HAPPY END ❤️

191 4 0
                                    

Eines Tages kam er zu dir nachhause und wollte mit dir reden.Du wusstest nicht was aber warst aufgeregt:,,Y/N ich muss dir was sagen",sagte er in einer leisenton stärke.

Oikawa POV:

Ich wollte ihr es sagen das ich sie nicht mochte,aber es war schwer.Doch ich tat dies:,,Y/N ich mochte dich nicht",sagte ich ruhig.Sie schaute mich nur und fing dann an zu reden:,,Weiß du ich tat das gleiche.Ich hatte dich mit Iwaizumi sprechen gehört.Was ihr im Klassenfahrt besprochen hattet.Ich machte das gleiche und nach zwei Wochen änderten sich meine Gefühle für dich.VERDAMMT NOCHMAL VERLIEBTE ICH MICH IN DICH,WEIL DU NETT,SÜẞ UND PERFEKT ZU MIR WARST.ICH WUSSTE DAS DU MIR ES SAGEN WOLLTEST ABER DU HATTEST ANGST DAS DU MICH VERLETZTEN WÜRDEST.ICH HASSTE MICH DAFÜR DAS ICH DICH LIEBE".Ich war sprachlos.Ich wusste nicht was ich sagen sollte:,,Oikawa geh bitte.Und lass mich in ruhe",sprach sie leise und ich tat dies.Eine Woche verging und als wir  in der Pause waren,lief ich zu ihr:,,Y/N e-es tut mir leid,was ich di-",sagte ich geschämt und sie unterbrach mich:,,Oikawa lass es,du blamierst dich so".Sie ging dann Weg.Ich fühlte mich schrecklich.Ich war einfach so ein Sch€!$$£r Mensch.
Es gingen 3 Woche vorbei und ich sah neben Y/N einen Jungen,der ihr zu nah stand.Sie hing mit ihm nach der Schule ab.Er hieß glaub ich Asumo(Leudeee ich weis er geht zu inarizaki aber er ist ein alter Freund von Yn)

Y/N POV:

Nachdem Fall mit Oikawa ,hing ich mit meinen alten Freund Asumo ab.Ich hatte ihn vermisst und deswegen machten wir zur Zeit viele Sachen.Ich war zwar immer noch traurig über die sache mit Oikawa aber er war mein Untergang.Wir hingen so gut miteinander.Er war der beste,ich erzählte ihm alles.Heute nach der Schule wollten wir zsm noch Volleyball spielen,was wir auch taten.Als er mich nachhause begleitete rutschte ich fast aus aber Asumo fing mich.Ich bedankte mich bei ihm und ging nachhause.Es war Wochenende und es klingelte an meiner Tür.Es war OIKAWA DIESER ARSCH.Er ging einfach rein ohne das ich ihn rein ließ.,,WER IST DER JUNGE !",schrie er mich an und ich rief zurück:,,DAS INTERESSIERT DICH NICHT,GEH JETZT RAUS VON MEIN HAUS".Er ging auf mich zu und nahm mich zwischen denn Wand:,,Y/N WER IST DER KERL !?",fragte er wieder worauf ich :,,WARUM FRAGST DU?ICH BIN NICHT MAL DEINE FREUNDIN",schrie.,,SCHEIẞE,MAN ICH LIEBE DICH OKAY.ICH HAB MICH IN DICH VERLIEBT.BIS DU ZUFRIEDEN ZU WISSEN DAS ICH DICH LIEBE ?",sagte er plötzlich und ich schaute ihn mit großen Augen an.,,D-du liebst mich ?",fragte ich ihn und er sagte:,,JA SO SEHR DAS ICH FÜR DICH STERBEN KÖNNTE".Es war still zwischen uns.,,Es tut mir leid.Verzeih mir bitte.Lass es uns noch einmal probieren ?!",sprach er und ich war still:,,Aber Oi-",,Bitte noch einmal bitte.Ich liebe dich wirklich Y/N.Ich fühlte mich diese 3 Wochen schrecklich bitte !?",flehte er mich an worauf ich ihn....küsste(🫣)
Er war schockiert und reagierte dann auch.Schließlich verzeihte ich ihm es .

HAPPY END 💕

Ja das ist das Ende.Keine Ahnung ob ihr noch Heiratet das entscheidet ihr aber hoffe das es euch gefallen hat ❤️

Oikawa x Reader (The girl who was hated)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt