Kapitel 13(HAPPY ENDING)

223 7 17
                                    

Y/n POV

Ich war mir sicher . Ich liebe Tooru. Ich glaub das war schon immer so. Als wir noch Streit hatten habe ich immer seine Nähe gesucht. Ich wollte immer bei ihn sein. Ich versuchte aber auch immer Augenkontakt zu halten. Alles in einen ist mir klar das ich ihn auch mag.,,Ja dann steht euch doch nichts im Weg.",unterbrach mich Haijime aus meinen Gedanken.,, Keine Ahnung wie ich es ihn sagen soll.",sagte ich. ,, Wie dem auch sei wünsche ich euch viel Glück.",sagte Haijime und ging weg.

Iwaizumis POV

Die beiden verdienen aneinander. Egal ob ich Gefühle für sie habe oder nicht. (Ist ein kurzer POV)

Oikawas POV

Endlich konnte ich ihr meine Gefühle gestehen. Nur weiß ich jetzt ihre Antwort leider nicht weil Kageyama uns gestört hatte. Er gesteht gerade seine Gefühle bestimmt. Es macht mich aggressiv wenn ich daran nur denke. ,,Was machst du hier im Mädchenzimmer?",fragte mich aufeinmal Shimizu ,weil sie reingekommen ist.,, Nichts nichts ich such nur was.",sagte ich schnell und ging weg.,, Komm schnell wir haben jetzt ein spiel mit der Shiratowisawa.",sagte Watari . Ich ging schnell zur Halle und sah das alle schon da waren .Y/n schaute mich an .Als ich das bemerkte schaute sie schnell weg. Sie sieht irgendwie süß aus, wenn sie rot wird.

Timeskip (im Spiel)

Es stand 19 zu 23 für die Shiratowisawa. Sieht so aus als ob sie wieder gewinnen. ,,Gibt nicht auf!",schrie y/n ,weil wir keine Motivation mehr hatten. So oft verlor ich gegen das Team. Ich sah zur ihr und sie nickte. Wir machten wieder unseren Aufsteiger und holten vier Punkte hintereinander. Nur noch ein Punkt. ,,Ich will auch mal schlagen nh.",sagte sie . Ich spielte dann zur ihr und sie machte ihn rein . Gewonnen.

(Eine Woche später) immer noch Oikawas POV

Inzwischen haben Y/n und ich immernoch nicht geredet . Ich merke aber das sie auch etwas für mich empfindet . Ich hoffe es. Es ist der vorletze Tag des Traingscamp. Diesmal setzten sich alle teams in einen großen Tisch hin und schlugen Ideen vor weil es der vorletze Tag ist und sie noch) was machen wollten.,,Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?( nachts aber für die vibes😏😏)" schlug Hinata vor.

Y/n POV

Wir sammelten Ideen für unsere letzten zwei Tage hier.,,Wie wäre es mit Wahrheit oder Pflicht?",fragte Shoyo. ,, ENDLICH kommt nichts dummes aus dir heraus .",sagte Tobio.,,EYY WAS HEIßT HIER ENLDICH???",fragte Shoyo wütend.,,Shoyo die Idee ist nicht schlecht. Wir müssen nur ein Ort und Zeit ausmachen. ",sagte ich woraufhin alle nickten.

Abends(nach den Traingsmatch von allen)

