☼ 51 - Unmeant attention ☼

355 24 0
                                    

"Kann ich mal mit dir reden?"

Ich sah genervt von meinem Spind zu der Person, die sich gerade neben meine Spindtür lehnte. "Nein!"

"Bitte, Emily. Seit dem letzten mal im Wald gehst du mir aus dem Weg."

Oh man, der Kuss im Wald. Den hatte ich total vergessen. Ich sah zu Aaron. "Ich gehe dir nicht aus dem Weg...ich will einfach nicht mit dir reden!"

"Das ist doch das Gleiche! Aber warum denn nicht?"

Ich knallte meine Spindtür zu. "Weil ich nichts von so einem Lügner und Heuchler wie dir will! Und jetzt gehe endlich."

"Aber was ist denn passiert? WIr haben uns geküsst, davon war nichts eine Lüge." Oh man, wie ich diesen Kerl hasste. Ich ließ meinen Blick durch den Gang schweifen, es war nicht so dass er überfüllt war, aber komplett leer war er auch nicht. Und dann sah ich Sam, welcher mich natürlich wie immer, total ignorierte...es war fast so, als hätte ich jemand komplett anderen letztes Wochenende bei mir gehabt...und geküsst. Er legte gerade einem Mädchen, welches natürlich blond war, seinen Arm um ihre Schultern. Dann sah ich wieder zu Aaron, welcher mich flehentlich ansah.

"Lass mich endlich Ruhe, ich will von dir nichts mehr wissen!" Ich hörte, wie meine Stimme immer lauter wurde und zu dem Ende durch den kompletten Gang hallte. Alle die in diesem Gang standen drehten sie zu uns um...und damit meinte ich wirklich alle. Ich spürte, wie ich rot anlief und drehte mich schnell um, damit ich schnelltsmöglich aus dieser Schule rauskam. Ich wartete an Hannahs Auto, während mir mehrere Leute neugierige Blicke zu warfen. Ja, sollten sie doch denken was sie wollten, die Wahrheit würden sie sowieso nie rausbekommen, weil Aaron sie für sich behalten würde. In den letzten Monaten hatte ich auch eindeutig mehr Aufmerksamkeit bekommen, als mir lieb. Durch die Sache mit Aaron, welche ich eigentlich nur hatte verdrängen wollen, nach der Nacht, hatten die Leute angefangen mich anzustarren und zu tuscheln. Zum Glück war Hannah da, die mich unterstützt hatte. Und jetzt durch die Sache mit Mike, starrten sie wieder alle und tuschelten. Und ich schwor, dass irgendjemand zu Mike gehen würde und ihm von Aaron erzählen würde.

Ich war überglücklich, als Hannah endlich da war und wir nach Hause fahren konnten. Sie hatte die Trennung tatsächlich ohne irgendwelche Zwischenfälle perfekt gemeistert. Auch wenn sie Paul eigentlich öfter über den Weg lief, ignorierte sie ihn, als wenn da nie etwas gewesen wäre...dafür beneidete ich sie eindeutig. Ich konnte leider nie so tun, als wäre da nichts gewesen. Seit über einem halben Jahr dachte ich schon nur noch an die Sache mit Aaron, die mich nach wie vor nicht los ließ.

One more mistake...?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt