Cornflakes. Nein, Nougat Bits

27 3 2
                                    

Ich schlief wunderbar. Nein wirklich, es war ein Traum. So gut schlief ich noch nie! John hatte mich ausschlafen lassen. Als ich dann runter ging um zu  frühstücken, sah ich das noch für mich gedeckt war. Ich finde es wirklich nett wie John sich bemüht mit mir klar zu kommen. Das ist wirklich süß.
Ich versuchte mir Cornflakes zuholen. Ich versuchte es. Doch leider wusste ich nicht wo diese BLÖDEN CORNFLAKES sind!!! Ich durchwühlte wirklich alles.Bis ich dann auf der Theke einen Zettel fand.

Guten Morgen mein Engel. Leider hat John keine Nougat Bits. Du musst dir stattdessen ENDLICH mal was gesundes zum Frühstück machen!
Hab dich lieb, Mama.

Ich weiß grad echt nicht was ich machen soll. Soll ich weg rennen und nie wieder kommen, oder soll ich mich vom Hochhaus stürzen? WIE KANN MAN KEINE NOUGAT BITS HABEN?!? Aber nein, ganz ruhig Emma. Alles wird wieder gut. Ich zerknüllte den Zettel und suchte den Mülleimer um den Zettel dort hinein zu schmettern. "WO IST DIESER..... MÜLLEIMER! ", schrie ich.Ihr müsst  wissen, die Nougat Bits machen mich wirklich so verrückt das ich zu drastischen Maßnahmen greife wenn ich keine habe. " Unter der Spüle ", hörte ich aus dem Türrahmen. Ich drehte mich um. Es war Taylor. " Em, Danke", sagte ich leise. " Hast du gut geschlafen?", fragte er und kam in den Raum. Ich war aufgeschmissen. Ich hatte mir jede erdenkliche  Unterhaltung mit Taylor vorgestellt und auch geprobt aber diese nicht.  "Gut , ja sogar sehr gut! Und du? ", fragte ich um ein Gespräch aufzubauen. " Ja auch gut", sagte er locker als wenn es das normalste auf dieser Welt wäre. Ok, das ist es auch. Bloß ich bin nicht so der Typ Mädchen die solange mit Jungs  spricht , geschweige denn irgendwelche Jungs als Freunde hat. Naja. Jedenfalls blieb ich still stehen und wartete auf eine Reaktion von ihm. "Du suchst Cornflakes?", fragte er." Nougat Bits ", verbesserte ich ihn. Ich konnte es mir nicht verkneifen. "Wirklich? Du magst Nougat Bits?!?", fragte er und schaute mich fassungslos an. " Ja? Wieso?",fragte ich." Em , nichts",sagte er leise. " Du magst sie auch, oder? ", ich zog eine Augenbraue hoch. Ich erkannte ein kleines Lächeln auf seinen Lippen. "Ich hab immer einen kleinen Vorrat dabei. Wenn du willst kannst du ihn haben", sagte er und schaute mich fragend an. Ich war überrascht. Was zum fudgecake hat er gerade gesagt? Er will mir seine Nougat Bits geben!?! Ich glaub er erkannte meine Überraschung an meinem Gesicht und war davon überzeugt mir Nougat Bits zuholen. Zwei Minuten später stand er schon wieder in der Küche und machte mir Cornflakes. Nein Nougat Bits.

Die Süße von SauerkirschenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt