Kapitel 5

227 7 5
                                    

Als ich bemerkte das Haijime  seine Arme um meine Teile gelegt hat wärend  er schlaft wurde ich..rot? Ich verstehe mich selber nicht .,,ICH GEH DANN MAL FRÜHSTÜCK  MACHEN NH BYEEEE!",sagte ich damit Oikawa nicht sehen kann  das ich rot war.

Iwaizumis POV

Als ich aufwachte erklärte  mir Oikawa  alles was mity/n geschahen  ist.,,Iwalein du bist ja ganz ROTTTTT.",sagte dieser Idiot von sich.,,Natürlich  bin ich das WEIL ES PEINLICH  IST.",sagte ich.

Timeskip nach den FRÜHSTÜCK

Y/n  POV

Es war ultra peinlich ich konnte Haijime  nicht mal in  seine Augen sehen. Egal  Nachdem Frühstück  habe ich den beiden geholfen  ,weil sie mich darum gebitten haben  . Ich half den beiden so gut es geht und danach mussten die auch los weil beide von  den Eltern wieder zurück gekommen  sind  .,,Y/n tut mir leid was   vor ein paar stunden  geschehen  ist.",sagte Haijime  leicht rot.,,ACH ACH MACH DIR KEINE SORGEN UND BIS MORGEN DANN JA.",sagte jch weil mir das alles wirklich  zu viel wurde.,,Y/n-chan morgen haben wir kein Training  und heute auch nicht.", sagte Oikawa.,,UH  DANN BIST MONTAG.",sagte ich und schloss die  Tür. PEINLICH

Oikawas POV

,,DU Iwalein kann es sein das du y/n mehr als eine Freundin magst.",fragte ich ihn weil  mich es interessieren würde.,,NEIN DU IDIOT .",sagte er laut und wurde extrem rot.,,WARUM fragst du sowas Idiot  !Magst du etwar y/n?",fragte er mich.,,NEIN WAS NEIN WIE KOMMST DU DARAUF SOWAS IWALEIN ICH NEIN NIEMALS!!!!!",sagte ich zur ihn. Tatsächlich  wusste ich selber nicht ob ich y/n mag.  Nicht weil ich schon eifersüchtig  wurde wo Iwalein sie von hinten  umarmt hat zwar war das nicht extra von ihm aber trotzdem.

Timeskip (halt bei NACH den   Prüfungen)

Y/n POV

Die Prüfungen waren recht einfach  für mich.,,Du Oikawa   wie wars für dich so?",fragte ich ihn .,,Dank deiner Hilfe  hab ich es bestimmt  bestanden  .",sagte er.,,Haijime  wie wars bei dir?",-fragte ich ihn aber seid dem Vorfall bei mir zuhause is er angespannt.,,J-ja gut d-danke.",sagte er schnell und ging aber ich konnte noch  knapp sehen das  er SEHR rot war

",sagte er schnell und ging aber ich konnte noch  knapp sehen das  er SEHR rot war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch  80% vor am besten)

Oikawas POV:

Warum verhielt  er sich so mag er doch  y/n-chan.  Und warum  fühlt es sich so  schmerzhaft an?!

Timeskip (in der klasse)

Y/n POV

An der Klasse angekommen  standen wieder so ca 40 Jungs vor der Klasse normalerweise  waren es 20 bis 30 doch heute ganze 40 . Das ist  echt komisch. Ich  konnte wieder nicht herein kommen doch dann zog mich eine Hand nach innen. Es war OIKAWA . IRGENDWIE  WEIRD.,,Danke Oikawa  sehr liebt von dir.",sagte ich zur ihn.,Kein Problem  y/n -chan für dich ja doch immer .",sagte er was irgendwie  nett aber auch komisch war. Es ist heute generell ein Komischer tag.

Iwaizumis POV

Ich sah y/n  an der Tür  ich wollte ihr gerade helfen weil sie nicht reinkommen konnte wegen ihren fanboys doch dann war Oikawa  schon da und half ihr. Es  macht mich irgendwie  eifersüchtig. Den Rest des Unterrichtes  müsste ich mir Oikawa  anhören  wie er mit y/n redete was mich noch mehr wütender machte .Ich weiß selber nicht warum. Nach  dem Unterricht hatten  wir Training  und da würden wir besprechen welche teams  alle so kommen. Gesagt gehan gingn wir alle drei zusammen zur Halle . Heute werden ein Trainsmatch  gegen die KARASUNO  MACHEN?!,,Ja meine lieben  heute werden wir ein Traingsmatch gegen die Karasuno  machen also tut so als ob das ein richtiges Spiel ist und macht mich stolz!!",sagte der Trainer.,,Hey alles okay mit euch?",fragte y/n uns ,,Ja allesamt nur wir haben das frühlingstunier  verloren  gegen die Karasuno  deswegen. ",sagte Oikawa  zur y/n (tuhen Wir so als ob das nicht das letzte  Offizielle  Spiel wäre okk???). ,,Also strengt euch an sie kommen in einer halben Stunde wieder und n/n auf welcher Position  willst du diesesmal spielen  ?",fragte der Trainer  sie.,,Wie immer aber ich kann die Annahmen und  zuspiele wenn Oikawa  nicht kann auch übernehmen. ",sagte sie.,,Du y/n-chan Was ich dich schon immer fragen wollte ist  ob du blocken kannst  den bist ja nicht gerade so groß nhhh.",sagte dieser Idiot.,,Oikawa  geh mir nicht auf die Nerven und ja ich kann gut blocken .",sagte sie. Irgendwie  verschweigt sie irgendwas und wenn ich darüber nach denke habe ich sie nie springen oder generell  blocken sehen sie hat immer nur zuspiele sowie die Annahme  gemacht.

FUN FACT ÜBER Y/N:

SIE KANN AUCH SO ZU SPIELEN WIE KAGEYAMA   SIE BRAUCHT NUR NOCH   SO EINEN WIE HINATA DER SCHNELL IST  DAS IST KRASS ODERRRR???

SO LEUTE DAS IST DAS ENDE VON KAPITEL 5 ICH HOFFE DAS IST SO OKK

BYEEE LEUTE

805 WÖRTER

Oikawa× Reader  (Harem weil Y/n mehrere  mögen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt