Ich bin zurück-

19 3 5
                                    

Ich hab zwar die letzten Teile in Losing Is Not A Option fertig geschrieben (Müsst ihr noch unbedingt Lesen-), aber in den Ferien veröffentlichte ich ja auch nicht so viel... Aber jetzt, da die Schule wieder daher kommt, werde ich euch von meinen ersten Schultag nach den Winterferien erzählen. Viel Spaß :)

Alles hat damit angefangen, dass unsere Mutter uns bei dem übelsten Sauwetter zur Bushaltestelle gefahren hat, die einen Kilometer entfernt ist, und wir mit dem Bus zur Schule gefahren sind. Christian, unsere Busfahrer, hat sich mit übelen bayerischen Beleidigungen über die Deppen aufgeregt, die wieder mit dem Auto gefahren sind, was er eigentlich Gefühlt jeden Tag macht... aber egal.
Als ich schließlich auf dem Weg zur Schule war, ist plötzlich ein solauter Knall durch die Luft gedonnert, dass man gemeint hätte, das eine Bombe detoniert ist.
Bisschen später hab ich dann mitbekommen, dass einer aus meiner Klasse einen China-Böller unter der Brücker gezündet hat, wo die AUTOS drüberfahren.

Als wir schließlich in der Klasse waren, kam dann unser Schulleiter ins Zimmer. Der Schüler, der den Böller gezündet hat, schaut so mit totaler Angst im Gesicht zu mir rüber. Und ihr wisst nicht, was unser Schulleiter gemacht hat!
Er hat uns ein gutes neues Jahr gewünscht :p

Nun, zum Glück haben wir bei unserer Lehrerin keine Hausaufgaben bekommen... Jedoch schreiben wir nächste Woche zwei große Proben in Deutsch und Mathe... was nicht besser ist ;-;

Auf jeden Fall, wir hatten wieder Kochen. Und Kochen war schön :3 Wir haben Ofenkartoffeln gemacht und die haben sehr gut geschmeckt, was meine Laune dann auf ein neues Niveu geworfen hat. Ich hatte dann auch die Ehre, denn Restmüll zur Mülltonne zu bringen-
Danach bin ich zu meinen Klassenkameraden gegangen, als plötzlich ein Polizeihubschrauber über unser Schulgebäude gekreist ist, und keiner weiß, ob er meinen Mitschüler gesucht hat, was aber sehr unwahrscheinlich ist, oder der Pilot mit seinen Flugkünsten angeben wollte.

Somit ist meine Geschichte zu Ende, aber ich will noch etwas sagen:
Es tut mir Leid, aber es wird keine Zwischengeschichte zu Bendy And The Dark Revival geben :I Dafür eine Countryhumans Geschichte, die so in der Art wie Leberkass Drama wird unnndd: Eine FNAF Story :O
Wieso?
Mir ist ein Unterschied zwischen den beiden Horrorgames aufgefallen: Ich finde, dass FNAF einfacher zum Schreiben ist als BATDR, da man bei FNAF z.B. nur einen Protagonisten oder Protagonisten braucht, der halt irgendwie in so eine Location landet und vor Blutrünstigen Animatronics flüchten muss. Ende. So, bei BATDR brauchst du zwar auch nur einen oder zwei Protagonisten, aber in meiner Sicht hast du viel mehr Möglichkeiten, die du machen kannst, um die Geschichte zu Formen, was nicht unbedingt etwas gutes heißen muss. Dann brauchst du noch eine Story, die wiederum eher um Bendy/Ink Demon geht oder irgendeinen anderen Charakter. Und für mich ist das ein wenig mehr Arbeit. Und warum über ein Thema schreiben, dass du vielleicht im Moment nicht schreiben willst, wenn du über ein anderes Thema schreiben kannst, das, wenn du es gut schreibst, den gleichen Hype bringt und dir auch Spaß macht? Ich habe sowieso schon Erfahrung mit FNAF Geschichten wegen meinem alten Account.

Das ist jetzt halt meine Entscheidung absofort und ich werde sie auch Umsetzen.

Aber trotzdem noch einen schönen Tag, Aufwiedersehen ;)

Story Time | aka Stuffbook :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt