.7.

35 1 0
                                    

Pov jungkook

Als ich sah was er meinte legte ich mein Hand auf mein Glied und versteckte es. Taehyung kam dann mit ein jacke in der Hand und Band die an meiner hüfte. Man konnte es nicht mehr sehen zum Glück. Ich ging dann zu taehyung ich flüstere zu ihm.

,, hyung  was sol ich tun es tut voll weh."

,, Du must leider warte bis wir in Hotel sind." Sagte er lachend

,, Hyung ich halte es bis da nicht aus sag mir was ich machen soll."

,,Ok Ok geh auf Toilette und dann machst dein Problem da unten weg."

,, Hyung wo zum Teufel ist die Toilette.

,,Ach komm einfach mit JINNNNN WIR KOMMEN GLEICH ZURÜCK JEMAND HAT DA UNTEN EIN PROBELM."

,,TAEHYUNGGGGGGG musstest du es so laut sagen man so peinlich."

,, Jaja lass jetzt gehen los."

Wir gingen auf Toilette. ich ging in Kabine rein und löste mein Problem. da unten es hat ungefähr 10/15min gedauert aber. Wir gingen dann zur Hotel jeder teilteten ein Zimmer und ich und jimin waren zussman Zimmer. aber ich freue mich weil ich wollte garnicht das er mit taehyung schläft.

Es war dann 22:00uhr und die jungs müssen morgen vor tanzen. Allso
Ich denke das derens tanze Fake love oder so.

Jimin kam dan wütend in Zimmer rein.

,, Jimin-ie alles gut?" Fragte ich ihn

,, AHHHHH FICK DU DICH MAN ICH HASSE DICH DU IDIOT ALLES IST DEIN SCHULD NUR DEINE SCHULDDDDDD."

ich guckte ihn schockiert an

,,Jimin was ist los was hab ich gemacht."

,, YAAAA ICH HAASSSSSEEEE DICHHHHHHHHH. DU BIST EIN IDIOT, ICH WOLLTE NIE DEIN FREUND SEIN, DU BIST SO EGLIG, MAN DU WARST HORNY AUF MICHH. AUF DEIN BESTEN FREUND. WARST DU HORNY ES IST EINFACH EGLIG JUNGKOOK."

Ich guckte ihn schockiert an mein Tränen liefen übers Wange.

,,JAAAA ICH WAR HORNY AUF DICH ICH LIEBE DICH JIMIN ICH LIEBEEEE DICHHH."

ich weinte immer noch er kam mir nah und schlug mich ich machte garnix. Ich schrie dann

,,ICH WIL KEIN KONAKT MIT DIR HABEN ICH ICH UND DU SIND KEIN FREUNDE MEHR."

Ich machte die Freundschafts Kette raus und schmiss auf ihn. Er guckte mich schockiert an. Ich weinte weiter er begann auch zu weinen, Ich ging dan aus dem Zimmer raus wo ich jin und tae sah.

,,jungkook komm her mein kleiner."

Ich ging dann zu jin er umarmte mich ich weinte taehyung ging zu jimin ins Zimmer rein.

Pov taehyung

Ich ging in Zimmer rein ich sah dan jimin am Boden sitzen und weinte.

,, Jiminnn."

Er drehte sich um ,,t-teahyung j-j-jungkook h-hat k-konakt Abbruch g-gemacht." Ich ging zu ihm und umarmte ihn ich streichelte sein Kopf und auf sein Rücken machte ich Kreise mit mein Finger. Er beruhigte sich.

,, Jimin sag mir alles was passiert ist."

,,Ich war ja bei dir du hast mir gesagt das jungkook horny auf mich ist. als ich aus dein Zimmer raus gegangen bin war da so ein Frau und meinte zu mir das jungkook hinter mein rücken über mich lästert und schlecht über mich redet. Und dann bin ich ihn Zimmer rein gegangen wo jungkook mich gefragt hat was los wäre dan hab ich ihn angeschrien und er hat Kontaktabbruch gemacht. Und was die Frau gesagt hat war Lüge. Ich will jungkook wider ich mein besten Freund wieder hyung."

Nach dem er das gesagt hatte  war ich schockiert und umarmte ihn

,, Alles gut jimin wir werde jetzt mit jungkook reden und alles klären ja kleiner." Darauf hin nickte er.

Ich nahm mein Handy und schrieb in gruppe.

Babys gruppe

Ich
Hey jungs kommte alle
In jungkook und jimin Zimmer
Wir müssen alle reden

Namjoon
Ohhhh ja
Ich kommen mannnn

Jin
Ich komme

J-hope
Okey


Es klopfte an Tür und ich ging es auf machen es waren die jungs.

Pov jimin

Als es an die Tür geklingelt hat zuckte ich zussman. Und die jungs kamen dan rein. Als ich jungkook angeguckt habe und er hat mich auch angeguckt hat er sein Augen verdreht. Ich bin traurig ich bin traurig das ich die Frau geglaubt habe ich bin so dumm. Taehyung sagte die jungs was passiert ist.

,,jimin war bei mir und ich habe ihn gesagt das jungkook horny auf dich war. Als jimin aus mein Zimmer raus gegangen ist war da so ein Frau und meinte zu jimin das jungkook hinter sein rücken über ihn lästert und schlecht über ihn redet. Und dann ist jimin in Zimmer rein gegangen wo jungkook ihn gefragt hat was los wäre dan hat jimin jungkook angeschrien und jungkook hat Kontaktabbruch gemacht. Und was die Frau gesagt hat war Lüge. Ich will jungkook wider ich mein besten Freund wieder hyung."

Das sagte er und war traurig. Dan hörte ich das jungkook schreit.

,, JA UND JETZT SOL ICH EINFACH SO TUN ALLS WÄRE NIX UND SOLL WIRDER MIT IHM BEFREUNDET SEIN NEINNN."

ich stand dan auf und umarmte jungkook erst hat er die Umarmung nicht erwidert doch als ich ihn es tut mir leid sagte umarmte er mich zurück ich war glücklich in sein armen wieder zu sein und ich will aus dieser Umarmung nie wieder raus. Er entschuldigte sich auch wir umarmten und richtig hart.

NEXTEN TAG
Pov jin

,,AHHHHH NAMJOLN STEHT AUF WÜR MÜSSEN LOSS WKR HABEN KEIN ZEIT MEHR WIR VERPASSEN UNSEREN TANZE BABYYYYY STEH AUF."

POV JAMOON

,,AHH BABY ES IST GRADE NUN MAL 6 UHR MORGENS ES IST NOCH ZU FRÜH BITTE LASS MICH NOCH EIN STUNDE SCHLAFEN."

1.1.JANUAR 2023

Und tut mir leid das es zu spät kam aber ich denke es kommt kein Kapitel 2 heute ich denke es kommt morgen
Es tut mir sehr leid und in nexten Kapitel wird smut sein allso wir gesagt wer sowas nd lesen will liegt hier falsch weil hier wird smut gemacht und ich denke morgen kommt nur 1 Kapitel raus oder so ich weiß genau leider es nicht vllt auch 2 3 idk und ich sage euch jetzt mal Bescheid wenn Schule anfängt denke ich nicht das Kapitel kommt aber naja

HABBB EUCH LIEBBBB
Guten Nacht

Wörter 1014

crush on best friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt