Ohne Titel Teil 1

21 4 0
                                    

Kurze Blonde Haare Blaue Augen

normaler Körperbau und meine Größe.

Genau so hab ich mir immer meinen Traum Mann vorgestellt.


Darf ich mich vorstellen mein Name ist Lorana Desora

Ich bin 25 Jahre alt und 1,68m Groß habe lange braune haare und schwarze Augen.

Ich lebe in einem kleinen Dorf Namens Tharim.

Meine Eltern und meine Geschwister leben auch in dem Dorf sie ließen mich immer merken das ich adoptiert war.

Ich lebe alleine und habe niemanden mit dem ich mein leben teilen könnte.

Mein Traum ist es irgendwann mal mit meinem Traum Mann am Meer zu leben und Kinder zubekommen.

Doch ich verdiente in dem kleinen Tante Emma laden in dem ich Arbeitete gerade genug Geld um über die runden zu kommen.





Mittwoch Morgens 6:30 Uhr:


Der Wecker klingelte und ich stand auf, ging ins Bad wo ich mich für die Arbeit fertig machte.

Ich sah in den Spiegel und dachte das es wieder so ein blöder Tag wird so wie jeder andere auch in diesem Dorf.

Dann ging ich in die Küche um zu frühstücken und machte mich dann auf den weg zur Arbeit in Gedanken vertieft was ich nach der Arbeit essen könnte, lief ich über die Straße und wurde prompt von einem Auto an gestupst vor Schreck blieb ich stehen und sah in tief Blaue Augen bis eine Hupe ertönte so das ich wieder zu mir kam und einfach weiter ging als wäre nichts gewesen.

Im Laden angekommen fing ich sofort an die Regale ein zu räumen als der Mann in den laden kam der mich eben noch fast umgefahren hatte er sah gut aus! groß, gut gebaut, dunkle haare und tief blaue Augen er beobachtete mich und kaufte ein paar Kleinigkeiten und verschwand wieder Mittags kam er noch einmal in den laden er kam auf mich zu und sagte „endlich habe ich dich gefunden! darf ich mich vorstellen Lysander Kortes".Ich sah ihn an und fragte ihn „sieh haben mich gesucht?" er sagte „ja schon seit dem dich deine Eltern weg geben mussten um dich zu beschützen wir sehen uns schon bald wieder dann bekommst du antworten auf all deine Fragen doch jetzt muss ich los und alles vorbereiten" er lächelte mich noch kurz an und verschwand.

Ich stand noch etwas irritiert da als meine Chefin Miss Olivjera kam und mich an meckerte.


Es war Samstag nun war es schon 2 tage her das Heer Kortes mich gefunden hatte und ich hatte es auch schon fast vergessen deswegen ging ich ein Eis essen als ich fertig war mit dem Eis ging ich nachhause schloss ich die Tür auf ging in die Küche und wollte mir einen Tee machen, griff wie immer nach den Tassen doch da waren keine mehr ich machte verwirrt jeden Schrank auf doch nichts alle leer ich ging in mein Schlafzimmer wo ein Zettel an der Tür hing

auf ihm stand in schöner Schrift.


Sehr geehrte Frau Desora

Ihre Sachen wurden in ihre neue Behausung gebracht Ihre Wohnung und Arbeit wurden fristgerecht gekündigt ein Wagen wird sie in 20 min abholen


mit freundlich grüßen Kortes.


Ich lief durch alle Zimmer, ging in die Küche und wartete auf den angekündigten Wagen.

Es hupte draußen und ich öffnete die Tür ging raus verschloss die Tür Mann kam auf mich zu und sagte „Frau Desora bitte volgen sie mir zum Wagen" ich setzte mich rein und der Mann ging nach vorne stieg ein und fuhr los ich rutschte zum Fenster der Fahrer Kabiene um den Fahrer zu fragen wo er mich eigentlich hin bringt er sagte nur recht unfreundlich „das sehen sie noch früh genug eine Decke und ein Kissen liegen für sie bereit, da die Fahrt einige Zeit in Anspruch nimmt" als er fertig war mit sprechen ging die Scheibe zwischen uns hoch.

Unverhoffte KräfteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt