Y/N POV:
Ich und Oikawa grinsten.,,Was zum Teufel war das !Das ist kein Aufsteiger sondern eine Starke Waffe !",sagte der Trainer der Shinzen.Das Spiel ging weiter und es wurde spannend.Der Ball flog hin und her.Schließlich gewannen wir das Spiel zu 25:23.Es war sehr knapp.Der Verlierer Team musste einmal Tauchen(Meine Haikyuu fans verstehen schon).Ich machte eine kleine Pause und trank noch etwas.Jetzt sollten wir gegen Nekoma spielen.Das Team war sehr ruhig und entspannt.Das Spiel fing an und wir hatten diesmal denn Aufschlag.Iwaizumi war beim Aufschlag dran.Ich hasste denn Typen,weil er mich so anschnauzte aber heute musste es raus:,,Du schaffst das!Mach einfach wie ich es dir mal gezeigt hatte !",schrie ich zu ihm und er schaute mich mit einen stolzen blick an.Der Junge namens Yaku nahm ihn perfekt an und er flog zu dem gelb-schwarzhaarigen Junge,der denn langen Jungen namens Lev zuspielte.,,Der ist ja groß !",ging durch mein Kopf.
Time Skip:
Das Spiel war Ende und du warst auch am Ende.Diesmal hatte die Nekoma Oberschule gewonnen.Es stand zu 25:24.,,Sie waren verdammt nochmal gut",sagtest du und die Jungs schauten dich bestürzt an.Du hast sie fragend angeschaut und sie meinten:,,Habt ihr gehört ?!Sie lobt jemanden zum erstenmal !",,EUER ERNST!DAS IST IMMER SO.Wenn das Team sehr stark ist oder generell stark ist lob ich sie.Sie haben es bis hierhin geschafft also warum sollte ich sie nicht loben?"antwortete ich.Bevor du rausgingst sagtest du noch zu Nekoma:,,Hey Jungs,das war Super !",dabei lächeltest du auch.
Y/N Pov:
Ich lobte die Jungs aus Nekoma und ging dann raus.Irgendetwas war seltsam aber was wusste ich nicht.Plötzlich lief ich gegen ein Jungen der tief dunkel blaue Augen hatte.,,Tut mir leid hab dich nicht gesehen",sagte still.,,Du bist doch das Mädchen,die gerade einen harten Aufschlag und mit dem Angriff oder ?!",sprach er aufgeregt und ich nickte.Er reichte mir seine Hand und stellte sich vor:,,Heiße Tobio Kageyama.Bin ein Zuspieler und bin ein Mitglied der Karasuno Volleyball Club.Freut mich dich kennengelernt zuhaben...Wie heißt du nochmal?",,Y/N",,Freut mich dich kennengelernt zuhaben Y/N",sagte er nett und ich stellte mich auch vor.,,Wie findest du Oikawa ?",fragte Tobio mich worauf ich:,,Er ist ein Idiot"sagte.Er sah nach einen netten Person aus und wir redeten noch eine Weile.Ich habe heraus gefunden,dass Tobio Oikawas Schüler war und ihm alles beigebracht hatte.Ich erzählte ihm alles was er mir mal angetan hatte und er hatte mit leid .,,Kageyama wo warst du ?!",hörte ich Plötzlich eine Stimme von hinten der auf Tobio drauf sprang.Als ich mich umdrehte sah ich ein Junge der so groß war wie ich und der orange Haare hatte.,,Du bist ja fast so groß wie ich"sagte ich erstarrt und er brüllte mich an:,,Es kann sein,dass ich klein bin aber ich kann ganz hoch springen !",,Nein nein,ich bin auch klein.Beim Volleyball ist nicht die Größe sondern das vertrauen wichtig",sagte ich nett und er schaute mit friedlich an.,,Jungs ich muss los und schön euch kennengelernt zu haben.",sprach ich und rannte dann wieder zurück zu Halle.,,Wo warst du ?!",schrie mich Oikawa an worauf ich:,,Wenn du mich wieder anbrüllst,wird das schlimm für dich sein Oikawa,HAST DU GEHÖRT",sagte.Kurze Zeit später wurde uns gesagt das es jetzt Mittagessen gibt und wir gingen wieder zu Esssaal.Da traf ich auf Kageyama und Hinata.Ich nahm mein Tablett und fragte sie ob ich mich zu ihnen setzten darf,weshalb sie freundlich nickten.,,Das ist Y/N aus Aoba Johsai",stellte mich Hinata denn anderen vor.Jeder von ihnen stellten sich vor und wir sprachen eine Weile.Als ich zu mein Team blickte,schauten sie mich bekümmert an.,,Jungs ich muss zurück zu mein Team,sonst verärgern sie sich wieder.",sagte ich freudig und ging dann zu mein Team:,,Was schaut ihr mich die ganze Zeit so blöd an",,Warum sitzt du bei ihnen ?",durch fragte mich Oikawa worauf ich:,,Das kümmert dich nicht!",sagte.,,Y/N wir sind dein Team nicht die !",,Oikawa du gehst zu weit",sagte Kindachi,weshalb ich:,,Oikawa seitdem ich im Team bin,hab ich ein komisches Gefühl bei dir !",schrie.
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader (The girl who was hated)
FanfictionEs geht um ein Mädchen,welches früher gemobbt und gehasst wurde.Sie ging zu Aoba Johsai und wurde von Oikawa und seinen Freunden gemobbt.Nachdem Sommerferien kam sie zurück und war anders. Beschreibung von Y/N: sehr hübsch,gechillt,schlau,ruhig ,spa...