Pov: TaehyungAls ich den jungkook sah war er schon hübsch aber nicht so hübsch wie mein babys. aber jimin redet jeden Tag über ihn es gibt kein Tag wo er nicht über ihn geredet hat, wir alle begrüßten die beiden. Als ich sein stimme hörte war es so tief und so ich weiß nicht wie ich es sagen sol aber er ist schon schön.
,,SOOOOOOOOOO."
Jin sagte dann ,, ASIH jimin schrei nicht so."
Ich lachte als sich jin umdrehte bekam ich Angst und lachte nicht mehr und als er sich wieder zu jimin drehte lacht ich.
Kim seokjin ist wie Mutter und namjoon wie ein Vater
Und jimin war der kleine Sohn
Yoongi er war der größte Bruder von jeden und J-hope mein baby ist der zweit größte und ich war der zweit kleine und jungkook wie alt ist er nochmal ach ja der ist der kleinste von allem allso waren wie alle sein hyungs.Wir gingen dan rein und bestellten uns cafe und essen.
Als wir fertig waren sagte jimin
,,ich gehe aufs Toilette ich komme gleich wieder."
Als er das gesagt hatte. Stant ich auf und sagte ich
,,komme mit chimchim."
Er guckt mich verwirrt an und sagte dann.
,,Okey los."
Pov: jungkook
Als teahyung es gesagt hatte wurde ich eifersüchtig und sauer ich wollte nicht das taehyung und jimin zusamm auf klo gehen. Ich fragte dann.
,,Um wie viel uhr müssen wir los."
Jin sagte. In 2 Stunden es dauert noch wir können dan auch zu Spielplatz gehe.
Ich lächelte und sagte.
,,Okey du heißt doch jin?"
Er lächelte mich an und ,,sagte richtig ich bin jin."
Dan sagte j-hope leise. ,, allso man kann sagen das er unsere Mutter ist und namjoon der Vater hehe."
Ich lachte er sagte. ,,Asihhhhhh j-hope."
J-hope lachte nur. Ich warte immer noch auf taehyung und jimin was machen die was macht taehyung mit mein jimin-ie. Es regt auf wann kommt er man.
,,Ehhh jungkook alles gut warum bist du sauer."
,,ahm nene alles gut ich bin nicht sauer."
Nach 19min kamen die immer noch nicht ich wurde noch mehr sauer.
,,WANNNN KOMMEN DIE."
Hatte ich geschrien alle zuckten zusammen. Namjoon fragte mich was los wäre und wer sol wann kommen?
,,NAAAAAAAA jimin und taehyung."
,,Aber warum bist du sauer die müssen gleich da sein."
Jin sagte dan aufeimal. ,,jungkook bist du etwa 😏."
Ich würde schüchtern namjoon sagte dan. ,, Ahh wir haben zwei junge die sich gegenseitig lieben aber es nicht gegenseitig wisssennnnn." Er lachte dabei.
Ich guckte ihn verwirrt an. Jin schlug ihn auf den Arme. ,,Auaaaaa warum schlägst du mich." Jin redete auf einmal auf koreanisch. ,, 자기야 방금 지민이가 그를 사랑한다고 했잖아 지민이 널 죽일거야 자기야." Namjoon sagte. ,, oh baby 실수로 말해서 미안해." 계속 그에게 재미있다고 말하고 잘못된 말은 하지 마세요."
Ich machte so das ich kein koreanisch verstehe ich meine wenn ich nicht hier geboren bin heißt das nicht das ich kein koreanisch kann aber ich sag lieber nix.
Namjoon sagte dann. ,, hahahahahahaha man kann echt dich an lügen du glaubst es einfach HAHAHAHA und es ist ein Spaß jimin-ie liebt dich nicht."
Man ich bin schon schockiert das jimin mich liebt aber ich bleibe still und rede dann da rüber nicht.
,,HAHAHA ja man ich hatte das so geglaubt HAHAHA."
Dann sagte jemand ,, Was hattest du geglaubt?" Und es war mein kleiner mochi." Jin redete dann auch koreanisch.
,,내 사랑스러운 작은 남준이는 당신이 그를 사랑한다고 경외심에 말했지만 남준은 재미있을 것이라고 말했고 운 좋게 정국은 그렇지 않으면 우리가 망할 것이라고 믿었지만 남남은 운이 좋았습니다 그렇지 않으면 그는 지금 죽었을 것입니다."
,,ahh namnam 당신이 이미 죽었다는 것을 그가 믿지 않았다면 나는 당신을 사랑합니다 아빠 남남 나는 아빠 남남을 사랑하기 때문에 아빠 남남을 죽일 수 없습니다."
,,나도 사랑해 내 작은 아기."
Als er das gesagt hatte guckte ich ihn sauer er hat grade mein baby mein kleiner baby genannt nein das geht nicht er ist meine baby und nicht namjoons.
Ich guckt auf die Uhr und sagte.
,, Ahhhhhhh Leute es ist gleich 8 Uhr wir müssen los unser Fluggggg."
Alle sagten. ,,Oh neinnnnnnn losss wir müssen."
Wir gingen dann zur Flughafen und gingen rechtzeitig in unser flug rein
Das ist jetzt Kapitel 5 Kapitel 6 7 und 8 kommt morgen denk ich aber ich denke das es nur 2 Kapiteln aber naja
Es sind722 Wörter
Und ich wünsche euch ein guten Nacht und frohes neues Jahr
31.12.2022 Dezember
DU LIEST GERADE
crush on best friend
Romance( GREMAN jikook halb mesig smut) Jimin hat heimlich ein crush auf jungkook und jungkook liebt jimin aber die wissen es nicht die jungs bringe die zusammen Smut wer kein smut mag guckt es euch nicht an Boy X boy Jikook Namjin Vhope