Kapitel 10

180 7 4
                                    

Y/n POV ( IMMERNOCH)

Ich schlief tief  und fest doch dann weckte mich Shimizu uns erzählte mir das ein neues Team angekommen ist ,zwar ein tag später aber ist jetzt egal das einzige  was ich wissen will ist ob das Team stark ist oder halt  nicht.  Als ich dann fertig war mich anzusiehen  ging ich nach unten und sah schon  Shoyo  und Kageyama .  Wir gingen alle zusammen  zur Turnhalle  wo sich die neue   Mannschaft  aufhalten würde. Als ich  die neue Mannschaft  sah war ich geschockt .  Es war die inarisaki  Oberschule die hier her gekommen ist.

Atsumus POV

Wir kammen heute endlich  beim Trainingslager an weil wir gestern ein paar Probleme mit den Bus hatten. Egal besser zu spät  als nie. Wir gingen zur Halle Als Stück für Stück jeder von den Spielern  der jeweiligen  Mannschaften kamm. Es waren glaube ich  vier Mannschaften  da. Mit uns dann fünf.,,Ey Atsumu ist das dadrüben   nicht y/n n/n?",sagte mein Bruder.Es war tatsächlich  y/n.

Flashback

A= Atsumu  O=Osamu  Y/n=Y

Der erste Tag von den Miya Zwlingen   im Kindergarten

A=HEY OSAMU SIEHST DU DAS  MÄDCHEN DADRÜBEN  SOLLEN WIR UNS  MIT IHR ANFREUNDEN ??? SIE SIEHT  NETT AUS

O= Ja schrei nicht so  das ist immerhin nur unser erster Kindergarten  tag.

(Die beiden gingen zu dir)

A=HEYYY ich und mein  Bruder  wollen gerne mit dir befreundet  sein  , du siehst echt nett aus deswegen !!

Y= Ja gerne und danke du auch . Ich heiße y/n n/n . Nennt mich aber direkt y/n .

O= Ich heiße Osamu Miya .  Nenn mich Osamu aber .

A=ICH HEIßE ATSUMU MIYA ABER NENN MICH AUCH DIREKT BEIM VORNAMEN  WIR SIND JA JETZT FREUNDE!!!

(Zwei Jahre später)

Y= Uh hey Leute seid jetzt nicht traurig  aber ich muss umziehen ,war nett auch gekannt  zu haben .

A= Wassss ?? WIESOO????

Y= Meine Eltern.

O= Oh, das ist ja mal mies. Aber wir drei bleiben ja immernoch die besten Freunde und  wir kommen dich sicherlich  besuchen irgendwann  wenn wir älter sind!!!!

Y= Wir drei sind und bleiben immer die besten Freunde!!Ich vermisse euch jetzt schon und ich ziehe um zur Miyage also kommt  mich aufjedenfall besuchen!!!!!!

(Du gehst weg und paar Tage später bist du  umgezogen)

Erzähler  POV:

Es sind jetzt  ca  sechs  Jahre vergangen . Atsumu konnte dich nie vergessen . Er vermisste dich auch und die Zeit im Kindergarten. Osamu  ging es ebenfalls so. Inzwischen  gingen sie zur siebten Klasse der inarisaki  mittelschule und fingen an Volleyball  zuspielen(Rest der Geschichte  kennt ihr ja).

Atsumus POV (immernoch)

Es  war y/n !!!!!!.Ach wie sehr ich sie vermisst habe . Aber sie hat sich schon ein wenig verändert vom aussehen  her. Ich hab sie nur wegen ihrem Lächeln  erkannt ,weil sie  gelächelt hat als sie uns sah.

Y/n POV

Ich sehe die beiden endlich wieder ENDLICH. Oh wie sehr ich die beiden vermisst habe. Ich rannte zur den beiden  fröhlich  doch dann erinnerte ich mich ,dass SIE MICH NIE BESUCHT HATTEN. DIESE ARSCHLÖCHER !!Ich rannte  zur den  beiden und gab ihnen EIN NACKENKLATSCHER  YESSSS. ,,AUA Y/N DAS TAT WEHH.",schrie Atsumu . ,,Ihr arschlöcher habt mir  versprochen mich zu besuchen   UND HABT ES DANN JA NICHT GETAN!",schrie ich.Die beiden guckten mich an und  fingen an zu ...lachen???,,Aggressionsprobleme hattest du ja immer y/n HAHHA.",sagte Osamu. ,,Ich  hab euch vermisst !",sagte  ich und  zog die beiden zu mir und umarmte sie.,,Wir dich doch auch y/n und sorry  das wir dich nicht besucht  haben.",sagte Osamu. Ich bemerkte jetzt aber das WIRKLICH  ALLE AUGEN AUF UNS GERICHTET WAREN.  OH FUCK WAR DAS PEINLICH.,,Ja also dings ich geh dann mal zum meinen Team nh.",sagte ich schnell und rannte  weg.,,

Atsumus POV

Sie hat sich kein  Stück verändert.",sagte ICH ZU  Osamu.,,Doch du Idiot  , ihr aussehen hat sich SEHR geändert  nur aber ihr Charakter  und Lächeln  nicht und das freut  mich.",sagte  mein  Bruder.  Gerade als ich ihn eine geben wollte kamm suna dazwischen  und fragte uns wer das  von gerade war.,,Wer ist sie?Vorher kennt ihr euch? Wie lange  kennt  ihr  schon euch?",fragte suna uns. ,,Das ist y/n n/n Unsere Kindheitsfreunde  seid dem Kindergarten als sie sechs war jedoch musste sie umziehen und unsere Wege trennten sich.",sagte Osamu.

Y/n POV

Als ich gerade zu meinen Team ging sah ich wieder Tooru und er sah sehr wütend aus . Ich erinnerte mich was gestern geschahen ist und ging schnell wieder zurück zur  Shoyo und Kageyama.  Die beiden bombardieren mich mit fragen  wegen vorhin  .,,Du kennst die beiden? Von wo und wie lange kennt ihr euch?? .",fragte Kageyama  mich hastig .,, Chill  mal Kageyama   die beiden kenne ich seid ich vier jahre alt war. Wie gingen früher zum selben Kindergarten und befreundeten uns an . Dann aber als ich sechs war mussten ich und  meine Familie  umziehen.",sagte ich. Kageyama mach nicht so ein  böses  Gesicht,  wenn du älter wirst bekommst du dann falten  denn wenn man immer  sein Gesicht  so verzieht  wirst du falten bekommen.",sagte Shoyo, was mich zum lachen brachte  den irgendwie  stimmte was er sagte den er sieht wirklich wütend aus .

",sagte Shoyo, was mich zum lachen brachte  den irgendwie  stimmte was er sagte den er sieht wirklich wütend aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So sah er aus)

Kageyamas POV

Ich vesteh nicht warum aber es machte mich extremst wütend. Als dann Hinata ein dummen Spruch von sich gab   wollte ich ihn einfach nur schlagen.,,HINATA DU IDIOT  SEI LEISE!",sagte ich genervt.,,Oder jemand  ist eifersüchtig 😏😏😏.", sagte er mit einem ginsen.,,Ja ich geh dann mal weg nh  weil das wird mir irgendwie  zu viel byeeee.",sagte y/n und rannte weg.,,Kageyama jetzt aber mal auf ernst  bist du in y/n verliebt?",fragte mich dieser Idiot woraufhin  Ich nichts sagte denn das war ja offensichtlich.,,Ich verstehe .EIN WUNDER EIN WUNDER DER KÖNIG HAT AUCH GEFÜHLE.",schrie er plötzlich  und rannte weg. Wenn er nicht von mir weg gerannt wäre, wäre es bestimmt nicht so gut  für ihn gelaufen.
 

So Leute  das wars mit den Kapitel  10 ich hoffe es ist gut gelungen und schreibt mir eure Tipps rein  <3

1008 wörter

Oikawa× Reader  (Harem weil Y/n mehrere  mögen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt