„Meinst du ihnen gefällt mein Outfit?", fragte der Lockenkopf und zupfte etwas an seinem Jacket und der Boa, die um seinen Hals gelegt wurde. Er war in seinem Raum Backstage und wurde gerade fertig gestylt, stand also vor dem Spiegel und sah durch diesen in wunderschöne blaue Augen.
Heute Abend waren die Grammys und Harry war für drei Kategorien nominiert. Außerdem würde er die Show mit einer Performance von Watermelon Sugar eröffnen. Er war also unglaublich nervös. Klar, er hatte schon Tausende Male auf einer Bühne gestanden und vor Tausenden von Fans gesungen, allerdings hatte genau das im letzten Jahr nicht stattgefunden und zudem würde er vor allerhand großartigen Musikern performen.
Die blauen Augen näherten sich Harry langsam und da spürte er auch schon, wie sich zwei starke Arme um ihn legten und er sich merklich entspannte.
„Zerbrich dir darüber nicht deinen hübschen Kopf, Haz. Du sollst das anziehen, was dir gefällt. Du allein musst dich darin wohlfühlen und wenn es dich beruhigt. Ich finde die Outfits übrigens unglaublich sexy.", flüsterte der Wuschelkopf ihm ins Ohr, wanderte dann mit seinen Lippen etwas weiter runter und platzierte einen Kuss unter das Ohrläppchen, bevor er seinen Kopf auf der Schulter darunter ablegte und grinste. Dass er dabei etwas auf Zehenspitzen stehen musste, musste ja keiner erfahren.
„Louuu.", kicherte der Lockenkopf und drehte sich um, sodass sich beide gegenüber stehen und direkt anschauen konnten, ohne das durch einen Spiegel hinweg zu tun. Wie von selbst fanden die Hände des Größeren ihren Platz an der Hüfte des Kleineren.
„Habe ich dir jemals gesagt, wie sehr ich dich Liebe, Louis William Tomlinson?", fragte Harry und beugte sich vor, um den Wuschelkopf zu küssen und daraufhin ihre Stirn aneinander zu legen.
„Hmm, vielleicht ein oder zweimal, Harry Edward Tomlinson.", schmunzelte der Doncaster und verband ihre Lippen noch einmal miteinander, bevor er sich löste un den Lockenkopf vor sich aufmunternd anlächelte. „Und jetzt geh da raus und mach mich stolz!"
„Nichts lieber als das." Er stahl sich noch einen kurzen Kuss, bevor er auch schon los musste, um die Show zu eröffnen.
Gesagt. Getan.
Auch wenn Harry anfangs besorgt gewesen ist, hatte er auf der Bühne eine Menge Spaß gehabt, dass Louis ihn beim performen beobachten konnte war dabei nur die Krönung. Zwar konnte er nicht mit ihm zusammen an einem Tisch sitzen oder Händchen haltend über den roten Teppich laufen. Noch nicht jedenfalls, denn beide wollten ihre Beziehung endlich veröffentlichen.
Immerhin konnte Harry ihn bei den Outfitwechsel sehen, bei denen Louis ihm immer wieder versichert hatte, dass er toll aussah und er ihn liebte. Sie konnten nicht ewig zusammenbleiben, da es auffallen würde wenn Harry allzu lange fehlen würde, aber allein diese paar Minuten samt eines kurzen Kusses haben Harry all die Kraft, die er für den Abend benötigte.
Als Harrys Name dann tatsächlich aufgerufen wurde, konnte er es zunächst gar nicht glauben.
Alle Anwesenden applaudierten, er umarmte Jeff und befand sich im nächsten Moment auch schon auf der Bühne, um seine Dankesrede zu halten.Zu gerne hätte er sich öffentlich bei Louis bedankt. Ohne ihn hätte er es nie soweit geschafft. Schon damals in One Direction hätten sie es ohne Louis nie soweit gebracht. Ohne jeden einzelnen von ihnen. Nicht umsonst waren sie in eine Band gesteckt worden und hatten solch eine Reichweite bekommen.
Aber auch als Solokünstler wusste er, dass er sich immer auf seinen Loubear verlassen konnte. Sie waren schon von Beginn an unzertrennbar gewesen und dieses Band hatte sich über die Jahre nur weiter gefestigt, bis sie schließlich am 28. September 2015 geheiratet hatten. Das war definitiv der beste Tag in Harrys gesamten Leben. Der Wuschelkopf war neben seiner Mum und seiner Schwester zur wichtigsten Person in seinem Leben geworden.
All diese Gedanken schwirrten in seinem Kopf herum, als er hinter dem Mikro stand und auf die wenigen Leute an den Tischen blickte. Er war kurz davor einfach hinauszuschreien, dass er seinen Ehemann liebte, hielt sich aber doch noch zurück. Louis würde er das heute Abend schon oft genug zeigen.
Danach passierte nicht mehr viel. Es blieb bei dem einen Grammy, obwohl das allein schon unglaublich für Harry war. Kurze Zeit später saß Harry mit Louis zusammen auf dem Sofa, in eine dicke Decke gekuschelt und mit einer Flasche Wein auf dem Tisch. Immerhin hatten sie etwas zu feiern.
Der Wuschelkopf hatte ein aufgeklapptes MacBook auf seinem Schoß, auf dem Skype aufgerufen war und man Anne und Gemma ausmachen konnte, während er mit seinem Rücken an Harry angelehnt war und dessen Brust als Kissen benutze.
Die beiden waren leider nicht mit nach LA gekommen, sondern in England geblieben und hatten die Grammys von dort mitverfolgt. Sie hatten sich natürlich unglaublich gefreut und Harry gleich geschrieben, obwohl sie wussten, dass sie danach Skypen würden. Auch von Louis Geschwistern, sowie den anderen Jungs hatte Harry Glückwünsche bekommen.
Er war einfach unfassbar glücklich so tolle Menschen in seinem Leben zu haben. Die ihn immer unterstützten und so akzeptierten, wie er war.
Etwas besser könnte er sich nicht wünschen und beim besten Willen auch nicht vorstellen.So ließen sie den Abend ausklingen. Umzingelt von den Personen, die Harry liebte, glitt er schließlich an Louis gekuschelt in einen tiefen und erholsamen Schlaf.
———
Harry hat einfach einen Grammy bekommen🏆🥳
Ich freue mich so für ihn, deshalb kommt endlich mal wieder ein Oneshot☺️Wer hat alles die Grammys geguckt?
Und wie fandet ihr Harrys Outfits?🤩Demnächst habe ich wieder etwas mehr Zeit und dann kommt auch wieder mehr :) xx
DU LIEST GERADE
One Direction - One Shots
Fiksi PenggemarOne Direction One Shots für Zwischendurch. Eine Sammlung kleiner Geschichten von den 1D Boys. 🎶 Ich hoffe euch gefallen die kleinen Ausflüge in andere Universen und ihr habt Spaß beim Lesen. ✨ Unregelmäßige Updates. Das Buch ist für Ideen, die...