Ein (für mich) großer Schritt meines Wattpad Accounts

16 2 0
                                    

Joa, da ich heute noch ein Kapitel hier raus bringen will, jedoch nicht weiß was ich rein schreiben soll, musste ja irgendwas spannendes passieren.

Ich habe gemerkt, als ich gerade ,,Death Ahead'' geschrieben habe, dass ich eigentlich gar nicht weiß, was in den nächsten Kapiteln passieren soll. Deswegen ist die Geschichte eigentlich TOTAL gekürzt abgeschlossen worden, weil ich zu Teils keine Ideen mehr hatte und auch keine Lust, weil ich nicht wusste, was ich schreiben sollte. Nun, bei Losing Is Not A Option habe ich den ersten Schritt gemacht, was mich vielleicht auf den Weg bringt, bessere oder noch bessere Geschichte zu schaffen: Auf ein Kariertes Blatt Papier habe ich zuerst darüber nach gedacht, wie viele Kapitel die Story haben soll, danach, was in diesen Kapiteln passieren soll. Zudem, wie ihr es vielleicht gemerkt habt, habe ich für mich beschlossen, jeweils immer 4 Kapitel fertig zu schreiben und zu Veröffentlichen. Es dauert zwar lange, aber man regt die Follower, in meiner Sicht, an, die Geschichte zu Lesen, da auf einen Schlag gleich 4 Kapitel rauskommen und man dazu gleich noch eine Beschäftigung hat, wenn einem Langweilig ist.

Ich finde es so eine schlaue Idee, alles Koordiniert zu machen und denke mir jetzt, warum ich es früher nicht schon so gemacht habe.

Tja, leider gibt es wie an jeder Sache einen Hacken. Wie es bei einen dünnen, unauffälligen Blatt halt so passiert, kann man es sehr leicht verlieren. Und was ist bei mir passiert? Ich hab es verloren ;-;
Und da ich ja so ein großes Kurzzeitgedächtnis habe, weiß ich jetzt nicht mehr, was auf dem Papier gestanden ist. Nur noch, wie viele Kapitel es waren.

Jetzt könnte es sein, dass es zum größten Teil in dieser Geschichte Uploads gibt, da ich sehr wahrscheinlich ein neues und überarbeitetes Blatt für Losing Is Not A Option schreiben werde. Und da in 7 Tagen die Weihnachtsferien anfangen, werden wie in den Sommerferien usw. weniger Leute auf Wattpad aktiv und Lesen werden.
Ich denke zwar nicht, dass viele in den Urlaub fahren werden, aber wegen Weihnachten werden auch viele Offline sein. Deswegen sollte ich mich sputen und höchstens 2 Tage davor die nächsten 4 Kapitel fertig bekommen. Da ich jedoch wegen Kunst und Deutsch lernen muss, wird es für mich sehr schwierig werden, dass alles unter einem Dach zu bekommen.

Nun gut, genug geredet ;D
Und somit wie immer ein fettes Aufwiedersehen, meine Lieben Leser ;3

Story Time | aka Stuffbook :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt