„Isabelle"die Stimme von Heaven hallte in ihrem Kopf nach.Ein Schauer kalt wie tausend Eiskristalle, lief ihr über den Rücken.Bestätigten sich ihre Schlussfolgerungen über Heavens Herkunft?Wie sonst kann es möglich sein das sie so mächtig war und in Gedanken zu ihr sprechen konnte ?„Isabelle" abermals ertönte Heavens Stimme in ihrem Kopf.Angst bannte sich einen Weg in ihren Geist,und begann ihn zu zerfressen, „Habe keine Angst, Isabelle-habe keine Angst vor mir."
„Wa-aa-as möc-cc-h-hten sie vo-o-nn mir?" Selber darüber erschrocken wie sehr ihre Stimme zitterte.„Ich möchte nichts von dir,in Wirklichkeit möchtest du etwas von mir." Verwirrt schaute Isabelle Heaven an.„Aber was,.?."
Jetzt Sprach Heaven mit tiefer rauer Stimme direkt zu ihr:,,Sie werden bald erkennen das du jetzt zu ihrem Feind wirst.Der Fluch welchen Mrs.Dark ausgesprochen hat,war ein sehr mächtiger, so mächtig das er selbst eine Tochter des Himmels zu einer der Hölle machen kann." Daraufhin murmelte Sie irgendwelche unverständlichen Worte und süßer Schlaf welchen Isabelle solange vermisst umhüllte sie wie eine warme weiche Decke.Isabelle erwachte in einem spärlich beleuchteten Raum,in welchem vereinzelt h Nebelschwaben in der Luft hingen .„Du bist also erwacht" ertönte Heavens Stimme in ihrem Kopf. Isabelle richtete sich auf und entdeckte Heaven auf einem aus Dunklem Stein gefertigten Thron.„Warum hast du mich hierher geführt?Warum willst du deinen natürlichen Feind helfen?" „Du bist nicht mein Feind Isabelle,das selbe Blut rinnt durch unsere Adern.Außerdem habe ich noch einige Schulden zu begleichen bei denen du mir helfen wirst." „Ich weiß wer du bist.Ein kleines Erbärmliches Schattenwesen welches die Gunst der Schattenjäger sucht.Gesindel Abschaum Dreck ! " Isabelle wusste nicht woher diese plötzliche Wut gekommen war,als hätte eine andere Seele für kurze Zeit ihren Körper übernommen.Trotz der harten Worte war in Heavens schwarzen Augen war kein Funken Wut zu sehen ,dennoch schien sich der ganze Raum der Aura ihrer Macht unterworfen zu haben,wie Nebel breite sich diese im Raum aus und schien einschüchtern zu wollen.,,Kleiner törichter Schattenjäger.Du weißt gar nichts,Nur der Fürst der Hölle selbst". Die Nebelschwaden welche in der Luft gegangen hatten bewegten sich auf Heaven zu und umschlossen sie fast vollkommen,nur noch ein Zischen wie das von einer wütenden Schlage war aus ihrem Mund zu hören.„Tochter des Verräters so nennen sie mich..." Dann war sie verschwunden,nur Isabelle blieb zurück mit der wohl größten Furcht die sie jemals in ihrem Leben empfunden hatte.
Scheiß Kapitel ich weiß.Und ja ich bin verdammt noch mal ziemlich blöd weil nur so wenig Update,aber ich finde einfach kaum Zeit,zu viele Sachen passieren gerade in meinem Leben, auch in den Ferien.Ich hoffe das ich es jetzt häufiger schaffe aber ich mache Lieber keine Versprechungen.
Ich möchte in diesem Zug gerne für etwas Werbung machen.Ich weiß nicht ob es irgendwer von euch gehört hat,aber in einer Küste in Japan werden systematisch Delfine abgeschlachtet.Die Regierung dort sowie die Einwohner haben dies sehr lange geheim gehalten,bis es ein Wissenschaftler schließlich aufgedeckt hat.Dieser Wissenschaftler hat eine Aktion gestartet auf welcher man auf der Website http://www.takepart.com/cove unterschrieben kann und somit seinen eigen Teil dazu beitragen kann das diese Delfine gerettet werden.Bitte sagt es weiter nutzt Plattformen wie Wattpad Instagramm oder Facebook oder was auch immer um das zu verbreiten.Schreibt es in eure Geschichten,ich bitte euch ,es ist wirklich wichtig.Diese Tiere haben es verdient gerettet zu werden.Ich hoffe das sich dasThena genauso bewegt wie mich,wir haben die Natur schon genug geschändet,und vielleicht können wir nur durch unsere Unterschrift ein paar Seelen retten.
Danke jetzt schon mal :DP.S carolovebooks ich schaffe es doch noch heute zu updaten hoffe es gefällt dir 😘
XOXO Vorlostangel ✖️
DU LIEST GERADE
Chroniken der Isabelle Lightwood
FanfictionHallihalo meine Lieben,in dieser Geschichte geht um Isabelle Lightwood,und mehr oder weniger um ihre Geschichte.Ich würde empfehlen diese Geschichte erst zu lesen wenn ihr mindestens bis City of Glass gelesen habt,da es sonst denke ich,sehr Spoilert...