Kapitel 5

203 3 1
                                    

Als du mit umziehen fertig warst,hast du auf die Jungs gewartet und währenddessen hast du dein Handy abgechakt.Die Mädels schrieben dir was du getan hast,wie es dir geht usw.,,Sie sind süß",sagte ich unbemerkt laut und woraufhin mich die anderen anschauten.,,Tut mir leid",sagte ich leise.,,Wer ist Süß ?",fragte mich Kunimi und ich wusste nicht was ich sagen sollte.,,Niemand!Jetzt zieht euch um und macht schneller.Ich hab hunger !",redetest du sie aus.Oikawa sah so aus als ob er eifersüchtig war.Kurze Zeit später waren die Jungs fertig und ihr gingt zur Esssaal.,,Guten Morgen",sagte Noya zu dir und du tatst das gleiche.Du bist zu Karasuno gegangen und mit ihnen gesprochen.

Y/N POV:
Ich redete mit dem Jungs und sie waren wirklich nett.Nachdem essen ging ich schließlich mit mein Team zur Halle und wie immer hatten wir ein Trainingsspiel.Wir hatten gewonnen und ich ging paar runden Joggen damit ich mich warm aufhielt.Ich war mir nicht sicher ob ich Oikawa verzeihen soll.Y/N bist du beklopft oder so er hat dich Jahre lang gemobbt und du sagst sowas.Man ich wusste nicht was ich machen soll.Ich hörte hinter mir Oikawa meinen Namen rufen:,,Y/N !",,Was ist denn ?",,Können wir reden?Bitte",flehte er mich an und ich musste einwillig zustimmen.,,Y/N ich weiß das ich dich mal verletzt habe,können wir das einfach nicht vergessen.FÜR DAS TEAM ,Bitte!",bitte er mich an.Jetzt hat er mich.Ich wusste nicht was sagen soll.Er schaute mir tief in die Augen und mir wurde etwas seltsam.,,Oikawa ich will nichts mit dir zutun haben,weil ich es dann wieder bereuen werde!Tut mir leid aber dass muss jetzt so sein .",sagte ich leicht Einflüssen und ging dann Weg.

Oikawa Pov:
Was war los mit mir.War ich verliebt.Nein !Oikawa ha!s maul und lass es.Ich hasse mich dafür das ich sie mal gemobbt habe.Agh,schei$$€.Ich ging zur Halle und lasste mein Wut an denn Bällen los,wobei ich Aufschläge machte.Ich wurde wütender und konnte mich nicht beruhigen.Doch plötzlich kam Iwaizumi und fragte mich was los sei:,,Was ist denn los mit dir ?!Du bist so schlecht drauf !",,Ich weiss es selber nicht .Seitdem sie da ist sind meine Gefühle anders !",,Bis du VERLIEBT",sagte Iwaizumi laut worauf ich still wurde.,,DU BIST VERLIEBT",schrie er aber zum Glück war Y/N in einer anderen Halle.War ich verliebt.Oah ich wusste nicht was ich tat.Iwai-lein gab mir Wasser um mich zu beruhigen.Ich setzte mich auf dem Boden und schaute Iwa an:,,Bin ich ein schlechter Mensch ?",,Du Ars€h nein bist du nicht,aber für sie bist du es bestimmt",versuchte mich Iwa etwa zu nerven.Machte er über mich etwa lustig .,,Oikawa hör auf wie ein kleines Kind Wutanfall zu bekommen und steh auf.Trainier weiter !",ich hasste ihn zwar nicht aber er f!ckte mich gerade up.

Time Skip:

Iwaizumi nervte bisschen Oikawa und dann gingen sie Trainieren.Du hattest noch mit Kageyama und Hinata geübt und gezeigt wie du denn Aufschlag machst.Hinata versuchte dies und natürlich vermasselte es aber übung macht denn Meister.

Y/N POV:
Ich hatte mit dem Jungs Trainiert und ihnen gezeigt wie ich es mache.Später gab es Mittagessen,da es 20:50 Uhr war.Diesmal setzte ich mich zu mein Team und es war ruhig:,,Ist alles in Ordnung?",fragte ich besorgt,wobei mich Iwaizumi böse anschaute.,,Ich weiß dass ich euch nicht helfen kann,aber glaubt mir wenn was ist könnt ihr mir es sagen",sagte ich lächelnd und die anderen lächelten auch leicht,außer Oikawa.,,Man bereut was man mal getan hat und kann dann nicht offen,denn man hat angst sich zublamieren.Genau so fühlt er sich bestimmt.Man kann nichts mehr verhindern.Vergangene Erlebnisse bleiben bei Vergangenheit.Nach Meiner Meinung sollte man niemanden verletzten ,denn eines Tages bekommt er/sie Karma.",dachte ich mir nach.Sollte ich es ihnen sagen ?Y/N lass das und ignorier das.Ich werde einfach mit Oikawa reden.Kann sein das ich es ihm verzeihe.

Oikawa x Reader (The girl who was hated)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt