♥6 Monate später♥
"Ich kann es nicht glauben!!"
Ich blickte in Hannahs strahlendes Gesicht, sie hüpfte seit ein paar Minuten auf einer Stelle rum und hatte schon ein paar Mal gesagt, dass sie Bäume ausreißen könnte. "Reg dich ab, Han! Es ist bloß mein Geburtstag!"
"Bloß?? BLOß???? Unser kleines Lilymäuschen wird achtzehn! Niemand hätte für möglich gehalten, dass du den Tag unverletzt erlebst!"
Ich hörte meine Freunde in meinem Rücken lachen und drehte mich mit einem warnenden Blick zu ihnen um. "Herzlichen Dank, für......naja nichts!"
Sie boxte mich gespielt empört in den Arm. "Mach so weiter und du bekommst unser Geschenk nicht!"
"Und glaube uns, wenn wir sagen, dass es dir gefallen wird!"
Ich drehte mich um und sah zu James. Er grinste mich verschwörrerisch an und die anderen taten es ihm gleich. "OKAY, ihr macht mir Angst Leute!"
Sie fingen an zu lachen und Hannah zog mich an meinem Arm Richtung Tür. "Für Angst ist jetzt keine Zeit, du hast heute noch ein paar Geschenke vor dir. Das Erste erwartet dich am Strand!"
Wir teilten uns auf zwei Autos auf. James' und meins (jaaa, ich hatte tatsächlich zum Geburtstag von Mum mein eigenes Auto bekommen!!!!) und fuhren Richtung Strand. Ich war gerade schön drin und konzentrierte mich aufs Fahren, als Hannah ruckartig von ihrem Handy zu mir schaute. "HALT! HALT SOFORT AN!"
Ruckartig brachte ich mein Auto zum Halten und sah sie erschrocken an. "HANNAH! Tickst du noch richtig? Du kannst mich nicht so erschrecken!" Ich drehte mich zu Amanda und Mike um, zum Glück waren Nina und Lisa in James Wagen und sah sie entschuldigend an. "Tut mir Leid Leute, aber sie hat mich total erschrocken!"
Bevor sie etwas erwidern konnten, zeigte Hannah ihnen etwas auf ihrem Handy und beide sahen mich ebenfalls erschrocken an. Dann stieg Mike aus und machte die Fahrertür auf. "Steig aus!"
"Was? Nein, das mache ich sicherlich nicht!"
Er sah mich ungeduldig an. "Glaubst du etwa, dass ich mich nicht traue, dich aus dem Wagen zu ziehen und auf den Rücksitz zu tragen?"
"Ich glaube aber, dass Sam nicht sonderlich erfreut wäre, das zu hören!" Auch wenn er wahrscheinlich lachen müsste, wenn ich ankommen und ihm die Story erzählen würde, aber ein Versuch war es wert.
Mike grinste mich an. "Dann ist es ja gut, dass dein Freund nicht hier ist!"
Ich funkelte ihn böse an. Sam war war seit ein paar Wochen auf dem College und dass war 4 Stunden von hier weg. Und da wir heute Donnerstag hatten, konnte er erst am Wochenende kommen, was ich zwar traurig fand, aber ich war ja nicht so eine Freundin, die ihren Geburtstag deswegen in ihrem Zimmer verbrachte und heulte. Es war nur mein Geburtstag..okay, mein erster Geburtstag seit dem wir zusammen waren, aber das College war meiner Meinung nach wichtiger, als mein Geburtstag. Trotzdem wussten meine Freunde, dass ich über die Trennung nicht sonderlich glücklich war. Ich schnallte mich und funkelte Mike weiterhin böse an. Als ich ausstieg trat ich ganz nah vor ihn. "Benimm du dich mal wieder, sonst weiß Sam schneller als dir lieb ist, wer das Bett mit seiner Schwester teilt!!"
Mike sah mich erschrocken an. "OOOOKAY, Lily...komm bitte wieder runter. Das hier ist bloß für deinen Geburtstag...eine Überraschung....deswegen musst du nicht gleich Sam auf mich hetzen..."
Ich verkniff mir ein Lachen und setzte mich neben Amanda. "Bis ich Sam das nächste Mal sehe, hätte ich es sowieso wieder vergessen, zu erwähnen."
DU LIEST GERADE
One more mistake...?
Teen Fiction'Manchmal wünscht man sich einfach alles rückgängig machen zu können, auch für Sachen die man nicht beeinflussen konnte. Dieser Moment war so eine Situation, wo ich mir nichts mehr wünschte, als einfach meine Entscheidung rückgängig zu machen. Ich s...