Ich wachte vom Rauschen des Meeres auf. Es war noch ziemlich früh. Da meine Uhr nich4 mehr funktionierte würde ich schätzen gegen 6 Uhr.
Ich stand auf und ging ins Meer kurz schwimmen. Gestern abend hatte ich den Entschluss gefasst. Ich würde mich in den Jungel wagen um Nahrung und Wasser zu finden. Ich würde versuchen ein Haus im Jungel zu bauen.
Nach dem ich schwimmen war, zog ich mir die Hotpens und das schwarze Top wieder an. Meine Haare machte ich zu einem Dud. Meine anderen Sachen versteckte ich hinter einem Felsen unter Blättern. Ich nahm meine Tasche,mit der, mittlerweile fast leeren, Wasserflasche, dem Snickers, dem Taschenmesser und dem Feuerzeug mit.
Die Bücher hatte ich trocknen können und mit meinen anderen Sachen am Felsen gelassen. Ich ging vorsichtig in den Jungel. Bevor ich losging hatte ich kleine Muscheln vom Strand gesammelt und in meine Tasche getan um, wie bei Hänsel und Gretel mit Steinchen, den weg zurück zu markieren.
Ich musste die großen Blätter zur Seite machen damit ich überhaupt vorwärts Kam.
Ich sah mich immer vorsichtig um. Ich hatte totale Angst das irgendwo aus dem Gebüsch ein Tiger oder so hervorbringen würde und übereits mich herfallen würde .
Gerade als ich kurz etwas getrunken hatte, hörte ich rechts von mir ein Plätschern . Ich ging vorsichtig in die Richtung aus der es kam und um so weiter ich ging um so lauter wurde es
Ich bog die Blätter und Äste vor mir zur Seite. Mir stockte der Atem. Direkt vor mir befand sich ein riesieger Wasserfall. Das Wasser kam von einer Arte Klippe und mündete in einem Fluss. Das Wasser schimmerte wunderschön in allen Farben.
Vorsichtig ging ich auf die kleine Freie Fläche die sich vor dem Wasserfall befand. Die kleine Lichtung wäre genau groß genug für ein kleines Häuschen.
Ich ging bis zu dem Fluss vor und trank meine Wasserflache nun komplett aus, um diese mit Wasser aus dem Fluss zu füllen.Vorsichtig probierte ich eine Schluck, da ich ja nicht genau wuste ob nicht doch Salzwasser war. Aber ich hatte Glück und es war Süßwasser.
Da es erst Vormittag war beschloss ich, mich noch ein wenig auf der Lichtung umzusehen. Direkt neben dem Wasserfall erhob sich der Boden ein wenig und mann hatte eine gerade Fläche vor sich die ungefähr 10mal10 Meter groß war.
Perfekter Platz um ein Häuschen oder eine Hütte zu bauen. Und genau dass nahmm ich mir auch vor. Ich würde vom Strand hier her ziehen aber bis das "Haus" fertig wäre, würde ich weiterhin am Strand "wohnen", da ich im Dschungel mehr Angst davor hätte das mich ein Tier angreift, als am Strand.
Jetzt fiel mir erst ein das ich ja gar kein Werkzeug besaß mit dem ich ein Haus bauen könnte. Hmm....... da müßte ich mir noch etwas einfallen lassen.
Ich suchte Holzstöcke und legte sie auf einen Haufen. Ich braute schließlich Griffe für das Werkzeug. Im Klaren Flussbett suchte ich nach Steinen.Einer von ihnen hatte eine ziemlich scharfe Kante, ein anderer war Hammerartig geformt. Als ich ein paar Steine gefubdeb hatte beschlossen ich mit dem Taschenmesser fast Pass genaue löcher in die Stöcke zu schnitzen. In diese Löcher steckte ich dann die Jeweiligen Steine und umwickelte es sicherheitshalber noch ein paaremal mit dem "Strick" vom Strand.
So machte ich es mir jedem und hatte dann eine Axt, einen Hammer und eine Art Messer. Mit der Axt versucht ich einen Kleineren Baum zu fällen, jedoch war das ein wenig schwieriger als ich gedacht hatte. Ich schafte es dennoch 2 Bäume zu fällen. Gerade als ich nach einem dritten Baum suchen wollte, raschelte es verdächtig hinter mir im Gebüsch. Ich versteckte mich schnell hinter einem Baum mit großen Blättern.
Das Gebüsch neigte sich zur seite und was ich sah verschlug mir den Atem. Vor mir auf der Lichtung befanden sich 3 Tigerbabys und ein Tiger. Die 3 tollten herum und rauften sich, währenddessen die Tiger Mutter sich schnüffelnd umguckte. Gerade als ich in ihre faszinierenden Augen sah drehte sich ihren Kopf komplett in meine Richtung und entdeckte mich.
--------------------------------------------------------------------------
Sorry das ihr auf das Kapitel warten musstet, aber ich hatte momentan schulisch wieder mal win bissl Stress. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. ♡♥♡
DU LIEST GERADE
mangolo weo besito
Teen FictionLeya ist 15 und lebt in L.A.. Ihre Eltern sind getrennt, ihre Mutter heiratet bald einen Politiker und ihr Vater, ein Geologe, interessiert sich eigentlich nur für die Natur. Daher ist es für sie auch unglaublich überraschend als er sie zu einem gem...