Der Ort war bei den Jungs Raum der nekoma. Es war inzwischen 21:43 . Wir sollten so  um 22 Uhr da sein. Ich zog mir was anderes an und machte mich auf den weg zur den vereinbarten Ort. Es waren schon :Shoyo,Tobio,Hajime und die ganze Nekoma da.,, OH hallo y/n.",sagte Shoyo.,,Hi.",sagte ich zur ihn. Ich setze mich hin und dann kammen auch schon viel mehr Leute. Die komplette Karasuno und die Shiratowisawa sind schon inzwischen dazu gekommen. Auch tooru war da. Er setze sich zur mir . Mein Herz klopfte wie wild als ich mich erinnerte was vor ein paar Tagen geschehen war. ,,So also können wir jetzt anfangen?",fragte Kuroo. ,,Ja klar ."riefen wie alle. Die Flasche drehte sich und landete auf Kenma. Shoyo sollte ihn was fragen.,,Also Kenma Wahrheit oder Pflicht?",fragte shoyo ihn.,,Wahrheit .", sagte er.,,Wenn magst du aus den anderen Teams so gar nicht?",fragte shoyo ihn.,, Tendo",sagte er gelassen. Tendo schaute irgendwie fröhlich aus.,,Gut ich dich auch nicht. "Sagte er.Nach Ein paar Runden kam die falsche schon auf mich und Haijime sollte mir die Frage stellen.,,Wahrheit oder Pflicht? ",fragte er mich. ,,Pflicht. ",sagte ich.,,Küss Oikawa.",sagte er.,, Ist das irgendwie nicht zu hart?",fragte shoyo Haijime.,,Das ist eben Wahrheit oder Pflicht .",sagte Haijime gelassen zu Shoyo. Gesagt getan küsste ich Tooru. Ich hab mir mein ersten Kuss anderes Vorgestellt.

Oikawas POV

Sie küsste mich. Endlich. Aber irgendwie wollte ich das sie mich küsst weil sie es wollte nicht wegen so einer Plicht Aufgabe. Als sie aufhörte mich zu küssen schaute ich zur Kageyama herüber. Er schaute wütend aus. 1 zu 0 für mich hehehe. Y/n drehte die Flasche und sie landete auf Haijime .,,Wahrheit oder Plicht?",fragte sie ihn.,,Wahrheit .",sagte er.,, Wenn aus dem Trainingslager Findest du am sympathischtsten von den gegnerischen Mannschaften?",sagte sie. ,,Keine Ahnung ich glaube Kenma.",sagte er. Ein paar Runden später drehte Hinata die Flasche und landete auf Kageyama

Y/n POV

Die Flasche landete diese Runde auf Tobio.  ,,Wahrheit oder Pflicht ?",fragte Shoyo mit einem Grinsen. Er hatte irgendwas vor, glaube ich .,,Pflicht. ",sagte Tobio.,, Küss den jenigen hier im Raum die du am schönsten findest.",sagte er. Tobio ging langsam auf mich zu und .. küsste mich?Kaum als er mich geküsst hatte ging Tooru auch schnell weg. ,,Sorry leute ich muss da was klären.",sagte ich und ging schnell hinterher. ,,Ob die beiden sich mögen?",hörte ich von hinten  .Egal jetzt ich will die Sache mit ihn klären.,,Tooru jetzt warte doch mal!",schrie ich. Er hielt an und sah wütend aus.,,Wo für? Damit du sagen kannst wie sehr du den König liebst?",sagte er.,, Boa du Idiot ich mag Tobio nicht, den einzigen den ich mag bist du du Idiot.",als ich das ihn gesagt habe wurde er rot. Ich küsste ihn weil das der perfekte Moment war. ,,Ich mag dich auch du Idiot, da hast du deine Antwort.",sagte ich zu ihn .Krass Wie rot er wurde. ,,Tooru du bist noch roter als nh Tomate.",sagte ich lachend.,,Hey das ist nicht witzig.", sagte er.Er zog mich zu sich.,,Naja wenn du mich magst und ich dich auch  heißt das ja wir können zusammen sein oder?",sagte er. Das kamm unerwartet aber ich freute mich. Ich nickte nur weil es mir jetzt peinlich war.,,Jetzt bist du rot wie eine Tomate.", sagte er lachend. Ich lachte mit. Ich liebe ihn und das wird auch für immer so bleiben.

Sooooo das wars mit der Story, und schreibt gerne ob ich jetzt ein Tobio× reader machen soll.

Bye bye guys

1047 wörter

Oikawa× Reader  (Harem weil Y/n mehrere  mögen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt