es war ein schöner, gemütlicher Raum mit großen Fenstern und weißen Vorhängen und ich hab endlich Parkettboden! Die Wände waren weiß. John trug mein Zeug ins Zimmer und rieb sich die Hände.
"So, da wären wir. Dein eigenes Reich. Ich hoffe es gefällt dir," er wusste nicht wirklich was er sagen soll,
"Wenn du willst, können wir morgen zu einem Möbelhaus fahren und dir Möbel kaufen. Für heute musst du auf einer Matratze schlafen," sagte John und ging. Na toll.
Die Matratze lag mitten im Raum.
Ich schmiss meinen Rucksack auf Sie und setzte mich auf die Fensterbank.
Auf einmal hörte ich das Geräusch von einem Staubsauger. Ich schaute zur Tür und sah Taylor vor meinem Zimmer staubsaugen. Er erblickte mich und wurde rot."Mehr als 'ne Matratze habt ihr nicht zu
bieten ?",sagte ich lässig und ließ ein Bein runter hängen. Ich versuchte cool zu wirken." Willst du sie nicht? ",fragte er. Ich sprang auf. " DOCH ,DOCH,"sagte ich und fuchtelte wild mit den Händen in der Gegend rumm," Ich meine," ich räusperte mich,"eine Prinzessin schläft nicht gern auf dem Boden."Er legte den Staubsauger beiseite und kam ins Zimmer."Soll ich der Prinzessin noch ihr Bett zurecht machen? ", witzelte er. Ich wollte gerade antworten, da wurde ich von Jake gerufen. " EMMA! WO IST MEIN LIEBLINGS FUßBALL-SAMMELHEFT? UND SAG MIR NICHT , DU HAST ES NICHT! ",schrie er. Nun kam auch er ins Zimmer. "Schlechter Zeitpunkt ", flüsterte ich. Doch wenn mein Bruder etwas will, dann kann man ihn nicht davon abhalten das zu tun. Und schon war Taylor weg." Du Nuss!", schrie ich. Das war die erste Chance Taylor näher kennen zu lernen und mein kleiner Bruder muss natürlich alles kaputt machen. " Ich hab es nicht!",sagte ich und schickte ihn zu Mom, damit sie sich darum kümmert.John schickte mich zum Supermarkt und nach einer Stunde war ich wieder da. Erschöpft ging ich in mein neues Zimmer und sah Ein wunderschönes hergerichtetes Bett mit gemütlichen Kissen. Neben dem Bett stand ein Nachttisch und auf ihm lag ein Zettel.
Schau unter die Matratze
Ich hob die Matratze hoch und sah dort eine Erbse liegen.
DU LIEST GERADE
Die Süße von Sauerkirschen
Random"Was findest du an ihm eigentlich so toll? ", fragte mein Verstand. Ich lächelte." Einfach alles ", antwortete mein Herz." Einfach alles."