Eislaufen = Schlimm (naja)

26 4 2
                                    

So, kurzes Kapi, also, wir hatten heute Nachmittag Eislaufen. Es war sehr schön und so, aber 1. Problem war, dass ich kein Eislaufen konnte und 2. Problem: In der 5. Klasse hätte es eigentlich schon einen Kurs gegeben, aber wegen Corona (fick dich ;-;) ist der halt ausgefallen und diesen, den ich heute gemacht habe, war schon ein Kurs für Fortgeschrittene. So, ich bin halt auf dem Eis gestanden (halbwegs), während alle anderen an mir vorbei gedüst sind. Da kam die Lehrerin und hat gefragt, ob ich es nicht kann und ja... ich wurde nicht rausgeschmissen, aber weil ich jetzt weiter hinten lag als die anderen, konnte ich jetzt die Übungen nicht mit machen. Deswegen hab ich die zwei Stunden einfach Eislaufen geübt. Und? Ich habe es geschafft, nur einmal hin zu fallen und konnte es am Ende eigentlich ganz gut. Ich hab dann mit der Lehrerin geredet, dass ich weiter mit machen und halt Eislaufen selbst für mich lernen darf. Suprise, sie hat dann gesagt, dass es eigentlich keine Noten auf alles gibt und es nur dafür da ist, dass wir Sport machen. Na ja, Eislaufen ist halt nicht fast genau so wie Skifahren, was ich halt 10x besser kann als das. Aber, ja, es hat Spaß gemacht, und das ist das, was als einziges Zählt.

So, hier mit wäre ich fertig-

Schönen Tag noch, okay, besser gesagt, schöne Nacht noch ;)

Story Time | aka Stuffbook :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt