Du machtest dir dann etwas zum essen.Du hast dann eine kalte dusche genommen und hast dich Bett fertig gemacht.Du hast dann mit dem Mädels geschrieben:
Me:Hey,mädels
Sachi:Hi
Koemi:Hi,wie gehts euch ?
Me:Naja ,bin müde
Sachi:Gut dir ?
Koemi:Same,Y/N wie war das heute ?
Me:Es war ganz okay.Als ich nachhause ging kam Oikawa mit .Er fragte mich,warum ich ihn heute genervt beobachtet habe und ich sagte ihm wie er mich früher mal beschrieben usw.gesagt hat.
Sachi:Das war eine sache.Wo ist eigentlich Kazuna ?
Koemi:Sie ist draußen .Hängt mit ihrer Eltern ab.
Me:Oh,sie hat glück dass sie so schöne nette Eltern hat.Ich wünschte meine wären genauso.Ach egal jetzt.
Sachi:Wir sind schon deine Familie.Was wirst du jetzt gegen Oikawa machen?
Me:Er wird es so hart bereuen,mich mal früher gemobbt zu haben.
Koemi:Das wirst du definitiv,weil man jetzt schon merkt das du dies tun wirst.
Sachi:Merkt man
Me:Bin müde ich gehe schlafen.Gute Nacht und bis morgen:)
Sachi &Koemi:GnDu schaltetest dein Handy aus und bis dann schlafen gegangen.Am Morgen klingelte dein Wecker und du hast das ausgeschaltet.Hast dich fertig für die Schule gemacht.Hast noch etwas gegessen und deine Schuhe angezogen.Als du rausgingst ,stand Oikawa vor deiner Tür.,,Guten Morgen",sagte er nett und du warst bisschen verwirrt denn er tat das nie.Du sagtest nichts und schloss die Tür ab und lieft dann zsm zur Schule.Als ihr ankamt bis du zu denn Mädels gegangen und seit dann in die Klasse gegangen.Du hast dich auf dein Platz gesetzt und auf dem Lehrer gewartet.
Time skip:
Die Schule war Ende und du bist mit dem Mädels zur Halle gelaufen.Sie wollten dir zuschauen.Du bist dich umziehen gegangen und hast dann Trainiert.,,Y/N können wir einen Aufsteiger machen ?",fragte dich Oikawa aber du ignoriertest ihn.Du machtest die Angriffe und überlegtest dir Taktiken wie du denn anderen Spielern das spiel schwerer machen könntest.,,Was überlegst du dir ?"fragte Kunimi dich und du:,,Wie ich das Spieler meiner Gegner schwerer machen kann.Damit die nicht hinter mir herkommen können,aber wird schwer."sagtest.,,Jemand von euch spielt denn Lockvogel und du Y/N versuchst dich zu verstecken und rennst erst wenn der Ball zu die gespielt wird."sagte der Trainer und lächelte dich an.,,Versuch das doch mal mit Oikawa !",hörtest du Hanamaki sagen.Ihr habt dies versucht und es klappte am Ende.Als ihr dies machtet und es am Ende geschafft hattet,schauten euch die anderen an.,,Woah,was war das denn ?!",feuerten die anderen euch an.,,Das hat so ein Krach gemacht."sagte Kindachi.,,Ihr übertreibt ein bisschen,dass war nur ein Ball!",meckerte Iwaizumi was dich nervte.Time skip:
Das Training war Ende aber Mizoguchi(Trainer)rufte euch :,,Nach einer Woche werden wir zur Trainingslager fahren.Also bereitet euch vor.",fügte er noch hinzu und verabschiedet euch.Du warst auf dem Weg nachhause mit deiner Freundinnen und währenddessen redet ihr:,,Y/N was war das heute !?",,Was denn ?"fragtest du und Akari sagte:,,Das am Ende was du mit Oikawa gemacht hast,dass hat richtig geknallt!",sie waren so begeistert das du lachen musstest:,,Ihr seid echt süß und lustig !",,Was haben wir jetzt gemacht ?",fragte Sachi und ich rief:,,Eure Reaktion ist süß und wie ihr so rumschreit ist lustig.Es ist dunkel ihr voll idiotinnen !",du hattest ein lachflash und sie lachten mit dir.Kurze Zeit später bist du angekommen und hast wie immer deine Abend Routine gemacht.
Time skip:
Es ging immer eine Woche lang so weiter bis zu diesem Tag.Der Tag wo ihr um 2 Uhr nachts zu Trainingslager fährt.Als ihr ankamt war es 8 Uhr.Du machtest dich auf dem Weg nach euer Zimmer und warfst dich auf die Matratze und schliefst ein.Nach Ungefähr 2h weckte dich Yahaba auf und du zogst dir ein T-shirt und ein short von Aoba Johsai an.Ihr gingt runter zu Esssaal.Nachdem essen seit ihr in die Halle gegangen und habt Trainiert.,,Wer ist das denn ?",sprachen die Jungs aus denn anderen Teams über dich.
Y/N POV:
Die Jungs redeten über mich und ich hörte dies.Nachdem aufwärmen bekam ich ein Ball und machte ein Aufschlag.Er ging rein und da ich die Bälle hart werfe waren die Jungs aus denn anderen Team erstaunt und wussten nicht was sie sagen sollen.,,Das ist unser zweiter Ass !Darf ich vorstellen das ist Y/N N/N !",rief Oikawa.Das war Peinlich und ich warf ihm ein Ball an sein Kopf.,,Au,das tat weh Y/N-chan!",meckerte er wie ein kleiner Kind und ich brüllte ihn an:,,Du Arsc/loch nenn mich nie wieder CHAN !",ging dann auf meine Position.Die anderen aus dem Team lachten und ich musste leicht lächeln.Wir spielten als erstes gegen die Shinzen.Sie hatten denn Aufschlag und ich nahm ihn an.Er war zu hart aber ich konnte es noch hinbekommen.Wir machten denn Aufsteiger mit Oikawa und alle in der Halle waren sprachlos.Ich und Oikawa grinsten.
DU LIEST GERADE
Oikawa x Reader (The girl who was hated)
FanfictionEs geht um ein Mädchen,welches früher gemobbt und gehasst wurde.Sie ging zu Aoba Johsai und wurde von Oikawa und seinen Freunden gemobbt.Nachdem Sommerferien kam sie zurück und war anders. Beschreibung von Y/N: sehr hübsch,gechillt,schlau,ruhig ,spa...