Kapitel 1

620 11 3
                                    

Y/N Pov:
Es war Montag morgen.6:50 Uhr,ich stand auf und machte mich fertig.Als ich fertig war aß ich noch was kontrollierte mein Handy,nahm meine Tasche und ging dann los.Während ich lief hatte ich ein seltsames Gefühl.,,Falls sie mich nicht erkennen"ging durch mein Kopf.Als ich ankam,liefen meine vier Freundinnen Richtung zu mir.,,Wie gehts dir ?"fragte Kazuna freundlich worauf ich:,,Naja geht.Ich bin gespannt wie die Klasse reagieren wird"ruhig sagte.,,Du siehst Perfekt aus !Früher warst du auch Perfekt.Wenn sie dich sehen,werden die schockiert sein,glaub mir !",rief Koemi und Akari stimmte ihr zu.Wir gingen hoch in die Klasse und als ich reinging schauten mich alle komisch an.Das interessierte mich nicht.Als ich Oikawa mein Feind sah,schaute ich ihn mit genervten blick an und setzte mich auf mein Platz.Er schaute mich während ich durchlief entspannt an.Es war scheußlich.Nach ungefähr 10 min. später kam die Lehrerin und begrüßte uns.Wir taten das gleiche und setzten uns wieder.

Time skip:
Y/N POV:
Der Unterricht war Ende und wir hatten Mittagspause.Als ich mit dem Mädels durch die Flur lief ,starrte mich jeder an und ich hörte sie:,,Ist das Y/N N/N ?!",,Ist die Hübsch man !",,Warum ist sie so ruhig?"sagen.Das gefiel mir nicht,weil ich es hasste wenn Menschen über mich redeten.Sie könnten das direkt mir ins Gesicht sagen,aber können sie nicht,da sie mich mal mobbten.Die Pause war Ende und ich ging zurück zu Klasse.

Time skip:
Der Unterricht war Ende und Sachi fragte dich freundlich:,,Was machst du heute ?Wir könnten vielleicht was unternehmen wenn du möchtest!",,Sorry,hab zu tun.Werde gleich zu Turnhalle gehen und mit dem Trainer sprechen ob sie mich in den Volleyball Club annehmen",antwortest du still und verabschiedest dich.Du liefst zur Halle und öffnetest die Tür.Du gingst rein und suchtest denn Trainer.,,Kindachi,wo ist der Trainer ?",fragtest ihn bequem/locker und er antwortete:,,Er ist dort.Sitzt gerade".Du gingst in die Richtung und begrüßtest ihn freudig,worauf er das gleiche tat.,,Mizoguchi,darf ich dem Club beitreten ?Ich hatte früher auch Volleyball gespielt.Meine Position ist Middleblocker.",drücktest du aus,weshalb er nickte.Du hattest innerlich dich gefreut und hast dich schließlich bei ihm bedankt.

Y/N Pov:

Ich bedankte mich und marschierte mich in die Kabine.Ich zog meine Trainingssachen an und lief zu Halle.Ich nahm ein Ball und übte meine Aufschläge.Ich atmete Tief durch,sprang und machte einen harten Aufschlag.Die Jungs schauten mich verwirrt an aber ich ignorierte sie.,,Hat sie gerade einen Perfekten und harten Aufschlag gemacht oder kommt das mir nur so vor ?!",hörte ich Watari sagen.Das ging immer so weiter und ich machte eine Trinkpause.Ich schaute den Jungs dabei zu und merkte etwas.Oikawa spielte 1. die Bälle direkt zu,2.Wenn die Jungs ein Aufschlag machen gehen die Bälle krumm.Ich beschloss ihnen zu helfen:,,Oikawa spiel denn Ball indirekt zu.Und wenn ihr ein Aufschlag macht,geht der Ball bei euch meisten immer krumm."sprach ich still während sie Trainierten.Sie schauten mich genervt an.Sogar ihnen zu helfen bringt ihn nichts.Ich zeigte es ihnen wie sie denn Aufschlag machen sollten:,,Ihr atmet Tief durch.Ihr Konzentriert euch nur auf die Stelle ,wo ihr denn Ball reinmachen wollt.Dabei glaubt ihr an euch.Und dann schlagt ihr zu.".Dann ging ich  zu Oikawa und sagte ihm:,,Spiel denn Ball indirekt zu.Dann hat der Angreifer mehr Platz und kann ihn besser zuschlagen".Er schaute mich geärgert an.

Time Skip:

Das Training war Ende und du gingst dich umziehen.Als du fertig warst liefst du mit Oikawa nachhause.Er wohnte gegenüber dir.,,Y/N ?",sagte er still und fing dann wieder anzusprechen:,,Warum hast du mich heute so genervt beobachtet?" und du antwortetest entspannt:,,Oikawa,weiß du noch wie du mich früher genannt hast ?Du hast mich als nutzlos,hässlich,fett und behindert beschrieben.Und heute werde ich mich an dir Rechen.Ich sage es dir ,weil ich nicht will das du später traurig wirst und sagst:,,Warum hab ich das ihr angetan?!''Es wäre sonst lustig".Als du ihm dies sagtest wart ihr schon angekommen und du bist dann mit einem grinsen nachhause gegangen.

Oikawa x Reader (The girl who was hated)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt