Simons P.o.V
Hier lag sie nun schwitzend und von Albträumen geplagt in meinen Armen.Was sollte ich bloß tun.Sie wurde innerlich zerstört,das war offensichtlich,von einem Dämonen befallen, von Raziels Blut verteidigt und ihre Liebe war der Richter.Moment,.... habe ich das gerade wirklich gedacht? Wann bin ich den bitte so sentimental dramatisch geworden?? Was passiert mit mir?Himmel ! Diese ganze Schattenwelt Gehabe tut mir nicht gut !!Niemals ist alles in Ordnung.Sebastian ist besiegt,ich habe keine Erinnerungen mehr gehabt .Ich habe wieder Erinnerungen,Izzy wird verflucht,der Rat fragt mich, gerade mich !! Einen „Ex-Vampir" ob ich Schattenjäger werden will.Und nun denkt ich auch schon so wie Magnus wenn betrunken ist ! Vom Nerd zum freakigen Freak.
Langsam regte sich Isabelle neben ihm :,,Simon?" ,,Guten mittag Izzy,wie gehts dir?" ,,mhm aus gegeben Gründen extrem Scheiße,aber heyy wer wird nicht gerne von einem Dämonen verflucht der dir mit zuckersüßer Stimme miteilt das du nach und nach der Dunkelheit verfällst?" Trotz der der weniger schönen Lage musste sich ein Lächeln verkneifen ,,Ja du hast recht, nie hat man Ruhe-na los komm lass uns Clary Jace Alec und Magnus ob wir einen mittagssnack bei Tacki's einlegen können." ,,Ja?"Brummte Isabelle ,,wir könnten ach einfach hier bleiben die mir wahrscheinlich bei weitem aus mehr spaß? Machen würden als mit meinen brüdern und deren Kletten rumzuhängen." ,,Ausgeschlossen Izzy du weißt doch kein Sex vor Sechs außerdem,möchte ich die Iabelle die noch nichtvon der Dunkelheit gefressen wurde doch auch mit anderen" ... er unterbrach sich selbst ,,nein ich möchte dich nicht aber ich fühle mich dazu verplichtet dich bevor du vollständig der hölle verfählst auch noch mit anderen teilen."Entnervt rollte Isabelle die Augen ,,na schön"Simon schnappte sich sein Handy und danach die heute äußerst faule Isabelle und lief zu tür hinaus.
Ok guys es tut mir sooooooo ungluablich leid das ich sooooo lange nicht weiter geschrieben habe,und dieses Chapter jetzt so grottenschlecht und kurz ist,abrr es war und es ist irgendwie alles sooo viel ,Schule und noch anderes Zeug.Also ich könnte mir einen smut im nächsten Chapter vorstellen.Das problem ist ich bin mir nicht so sicher ob er euch übnerzuegen würde...Schreibt einfach in die Kommentare wie ihr einen Sizzy smut findet würdet..jaaa <4 <4 (sorry musste jetzt gerade four fangirlen er st ist sooooo ABGÖTTISCH TOLL)
xoxoxoxoxoxoxo Vorlostangel
DU LIEST GERADE
Chroniken der Isabelle Lightwood
FanfictionHallihalo meine Lieben,in dieser Geschichte geht um Isabelle Lightwood,und mehr oder weniger um ihre Geschichte.Ich würde empfehlen diese Geschichte erst zu lesen wenn ihr mindestens bis City of Glass gelesen habt,da es sonst denke ich,sehr Spoilert...