Kapitel 12

177 7 2
                                    

Y/n POV

Wir hatten gegen die inarisaki  gewonnen und  jetzt  müssten wir gegen  die nekoma spieln. Ich war schon aufgeregt  ,denn immerhin wissen  immernoch  drei teams  nicht das ich Volleyball  mitspiele.

In 2 min fing das Spiel an und wir stellten uns  schon  auf. Wir  hatten die Annahme.  Okay geht ja noch klar. Aber die nekoma hat ein  zwei Meter Typen da und das kann zur einem Problem  werden.

Kenmas    POV

Ich analysierte die Spieler und die Aufstellung.  Nur über y/n n/n weiß ich nichts außer das sie Mittelblockerin  ist. Oikawa   hat harte  Aufschläge also brauchen wir eine weile um die annehmen zu können.  Wir machten den Aufschlag und der Libero  nahm an. Oikawa spielt zu Iwaizumi  und wir könnten den annehmen . Ich glaube  Iwaizumi  ist der Kern  für alle Punkte den  immerhin ist er das ass ,jedoch   habe ich gehört das Oikawa auch zuschlagen würde  als zuspieler  . Das könnte auch lästig werden.

Es stand jetzt 15 zu 15 . Der Trainer der Seijoh nahm eine Auszeit  und redete da ausschließlich  nur mit Oikawa  und n/n. Die beiden sahen irgendwie  Glücklich  aus.  Als die Auszeit   vorbei war gingen sie alle zurück zum Feld.  N/n hatte denn Aufschlag.  Sie schlug und unser Libero konnte den annehmen.  Als ich kurz zur ihr rüberblickte  schaute sie fröhlich aus

Y/n POV

Die nekoma konnte mein Ball annehmen. Zum Glück denn ich  will ja den  Ball zuspielen. Er ging zum zuspieler  und der spielte den  zwei meter  Mittelblocker  zu . Ich blockte ihn zwar sauber an , aber damit er in unsere Seite bleibt  wegen den Aufsteiger. Haijime  nahm an und  ich spielte zur Oikawa  der ihn rein ballert.

Okay denn Part des Spieles skippen  wir weil wird langweilig.

Y/n POV(immernoch )

Ich ging zur Mensa und holte mir Essen . Gerade als ich mich zur meinen Team  gehen wollte kamm kageyama  auf mich zu .,,Du y/n kann ich dich nach dem Essen alleine sprechen sehen . Ich muss dir was  sagen.",meinte er . ,,Klar doch  kein Problem  lass mich nur noch schnell essen weil ich hab echt hunger.", sagte ich.

Oikawas POV

Warum spricht der König mit y/n,fragte ich mich.,,Shittykawa der will seine Gefühle gestehen.",meinte Iwalein.,,Woher willst du das wissen?",fragte ich ihn.,,Das ist offensichtlich  jeder Idiot würde das bemerken. Naja Shittykawa  du hast ja kein Gehrin  also geht das sowieso nicht.",meinte er.,,EYYY DAS IST GEMEIN.",sagte ich.,,Mach es als erstes sonst ist es vorbei .",sagte Iwaizumi  streng. 

Paar Minuten  später sah ich y/n  schon aufstehen und wahrscheinlich  wollte sie  jetzt mit Kageyama  reden.,,Ich geh schnell kurz  auf mein  Zimmer  ,wenn das okay ist?",sagte sie.,,Ja klar geh ruhig ich warte hier.", sagte er. Ich ging von den anderen Treppen Eingang zur ihrem Zimmer und sperrte die Tür dann ab.,,Tooru was soll das jetzt werden?",fragte sie mich nervös.

Y/n POV

Ich ging auf mein Zimmer  und gerade als ich fertig war meine Haare zu kämmen kamm Tooru  rein und schloss die Tür.,,Tooru was soll das  jetzt werden?",fragte ihn ihn nervös.  Seidndem Vorfall vor ein paar Tagen war es immer so komisch zwischen uns. Ich bekamm auch immer ein komisches Gefühl als ich ihn ansah.,,Y/n ich habe das mit Kageyama  mit bekommen.",sagte er nervös.,,Ich will dich auch was  sagen. Y/n ich mag dich mehr als nur eine normale  Freundin. Ich werde rot wenn Ich an dich denke. Werde eifersüchtig  wen du  mit  anderen Jungs sprichst  . Ich hatte bis jetzt sowas nie für ein Mädchen  gefühlt . Y/n ich liebe dich.",sagte er . Er sah zufrieden an.,,Tooru ich-", plötzlich  klopfe es an der Tür. Es war Tobio  .,,Y/n alles okay bei dir ?Geht es dir gut? Warum brauchst  du so lange?",fragte er mich. ,,Nein nein alles gut uch such nur was   .",sagte ich und machte die Tür Auf.,,Was macht Oikawa  hier?",fragte  er mich. ,,Er half mir beim Suchen.",sagte ich schnell und zog seine Hand nach draußen.,,Y/n alles gut du bist so rot im Gesicht. ",sagte er. ,,Ja ja alles bestens mir ist nur extremst warm.",aber natürlich  log ich ihn an denn ich kann  ja nicht erzählen  was da gerade gesehen  war.,,Y/n ich -"gerade als er anfing zu reden kamm Haijime  dazwischen und  sagte das  unser Trainer  mich sehen möchte.,,Tobio wir reden ein anderes mal okay.",sagte ich schnell und lief mit Haijime   rein. ,,Ich hab gelogen.",sagte  er gelassen.,,JA UND WIESO ?",sagte ich wütend .,,Y/n bist du dumm oder tust du nervst? Er wollte offensichtlich  seine Gefühle  gestehen und ich als bester freund von Oikawa  kann es nicht zulassen.",sagte er.,,Und? Magst du Oikawa denn auch?",fragte er mich.,,Ja  .",sagte ich und mir wurde aufeinmal so warm .Wahrscheinlich  war ich wieder rot.

Das ist das 12 Kapitel und wir kommen den Ende zu

Bye bye guys

822 wörter

Oikawa× Reader  (Harem weil Y/n mehrere  mögen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt