CoUnTrYhUmAnS StOrY 2

20 1 3
                                    

Und damit: Herzlichen Willkommen zu meinem neuen zwischen Format #SchäbigeGeschichtenDieAugenkrebsVerursachen ! Heute mit einem weiteren Kapitel der Countryhumans Story, das den sehr einfallsreichen Namen trägt:,, Die erste Nacht im neuen Haus!'' ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und damit: Herzlichen Willkommen zu meinem neuen zwischen Format #SchäbigeGeschichtenDieAugenkrebsVerursachen ! Heute mit einem weiteren Kapitel der Countryhumans Story, das den sehr einfallsreichen Namen trägt:,, Die erste Nacht im neuen Haus!''
LET'S GO-
•Nach dem Russland alles ausgepackt und verstaut hatte legte er sich in sein Bett und laß das Buch weiter, dass er im Flugzeug schon begonnen hatte. ,, Was liest du da für ein Buch?'' fragte Amerika, gespannt auf Russland's antwort. ,,Ein Buch und halt jetzt deine Klappe...'', sagte das große Land, ohne ihn anzusehen. (Aggressionen am Start-) Amerika blieb stumm und schrieb jemanden eine SMS. (Alter, die haben da 2016 oder so, WhatsApp gab es da auch schon 7 Jahre lang und Amerika schreibt immer noch SMS ._.) Es wurde Abend und alle Country's begaben sich in die Cantine. Spanien und Italien saßen an einem Tisch. Italien aß Spagehtti und versuchte, nicht zu schmatzen oder zu Schlürfen. Spanien genoss das Essen. Ame sitzte bei seinen Freunden und redete über viele verschiedene Sachen. Deutschland saß mit Frankreich und Serbien an einem Tisch. ,,Welche Zimmerpartner habt eigentlich ihr?'' fragte Serbien und durchbrach somit die Stille am Tisch. ,,Ich habe Rumänien als Zimmer Partner, er ist aber sehr Still gegen über zu mir. Doch er ist ganz ok'' sagte Deutschland als Antwort. ,,Ich habe Kroatien als Zimmerpartnerin, sie ist sehr nett. Ich finde sie toll.'' sagte Frankreich, als die runter geschluckt hatte. ,,Ich hab die Slovakei, er ist nett, aber sein Cousang Russland gar nicht...'' sagte Serbien zum Abschluss. ,, Apropo Russland, wo ist er eigentlich'' fragte Frankreich verwirrt. Serbien zeigte zu einem Tisch. Russland saß alleine an einem Tisch. Ihm war es aber egal, ob er alleine saß, oder nicht. Er wollte nur seine Ruhe. Aber plötzlich kam China und setzte sich zu Russland an den Tisch. ,,Hey Russland, wo sind denn deine Freunde? Ach stimmt, du hast ja keine!'' sagte er, um Russland zu nerven. (Erstens, man weiß, dass er sehr wahrscheinlich Russland damit nerven wollte und zweitens: Obwohl ich schon wieder vergessen habe, was in diesem Kapitel passiert, habe ich sofort gewusst bei diesen Satz, dass er Russland jetzt einen richtigen Korb geben wird xD) ,,Bist du jetzt nur zu mir gekommen, um mir das zu sagen?'' fragte das größere Land. (Oha, keine Beleidigung oder so? Nein? Okay) Deutschland wollte auf stehen, um Russland helfen, aber Frankreich hielt ihn davon ab. China war um 1/5 Köpfe größer als er. ,,Und? Wie läuft es mit der Fantasyfreundin?'' fragte China mit einem grinsen. ,,Ich hab keine- HEY LEUTE! Wisst ihr, dass Russland eine Fantasyfreundin hat?'' (Mit dieser Aktion hätten alle aus meiner Klasse ihn jetzt ausgelacht und gehenselt-)
