Die Überschrift sollte eigentlich genug aussagen-
Ich wurde getaggt! :O
Ist zwar nicht das erste mal, dass ich in einem Buch erwähnt wurde, aber taggen ist ja wahrscheinlich was ganz anderes....
Denk' ich mal :^]
Und getaggt hat mich der liebe Uzumya
Schaut gerne mal bei ihm vorbei :>
Der hat dann auch solche Fragen beantwortet, die ich jetzt anscheinend auch beantworten soll ...
... weil er mich wie schon gesagt getaggt hat-
Also, fangen wir an! :D
1. Mit wem hast du als 1. Händchen gehalten?
Uhhh.... Mit meiner Mutter-
Denke ich? ;-;
Wenn's jetzt beziehungstechnisch gemeint ist, dann ist mir das wahrscheinlich während meiner Kindergarten Zeit mit irgendwem bestimmt passiert.2. Was kannst du dir selbst nicht vergeben?
Bestimmt viele Sachen.
Im Moment fallen mir aber keine ein :I3. Glaubst du an Geister?
Ja. Ich kann mir ziemlich gut vorstellen, dass zum Beispiel verstorbene Familienmitglieder oder so uns immer mal wieder zu Hause besuchen wenn denen im Himmel momentan langweilig ist xD
Das die aber wie in Horror Filmen mit bösen Absichten kommen bezweifle ich eher.
Und wenn sie doch irgendwelche Gegenstände durch die Luft werfen wollen sie uns vielleicht einfach nur einen Schrecken einjagen ;)4. Was möchtest du unbedingt machen bevor du stirbst?
Mit meinen Katzen die Weltherrschaft überneh-
Ne, Spaß-
Mein Leben genießen :35. Eher pessimistisch oder optimistisch eingestellt?
Auf die anstehende Probe in Geschichte eher pessimistisch, aber im großen und ganzen eigentlich sehr optimistisch :>
6. Was ist dein Traumjob?
Mit dem man am meisten Geld verdient, selbstverständlich! (spaß)
Im Moment jedoch Groß- und Außenhandelskaufmann :]7. Bist du Religiös?
Jo. Evangelischer Christ.
8. Hast du je Rassismus miterlebt?
Also, wenn man den "nicht ernstgemeinten" Rassismus in Betracht zieht, eigentlich schon Tonnenweise und gefühlt jeden Tag. (Meistens in der Schule, wobei man eigentlich auch nie wirklich sagen kann, wenn etwas wirklich rassistisch gemeint ist oder nicht)
Ich wohne zudem auf dem Land, also sind hier Beleidigungen wie das N-Wort deutlich verbreiteter als in vermutlich Städten und so (Denke ich mal ;-;)So, das waren die acht Fragen, wobei ich vermute, dass ich nun weitere Leute taggen soll?
... Da ich im Moment aber zu faul bin gebe ich den Löffel an jeden weiter, der das hier liest <3
Servus :D
Katze 🐈
DU LIEST GERADE
Story Time | aka Stuffbook :)
General FictionIts Showtime, Mothertrucker! xD Und hier mit eröffne ich mein Stuffbook... Schaut einfach rein wenn euch danach ist, wenn nicht- macht es trotzdem :3 Ich werde hier nämlich ein bisschen was von meiner Wattpad Vorgeschichte erzählen, was theoretisch...