Der liebe Keimling18 hat einen Tag vor Heiligabend ebenfalls einen One Shot für euch ♥️
Ich danke dir vielmals das du in diesem Jahr eingesprungen bist und dementsprechend, soweit ich das weiß, bisher in jedem Adventskalender vertreten bist. Danke für deine Mühe und deinen wundervollen One Shot 🥰✨
Lasst ihm bitte eine Kleinigkeit da, schaut auf seinem Profil vorbei und nun wünsche ich euch viel Spaß beim lesen ♥️
Lots of Love xx
Wörteranzahl: 5605
Neugierig sehe ich aus dem Fenster als ich ein lautes Stimmengewirr wahrnehme. Mehrere Autotüren werden zugeschlagen, während die Stimmen immer lauter werden.
Ein großer Laster steht in der Einfahrt von dem Haus, das direkt neben unserem steht.
Die Familie, die dort vorher gewohnt hatte, musste umziehen, da der Vater befördert wurde. Was ich allerdings ziemlich scheiße finde, da Niall ein einziger Freund war. Das ist er natürlich immer noch, nur wohnt er jetzt eben nicht mehr neben mir sondern in Irland, was dann doch ein erheblicher Unterschied ist. Unsere Eltern hatten sich auch immer super verstanden, nur Niall gegen über waren meinen Eltern immer etwas skeptischer. Er war ihnen zu aufgedreht.
Es ist auch kein Geheimnis, dass Niall hier und da mal etwas kleines angestellt hat. Nichts großartiges, aber für meine Eltern hat es gereicht ihn als schlechten Einfluss abzustempeln.
Ich denke in Wahrheit sind sie ziemlich glücklich darüber, dass die Horans umziehen mussten und ich somit nicht mehr wirklich Zeit mit Niall verbringen kann. Es macht mich ziemlich fertig, dass er jetzt so weit weg ist. Irland, das ist nicht einfach ein Katzensprung von hier entfernt. Bis ich ihn mal wiedersehen kann, wird eine Ewigkeit vergehen.
Seufzend beobachte ich die neue Familie dabei, wie sie lautstark Kartons aus dem Laster in ihr neues Haus tragen.
Ich bin etwas überrascht, als ich feststelle wie groß diese Familie ist. Das alte Haus der Horans bietet doch niemals genug Platz für alle.
Von meinem Fenster aus habe ich nicht die beste Sicht, aber zumindest kann ich erkennen, dass es zwei Elternteile gibt und fünf etwas größere Kinder. Davon gehen zwei allerdings dem Vater ungefähr bis zum Bauchnabel.
Mein Fenster ist gekippt, weshalb man ihre fröhlichen Stimmen und das Gelächter bis in mein Zimmer hören kann.
Umso länger ich die Familie dabei beobachte wie sie zusammen lachen und sich in ihrem neuen Zuhause einrichten, desto trauriger werde ich bei dem Gedanken an meine eigene.
Diese hier scheint sich wirklich zu lieben, das merke ich sogar schon nach fünf Minuten.
Um den Neid komme ich leide nicht herum, doch bevor dieses drückende Gefühl in meiner Brust zu stark wird, schließe ich das Fenster und setze mich wieder an meine Mathehausaufgaben.
Einen Moment lang betrachte ich mein Geschriebenes, das eigentlich nur aus kleinen Kritzeleien und Lyricsideen besteht und lege seufzend meinen Kopf in meine Handfläche.
Mein Lehrer wird definitiv nicht begeistert sein von dem Mist, den ich da wieder zusammengeschrieben habe.
《♡》
Zwei Tage nachdem die neue Familie eingezogen ist, bekomme ich zwei ihrer Mitglieder zum ersten Mal von nahem zu Gesicht.
Heute ist ein angenehmer Sommertag, weshalb ich beschlossen habe, meine Hausaufgaben im Garten zu machen. In den ersten Zehn Minuten hatte ich auch die gewünschte Ruhe, doch dann betritt ein Junge, gefolgt von einem etwas kleineren Mädchen, den Nachbarsgarten.
DU LIEST GERADE
Larry-OS Adventskalender/2022
FanfictionHier wird an jedem Dezembertag bis Weihnachten ein One Shot von 25 verschiedenen Autoren hochgeladen. Have Fun ❤️