Viele mussten Schmunzeln. Andere konnten sich nicht mehr bremsen. Russland standt auf vor Wut und wurde ein wenig Rot. (Oh.... Russland hat wirklich eine Fantasyfreundin... :⁠-⁠| ) Er ballte die Faust zusammen (Oha, man kann die Faust nochmal zusammen ballen? :O), aber China drehte sich nur um und sagte zu Russland:,, Schlag mich doch, wenn du dich traust, wie heisst es so schen: Wer zögert, ist tot!''. (Lern Deutsch, du Hu- Okay, ich lass es lieber wieder ;-;)  Aber Rus atmete durch und setzte sich wieder hin. Er wollte nicht gleich am ersten Tag ärger mit ENU haben. Doch als China aufstandt und zu seinem Tisch wollte, konnte Russland nicht wieder stehn. (Wieso konnte Russland nicht wieder stehn? Hat er sich das Bein verletzt oder so?) Er nahm seine Fantaflasche, die er sich gekauft hatte und schlich sich von hinten an. (HALT, STOP- ,,Er nahm die Fantaflasche, die er sich GEKAUFT hatte...'' leben die nicht in einer WG? Wieso müssen die für ihr Essen und Trinken etwas Bezahlen? Die bekommen durch die ganzen Steuern doch sowie schon so viel Geld usw... Omg! ENU hat brutal hohe Schulden :O ) Er schraubte schnell die Flasche auf und schüttete die ganze Flüssigkeit in China's Hoodie. Dieser drehte sich zu schnell um und rutschte auf dem Boden aus. Alle Lachten über die Aktion von Russland. Selbst Russland musste schmunzeln. ,,DU BEKIFFTER ARSCH!!!'' schrie China vor Wut. Zwischen den zweien flogte eine Verfolgungs jagdt. Alle anderen aßen wieder, mussten aber über die 2 Lachen und Reden. Um 21:00 setzten sich alle an einen großen Tisch und redeten über alles mögliche. (Logik? Logik, wo bist du hin? Hey, habt ihr die Logik gesehen?
NO JOKE, die sitzten da Gefühlt 2-3 Stunden in der Cafeteria und reden über jeden SCHEISS, und müssen sich danach noch Mal Versammeln, dass auch ja jeder den Scheißdreck mitbekommt, denn die anderen sich gegenseitig erzählt haben??? Ich bin heute eh schon schlecht drauf, weil wir kein Nutella mehr Zuhause haben, aber DAS?!) Eine halbe Stunde lang ging es so weiter, bis viele ins Zimmer gingen. Amerika gingen auch, um zu gucken, ob Russland schon wieder da war. Aber war er nicht. Er setzte sich in sein Bett und spielte auf sein Handy ein Spiel. Als Russland endlich wieder da war, wollte Amerika schon allein ins Bett gehen. (Häää?!?! Er wollte ALLEIN ins Bett gehen?! Hat er schon eine Beziehung mit Russland oder was??? Man, Leute, ich heul' gleich-) ,,Die Aktion von vorhin war schön cool von dir, hat China dich eingeholt?'' fragte Ame nach ein paar Minuten. ,,Nein, nach 5 min. hat ihm eins von seinen Beinen weh getan... Danach hab ich mir einen Burger geholt'', sprach Russland  und ging Zähne putzen. (I hate American people, but not American food) Um 10:00 schliefen sie schon. (Bei denen geht aber sehr viel nach Strickten Zeitplan.... Keine Minute weniger und keine Minute mehr) Es war aber auch einsehbar, sie hatten einen Stressigen Tag! (..der aus Gefühlt 5 Stündigen Quatschen bestand und aus um die 2 Stunden Flugzeug Fliegen, dazu auch noch das Auspacken und Einräumen des Gepäcks... Wirklich Stressig) Da viel Ame noch etwas ein:,, Russ, Japan würde am Montag eine Party freiern, dass wir schon eine Woche in diesen Haus ''überlebt" haben ''. ,,Ich überlegs mir'' sagte Russland. Er hielt nicht sehr viel von Party's. Er sagte, dass sie zu langweilig wären und Zeitverschwendung sind. Aber es war erst Mittwoch, also konnte er sich es noch gründlich überlegen.•

Und somit ist der 2. Teil dieser Abfallhaften Geschichte vorbei... Wieso ich fast eine ganze Woche gebraucht habe, oder schon eine ganze Woche, weil ich nicht weiß, wann der 1. Teil dieser Geschichte rauskam, lag daran, dass ich keinerlei Bock zum Weiterschreiben dieser schäbigen Geschichte hatte und gerade an dem Finale des ,,Red Virus''  arbeite, also, mit diesen Cryptor und dem ganzen.

Also, dass nächste Kapitel könnte noch länger dauern als dieses hier. Wer weiß, vielleicht ist das 3 Kapitel ja nicht so scheiße wie das hier.

Nun gut
Servus und Aufwiedersehen (⁠•⁠‿⁠•⁠)

Story Time | aka Stuffbook :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt