Y/n POV
Ich freute mich riesig wie alle anderen . ,,Aber was wen jemand nicht besteht?",fragte Oikawa.,,Dann kann er oder sie leider nicht mitkommen denn die Prüfung muss mann wirklich dazu bestehen.",sagte der Trainer zur Oikawa.,,Keine sorge wenn jemand Schwierigkeiten hat kann ich ja helfen .",fügte ich hinzu da ich nett sein wollte (das war nur einmalig nhhh).,,Uii Y/n-Chan würdest du das wirklich für uns tuhen.",fragte Oikawa.,,Oikawa für dich geht immernoch N/n nh.",,OCH WIESO ICH WILL DICH ABER Y/N CHAN NENNEN.",sagte dieser Idiot.,,Mach was du willst und Nerv mich nicht dabei okay?",sagte ich.Er sah irgendwie zufrieden aus.Das Training war jetzt vorbei und ich wollte mich gerade umziehen als Kindachi und kunimi mich nach meiner Nummer fragen und ich sie ihnen gab.Sie wollten mich der Gruppe hinzufügen meinten die beiden. Ich zog mich also um und ging mit den Bus nachhause . Doch dann stieg Oikawa ein . ,,Uh HEYY Y/N-CHAN fährst du auch mit den Bus??",fragt er mich.,,Ja sherlock ich fahre mit den Bus hier.",,sagte ich.Neben ihn war Iwaizumi und deswegen begrüßte ich ihn was er auch tat .,,Du N/n bist du gut in Englisch?",fragte Iwaizumi mich.,,Ja ich bin in allen Fächern recht gut denke ich. ",sagte ich .,,Könntest du mir mal da Nachhilfe geben? ICH BIN MEGA SCHLECHT IN ENGLISCH. ",sagte er.,,HAHA klar doch kein Problem wie wäre es morgen da haben wir ja eh frei weil es Samstag ist.
Oikawas POV
Ihre Lache ist mega süß. Wie dem auch sei darf ich die Chance nicht verplempern und muss sie auch im hilfe bitten wegen Mathe.,,Du y/n-chan ich brauch da auch Hilfe könntest du mir auch helfen?",fragte ich sie.,,Okay wenn es sein muss.",hatte sie gesagt. SIE HAT JA GESAGT. Gerade wo ich aussteigen wollte stieg sie auch aus? Bei iwalein war es okay denn wir waren in der gleichen Nachbarschaft aber bei y/n-chan?,,Uiii willst du dich nicht von mir trennen?",sagte ich und deswegen gab sie mir ein nackenklatscher.,,Verdient Idiot ich wohne hier Sherlock.",sagte sie.,,WARTE HIER IN DER STRAßE?!",,JA Nummer 33 und bei dir?" fragte sie mich.,,HAUS Nummer 22...WIR SIND NACHBARN JA MAN!!",sagte ich voller freunde.,,Findest du DAS WITZIG OIKAWA?!Ich NÄHMLICH NICHT!!",sagte sie ,sie ist wirklich etwas Besonderes.
Y/n POV
Dieser Idiot und ich sind Nachbarn .,,So das ist mein Haus also bis dann.",sagte er .,,Iwalein Uhm also ich habe meine Schlüssel vergessen und meine eltern sind auf Geschäftsreise.",sagte er.,,DU IDIOT DU VERDAMMTER IDIOT JA DANN KOMM EBEN ZU MIR ABER MEINE EITERN SIND NICHT DA ALSO SEI RUHIG UND MACH NICHTS BEI MIR .",sagte Iwaizumi genervt was ich verstehen kann. Iwaizumi wohnt direkt neben Oikawa und als er seine Schlüssel raus holen wollte fand er sie nicht NA TOLL.,,Ich finde meine Schlüssel nicht. Das heißt wir müssen bei dir pennen y/n.",sagte er(hat Iwaizumi gesagt).,,Ihr könnt ruhig bei mir pennen aber Oikawa du nervst mich bloß nicht verstanden???",sagte ich .,,VERSTANDEN MAAM",sagte Oikawa. Als wir bei mir zuhause ankammen zeigte ich ihn wo sie pennen.,,Y/n wohnst du alleine?",fragte mich Iwaizumi.,,Ja .",antwortete ich kalt.Was theama Famile angeht bin ich immer so.,,So ihr pennt hier und sorry das die Wohnung klein ist wir müssen alle auf eine Matratze schlafen aber keine sorge mit Abstand.",sagte ich. ,,Ich penne in rechts wenn es okay ist y/n.",sagte Iwaizumi.,,Ich kann links pennen ." ,meinte Oikawa. ,,Okay dann bleibt nur die mitte übrig. ",sagte ich.,,Wir haben ein anderes Problem und zwar das wir beide kein Schlafanzug oder so haben.",meinte Iwaizumi.,,Ich hab paar große oversize Sachen die könnt ihr nehmen.",meinte ich .,,Ich danke dir sehr y/n ach und übrigens darf ich dich beim Vornamen nennen.",fragte mich Iwaizumi.,,Klar Haijime ich hoffe das ich das dann auch darf.",sagte ich. ,,Klar darfst du das .",sagte er. Keine Ahnung warum aber er war dann rot im Gesicht.
Iwaizumis POV
Y/n ist echt etwas besonderes das wusste ich schon immer.,,So das zieht ihr euch an ich hoffe das ist okay.",sagte sie. ,,Danke y/n-chan .",sagte dieser SHITTYKAWA . Irgendwie ist er wütend ? Ich zog mich um und wir drei gingen pennen es war inzwischen 00:00 Uhr.
Oikawas POV
Irgendwie verstehen sich Y/n -chan und Iwaizumi sich gut meiner Meinung nach zu gut.Egal wie dem auch sei gingen wir drei alle schlafen y/n-chan in der Mitte ich links und Iwalein rechts.Als ich aufwachte war y/n-chan weg was mich wunderte ich ging aber trotzdem zurück pennen. (Da war es 5 Uhr morgens)
Y/n POV
Ich holte für Haijime ein Glas Wasser weil er mich höflich Daum gebittet hat.,,Danke y/n sagte er als ich ihn das Glas Wasser gab. Ich bin dann direkt wieder eingepennt.Als ich dann von Oikawa geweckt wurde weil er Lärm gemacht hatte merkte ich was .HAIJIME HATTE SEINE ARME UM MEINE TEILE GELEGT .
SOO LEUTEE DAS WARS ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL BYEEEEE
869 wörter
DU LIEST GERADE
Oikawa× Reader (Harem weil Y/n mehrere mögen)
FanficY/n ist ein schönes Mädchen was auf die Seijoh geht ,jedoch war es nicht immer so. Sie wurde oft gemobbt wegen ihres Aussehens . Deswegen nahm y/n sich das Ziel sich zu rächen an ihren mobber Oikawa der frühere ihr Kindheitsfreunde war bis...