Kapitel 6

200 3 0
                                    

Time skip:
Y/N POV:
Als ich mit mein essen fertig war ,räumte ich es auf und ging dann draußen spazieren.Ich schrieb Oikawa eine SMS und wartete bis er antwortet.Ich fragte ihm ob wir reden können und er schrieb ja.Ich schrieb ihm denn Ort wo ich war und er kam dann:,,Du wolltest mit mir reden.Ist was ?",fragte er besorgt und ich antwortete seufzend:,,Oikawa,es ist schwer es dir zusagen.Ich will nicht das du verletzt wirst.Schau mal du hast mich mal gehasst und ich dich damals geliebt.",während ich sprach setzten wir uns auf eine Bank und er schaute mich an:,,Damals wurde ich von meinen Eltern fett bezeichnet und gehasst.Ich wusste nicht was Eltern liebe war,denn ich wurde nie geliebt.Meine Eltern schlugen mich damals und zwingten mich Diäten durchzuführen ,aber es war schwer.Ich hatte nur vier Freunde und das sind Koemi,Akari.Sachi und Kazuna.Ich bin ihnen mein Leben dankbar,denn damals versuchte ich $elb$tmord€ und hatte Depressionen.Ich wollte nur denn ich liebte er mich auch mag,aber dies passierte nicht.Ich weiß nicht ob das jetzt richtig ist dir es zu sagen aber ,es tut mir leid,falls ich dich damals belästigt habe.",(leute ich weis bisschen Cringe aber egal)fügte ich noch hinzu.Er schaute mich nur an und fing dann an zu reden:,,Y/N das ist nicht deine Schuld.Du musst dich nicht Entschuldigen,aber warum hast du mir es damals nicht gesagt",,Weil ich angst hatte,dass du mich blamierst",,Y/N es tut mir unendlich leid.Wir können einen neuen Start machen.Wir vergessen das".Ich wusste nicht ob ich ihn zustimmen soll oder nicht.,,Wenn du es nicht willst lass uns dann wenigstens normal sein und keine Freunde.Y/N bitte",bittete er mich an und ich Nickte.

Time skip:
Es war 22:15 Uhr und ihr habt noch bisschen spaziert und seit dann zur Zimmer gegangen.Ihr habt euch Bett fertig gemacht.,,Ey ,sollen wir ein Horror Film schauen.Hab gerade so bock drauf !",schlug Watari vor und ihr stimmtet ihn zu.Während dem Film kam eine Horror Szene ,jeder erschreckte sich außer du der nur lachte:,,HAHAHAHA!Das soll angst einjagen !",dabei schauten die Jungs auf dich und sagten:,,Ist sie psychisch oder warum lacht die ?!",hörtest du Iwaizumi sagen und warfst ihm ein Kissen ins Gesicht:,,Nenn mich nicht so du es€l !",lachtest noch dabei und er kam auf dich zu und kitzelte dich.Die anderen kamen dazu machten das gleiche.Ihr lachtet alle und du hattest so spaß:,,Okay reicht!",du konntest vor kitzeln nicht mehr richtig Atmen(also wenn man so gekitzelt wird kann man ja net so richtig atmen das mein ich),,Leute okay ich kann nicht mehr !",sie hörten auf und ihr lachtet weiter.Ihr habt noch Horrorgeschichten euch erzählt und seit schlafen gegangen.Am nächsten Morgen hast du dich fertig gemacht und Frühstücken gegangen.Es war 9 Uhr.Du warst alleine am essen,weil die anderen noch schliefen.Du hast dann dein Tablett weggeräumt und bist dann zur Halle gegangen.Du hast dir neue Taktiken überlegt.Die Taktiken waren hilfreich und sie klappten auch.,,Y/N ich spiel dir Bälle zu warte,wärme mich noch einmal auf!",hörte ich Oikawa schreien.,,Okay ?",sagtest duund er kam dann zu mir und wir übten weiter.,,Spiel denn Ball bisschen hoch damit ich mehr Schwung hab und übers Netz komme!",sagtest du ihm und er tat dies.,,Es klappte tatsächlich",dachtest du dir nach.Später kamen noch die Jungs und ihr Trainiertet weiter.,,Hast du dir Taktiken überlegt ?",fragte dich Hanamaki,worauf du :,,Ja",sagtest und Matsukawa sprach:,,Welche denn?Vielleicht kannst du uns ja damit helfen?".Du sagtest:,,Wenn Oikawa euch zuspielt ,wird er beim nächsten mal dies höher machen,damit ihr höher und einen besseren Schwung habt.Dann könnt ihr denn Ball leichter reinmachen.Beim annehmen macht ihr euer Unterarm und Oberarm Zusammen damit der Ball nicht durch geht.Beim Aufschlag schaut ihr wo die Spieler sind und macht dafür ein Aufschlag,wenn z.B. die Mittelblocker hinten steht ihr denn Aufschlag auf denn Libero ziehlt usw.",sagtest du.,,Sie ist eine gute Spielerin!",,Das Stimmt",redeten die Trainer über dich.

Time Skip:
Ihr hattet gegen die Karasuno gespielt.Du warst erstaunt von Hinatas und Kageyamas zusammenarbeit,generell von deren Team.Denn ersten Satz gewannen sie und beim zweiten ihr:1. 25:24 für Karasuno und 2. 28:30 für AB.Es gab Abendessen und ihr lieft zu Essaal mit Hinata und Kageyama:,,Ich finde eure Kombination so krass.Gibt nicht auf okay !",sagtest du ihnen und sie lächelten dich an,,Du bist genauso gut !Y/N können wir Nummern austauschen bevor wir uns verabschieden?",fragten dich die beiden und du gabst ein ,,Klar!",zeichen.Als ihr tauschtet bedankten die sich bei dir und aßen dann zusammen.Währenddessen fragte dich Hinata:,,Habt ihr mit Oikawa gesprochen ?",und du nicktest,erzähltest ihnen alles.Sie wirkten traurig aber du :,,Das war die Vergangenheit.Entspannt euch !",munterte ich sie auf.

Oikawa x Reader (The girl who was hated)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt