Lysander und Onkel Adelar schauen mich an als wäre irgendetwas an mir Lysander löste den Blick von mir und griff nach dem Werwolf er drehte in auf den rücken und sagte sie haben den Vertrag gebrochen er schaut ihn kurz an und greift dann an den Hals des Werwolfs und merkt das er keine Puls mehr hatte aber einen Zettel in der Tasche er nahm den Zettel und laß ihn vor
Lieber Lysander und liebe Lorana
da ihr diesen Zettel lest ist unser Stärkster Kamerad gestorben vermutlich durch die Hand von Lorana
der Königin von Werwolf und Vampir verzeiht den Vertragsbruch doch wir mussten sie testen ob sie es wirklich ist. jetzt wissen wir das sie es ist und werden den Vertrag ohne jegliche Abstriche einhalten und niemanden hier mehr töten oder verletzen
hochachtungsvoll euer freund und untertänigster Diener Marinus
„was hat das zu bedeuten" fragte ich die beiden diese erklärten mir das es einen Vertrag gibt bei dem die Werwölfe und die Vampire Frieden haben doch die Werwölfe hatten sich nie wirklich dran gehalten auch das sie keine Menschen anfallen sollten haben sie nicht gehalten da der Vertrag nicht von der Königin unterzeichnet war doch sie haben dich als die Königin auserkoren und sie werden schon bald hier eintreffen und dich bitten den Vertrag zu unterzeichnen! „bitte tu das damit endlich Frieden herrscht und die Menschen ein ruhiges leben führen können"sagten die beiden "okay ich werde es tun aber ich will das du mein König wirst"sagte ich zu Lysander er sah mich an lächelt und „sagt solang ich bei dir sein darf mach ich alles" Onkel Adelar sagt „er hat sich auf dich geprägt und du dich anscheinen auch auf ihn das heißt euch kann nichts mehr trennen außer der tot und der ist schwer herbei zu rufen" kaum fertig gesprochen hörte ich viele Pfoten näher kommen und machte mich wieder Kampf bereit doch Lysander stand ganz locker da er nahm meine Hand „und da kommen die Werwölfe " sagt er zu mir ich atmete tief durch und entspannte mich ein wenig sie kamen auf den Hof und blieben vor der Treppe stehen sie schauten auf ihren toten Freund und dann auf mich und verneigten sich vor mir „steht auf" rief ich doch nur einer stand auf und brachte mir den Vertrag und einen Stift ohne mich anzusehen ich nahm den Stift und unterschrieb den Vertrag Lysander lies meine Hand los alle sahen mich an und ich verneigte mich vor ihnen dann standen alle auf nahmen ihren freund und gingen. Lysander nimmt meine Hand und wir gehen rein Onkel Adelar hatte sich wieder ein bisschen erholt und fuhr wieder weg wir waren wieder alleine dann zog er mich zu sich und Küsste mich. ich sagte zu ihm „Ich Liebe dich" er antwortete : „ich dich auch"
Ende
DU LIEST GERADE
Unverhoffte Kräfte
UpířiHier kommt eine spontane Geschichte ich hoffe sie gefällt euch bitte meldet euch wen euch etwas missfällt oder so. punkte und komas fehlen zum teil also bitte nicht sauer sein