*WARNUNG SMUT*Wir küssten uns leidenschaftlich. Ich habe ihn dann hoch getragen und bin mit ihm im Zimmer gegangen und habe ihn auf bett geworfen.
Ich drückte mein Knie zwischen sein Beine und er keuchte in den Kuss.
Wir müssten und wegen Luft mangel lösen.,,Daddy ich kann nicht mehr warten bitte ich will dich in mir spüren."
Ich wusste nicht das er pervers ist und daddy kink hat.
,,Alles was mein baby will." Sagte ich mit ein dreckigen Lächeln
Ich habe sein Hose und sein Boxer aus gezogen.Das gleiche tat ich bei mir auch.
,,Baby ich habe hier leider kein Gleitgel und Kondome allso es tut mir weil du Schmerzen hast." Sagte ich und legte mein schwanz bei sein Loch.
,,Ist nicht schlimm daddy jetzt mach schon."Ich dringte in ihn ein und er stöhnte laut auf. Nach paar Minuten habe ich sein süßen Punkt getroffen und habe ihn Sterne sehen lassen.
,,Ahhhhh ngh j-juahh jungkook härter bitte." Ich erfühlt sein Wunsch und tat es.Und wir beide kamen dan gleizit er kam auf sein Bauch und ich kam tief in ihm."
Ich bückte mich dan zu ihn runter und hat mein schwanz aus ihn raus und leckte sein spämer ap,,Du schmeckts lecker baby."
Als ich das sagte wurde er rot und versteckte sich in meiner halsbeugel.Und dan kuschelten wir und schlief wir ein.
ENDE
Sorry Leute das es so kurz ist ich weiß es muste eig bis ep 20 gehen aber mir fällt echt nix mehr ein und diese Story ich echt nicht gut aber naja morgen oder idk wann kommt hyunlix story aber ihr müsst ja ab stimmen
Maffia und Entführung oder Schule und Mobbing hat habe ich maffia und Entführung 15 abstimmen und Schule und Mobbing nur 4 abstimmen was denkt ihr und stimmt ihr auch ab
DU LIEST GERADE
crush on best friend
Romance( GREMAN jikook halb mesig smut) Jimin hat heimlich ein crush auf jungkook und jungkook liebt jimin aber die wissen es nicht die jungs bringe die zusammen Smut wer kein smut mag guckt es euch nicht an Boy X boy Jikook Namjin Vhope