POV NAMJOON
,,AHH BABY ES IST GRADE NUN MAL 6 UHR MORGENS ES IST NOCH ZU FRÜH BITTE LASS MICH NOCH EIN STUNDE SCHLAFEN."
,, NEIN BABY DU STEHST JETZT AUF SOFORT." ,,Man baby hör auf zu schreien jetzt leg dich hin unsere Sachen sind eh gepackt allso los."
,,Namjoon aber."
,,Kein aber ich sagte hin legen sofort!",,Namnam aber." Ich liebe jin aber er hört nie auf mich." ,,Okey dan halt mit Gewalt.",,Was nein bitte namjoon."
Ich stand auf und schubste ihn aufs Bett. ,,So baby jetzt bist du aber dran."Ich küsste ihn auf die Lippen. und ich hört garnicht mehr auf, ich stecke mein zunge in sein mundhöhle rein es entstand zungen kampf natürlich hab ich gewonnen. Wir lösten uns, Ich hab sein Hose auf gemacht. ,,namnam bitte nicht."
,,shhhhh sei ruhig und du sollst mich daddy nennen." Ich machte sein Hose auf und ich sah schon das er ein steife hatte ich lächelte ich zah sein Hose ihn aus und sein boxerschort auch.
,,Nammjon bitte hör auf." ,,Es heißt immer noch daddy." Ich nam sein schwanz in meiner Hand und spielte damit. ,,Ahh d-daddy ahh b-bitte h-hör a-auf b-bitte ahh." ,,shhh alles gut daddy wird dir nicht weh tuhen.",,Du ah l-lügst ahh." ,,Braucht daddys baby ein bestrafung." Ich reibte sein schwanz nach oben und unten. ,,N-nein? Ahhh." ,,Doch." Ich drehte ihn um und massiere sein Arsch." ,,Baby du zählst die Schläge auf ja." ,,J-ja." Ich schlage ihn auf sein Po. ,,E-eins." Noch ein Schlag folgte den anderen. ,,Z-zwei ahh." Noch ein schlag folgte den anderen. ,,Drei ah d-daddy es t-tut w-weh ahh." Ich sah er weint aber er weint wegen Lust. ,,vier ahh." Noch ein schlag kam ,,f-fünf ahh.'' Sein Arsch war so rot.
Ich zah dan mich auch aus und holte Gleitgel raus und legt bisschen von Gleitgel auf mein Finger und schmierte es auf sein po Loch.
,,Baby los steh mal auf." Er macht was ich ihn sagte ich drückte ihn auf Boden. ,,Du weißt doch was ich will allso los baby." Er mir mein boxerschort aus er faste mein schwanz an er begann daran zu lutschen. ,,Ahh good boy so ist es brav baby." Ich stoßte in sein mund guckt mich schockiert an und Tränen fliesten über sein Wange. ,,Baby es tut mir leid." Ich holte mein schwanz aus sein mund raus.",,Alles gut daddy mach das noch einmal es war geil." ,, Immer gern." Ich stecke mein schwanz wieder sein mund rein und fickte sein mund. ,,Ahh baby ich komme." Ich kam dan in sein mund. ,,Schluck es."
Er tat was ich gesagt habe er hat es geschluckt. Ich nam ihn hoch und und legte ihn aufs bett. ,,Hintern hoch." Er tat es auch." Nam Kondome und steckte es in mein schwanz rein und ich nam mein finger und stecke eins davon langsam in ihn rein ich laste ihn bisen daran gewönnen, und dan begann ich mein finger zu bewegen. ,,Ah daddy."Ich steckte dan andere Finger auch rein und bewegte es schnell in ihn.
Ich holte dan mein finger aus ihn raus und nam mein schwanz und steckte langsam es in ihn rein und dan war ich ganz drine in ihn. ,,Ngh~ d-daddy d-du b-bist s-so g-groß ah." ,, und du bist so eng." Ich bewegte mich langsam. ,,Schneler daddyy." ,,Immer was du willst." Ich bewegte mich schnell. ,,Daddy i-ch komme d-darf ich k-kommen." ,,Ja komm für daddy." Er kam dan ich drehte ihn um und mein schwanz war immer noch in ihn drinnen umarmte mich. ,,So gut."
,,ja baby es ist so gut aber daddy ist noch nix gekommen." ,,W-was." Sagte er schockiert.,,Ja baby aber es geht schnell weil daddy muss auch kommen." Ich bewegte mich schnell und dan muste ich komme. ,,ahhhhh baby ich komme." Ich kam dan in ihn. ,,Nghhh~ so gut." ,,Ja baby es war so geil." Ich holte mein schwanz aus ihn in raus und legte mich auf ihn und kuschelte mit ihm."
Wörtrt 681
DU LIEST GERADE
crush on best friend
Romance( GREMAN jikook halb mesig smut) Jimin hat heimlich ein crush auf jungkook und jungkook liebt jimin aber die wissen es nicht die jungs bringe die zusammen Smut wer kein smut mag guckt es euch nicht an Boy X boy Jikook Namjin Vhope