„Lieber Santa,
dieses jahr wünsche ich mir keinen Hund zu Weinacht Weihnachten. Aber kannst du bitte machen, das dass der neue junge in meiner klase Klasse nicht mehr so traurig ist? Er ist immer noch trauig, wiel weil seine Mama und sein Papa nicht in einem Haus wohnen. Aber ich habe auch nur Mama? und spielen will er auch nicht mit mir
Dein Louis"
„Lieber Santa,
einen Hund hab ich immer noch nicht. Warum braucht der denn so lange? Ist bei dem was kaputt? Harrys auto ist Heute auf dem Spielplatz kaputt gegangen. Er hat es mit auf das klettergerüst genommen und dann ist es runtergefallen und kaputt gegangen. Hazza war sehr traurig. Ich wünsche mir ein neues Auto, damit wir zusamen damit spielen können.
Dein Louis"
„Lieber Santa,
das ist das letzte Jahr in der Grundschule. Ich habe Angst, dass Liam und Harry woanders hingehen als ich und ich sie dann nicht mehr jeden Tag sehe. Kannst du machen, dass wir alle gemeinsam auf eine Schule gehen? Bitteeee!
Danke, dein Louis"
„Lieber Santa,
ein paar aus der Schule meinen, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt und es kindisch ist noch Briefe an dich zu schreiben. Aber wenn es dich wirklich nicht gibt, warum gehen dann alle meine Wünsche in Erfüllung? Also außer der mit dem Hund. Kriege ich dieses Jahr aber bitte einen? Harry hat jetzt eine Katze und die ist wirklich süß, aber ich hätte trotzdem viel lieber einen Hund.
Dein Louis"
„Lieber Santa,
bin ich ein schlechter Freund? Harry hat jetzt eine Freundin und wahrscheinlich sollte ich mich für ihn freuen, so als bester Freund, aber irgendwie bin ich es nicht. Was wenn er mich als seinen besten Freund vergisst? Ich will nicht, dass er mich vergisst! Aber was ich mir noch viel mehr wünsche ist, dass Harry glücklich ist.
Dein Louis"
„Lieber Santa,
ich glaube ich bin in Harry verliebt. Meine Mum hat letztens mit mir über Harry gesprochen und mich so wissend angeschaut. Anscheinend hat sie wohl etwas gemerkt - Mutterinstinkt. Ich hab noch niemanden davon erzählt. Ich will Harry's und meine Freundschaft nicht zerstören. Außerdem hat er gerade eine Trennung hinter sich und braucht mich als seinen besten Freund ... Ich wünschte, dass er auch in mich verliebt wäre.
Dein Louis"
„Lieber Santa,
DANKE! Harry und ich sind jetzt zusammen. Scheinbar wollten wir beide uns als Freunde nicht verlieren und Harry ist deshalb auf Dates mit Mädchen gegangen. Natürlich hat er das nicht ausgenutzt oder so, dafür ist er viel zu lieb, aber er wollte versuchen sich seine Gefühle aus zu reden. Eines Abends hat er mir dann aber weinend gestanden, dass er mich mehr mag als nur einen Freund und ab da war eigentlich alles klar. Ich bin wunschlos glücklich (außer vielleicht einen Hund), wenn ich Harry kuschle und will nur, dass es ihm genauso geht.
Dein Louis"
„Lieber Santa,
Harry ist bei The X Factor dabei und er hat es sogar bis ins Finale geschafft! Ich bin so stolz auf ihn, wir alle sind das! Das war schon immer sein Traum: Performen. Und jetzt ist er soo kurz davor. Nächstes Wochenende ist die letzte Live Show, das Finale. Ich wünsche mir so sehr, dass Harry gewinnt und seinen Traum leben darf. Nichts lieber, als meinen Hazza glücklich zu sehen.
Dein Louis"
„Lieber Santa,
Harry's erstes Album ist bereits ein voller Erfolg und dabei ist es erst vor kurzem rausgekommen. Also nicht, dass ich daran gezweifelt hätte oder so! Ich hoffe, dass seine Karriere weiter so gut läuft. Ich liebe es zu sehen, wie viel Spaß ihm das ganze macht.
Dein Louis"
„Lieber Santa,
ich kann es noch immer nicht glauben, aber wir haben ein Haus gekauft! Es ist zwar etwas renovierungsbedürftig, aber es ist trotzdem schon so perfekt! Ich liebe es jetzt schon und Harry. Jetzt können wir hoffentlich bald unsere Familie starten, von der wir schon so lange Träumen. Also von unseren Fellnasen abgesehen natürlich.
Dein Louis"
„Lieber Santa,
das wird unser erstes Weihnachten zu dritt und es könnte kaum besser sein! Unsere kleine Lia ist das süßeste und bravste Mädchen auf der Welt und wir haben sie jetzt schon so unglaublich lieb! Ich bin wieder wunschlos glücklich, so wie eigentlich immer, wenn ich mit Harry und jetzt auch Lia zusammen bin. Ich wünsche mir nur, dass es meiner kleinen Familie gut geht.
Vielen Dank, dein Louis"
Mit tränenüberströmten Gesicht schaute Louis von dem Kissen auf, das mit all den Briefen bedruckt war, die er die Jahre über geschrieben hatte, und blickte direkt in ein grünes Augenpaar.
Das Augenpaar, in welches er sich vor langer Zeit verliebt hatte, und welches er glücklicherweise jeden Morgen nach dem Aufwachen erblicken durfte. Gepaart mit den schokoladenfarbenen Locken und diesen göttlichen Grübchen.
„Oh Haz. Danke! Wie hast du..? Danke, danke danke!"
Der Lockenkopf kicherte nur, als sein Mann ihm um den Hals fiel und ihn kräftig umarmte, was er nur zu gerne erwiderte.
„Ich hab deine Mum angerufen und gefragt, ob sie die Briefe von damals noch hat und vielleicht auch in deinen Sachen rumgeschnüffelt.", antwortete er scheinheilig, bevor er einen Kuss auf Louis' Stirn, seine Nase und schließlich seine Lippen setzte. „Ich weiß doch, dass du immer noch Briefe schreibst und ich liebe es und würde es nicht anders wollen."
„Papi? Warum weinst du denn? Hat dir dein Geschenk nicht gefallen?"
Das holte die beiden Männer wieder aus ihrer Blase, in der sie sich befunden hatten, und zum Sofa schauen, auf dem ihre Tochter Lia, mit Katze Dotty und Hund Cooper saß und ihre Papas mit großen Augen anschaute.
„Doch, Spatz, das Geschenk ist super, ich liebe es.", kicherte er leise und lehnte seinen Kopf an Harrys Schulter ab, der ihn an der Hüfte enger an sich zog. „Ich weine vor Freude, weil ich deinen Daddy so doll liebe und so glücklich bin euch beide in meinem Leben zu haben."
———
Und damit Frohe Weihnachten🎄♥️✨ (Und an Louis Happy Birthday🤭)
Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage mit eurer Familie oder wenn ihr keine Lust auf eure Familie habt, dann Kopf hoch, Weihnachten ist bald wieder vorbei✨
All the love xx
DU LIEST GERADE
One Direction - One Shots
FanficOne Direction One Shots für Zwischendurch. Eine Sammlung kleiner Geschichten von den 1D Boys. 🎶 Ich hoffe euch gefallen die kleinen Ausflüge in andere Universen und ihr habt Spaß beim Lesen. ✨ Unregelmäßige Updates. Das Buch ist für Ideen, die...