01 Schmerzmittel

233 10 0
                                    

Tobiramas Sicht:
Es war kurz nach dem Krieg ich mochte diese Zeiten nicht besonders aber hasste sie auch nicht. Ich lag in meiner Hängematte und beobachtete alles was im Haus so passierte. Und ja wir haben eine indoor Hängematte, also nur ich damit ich ohne zu stören alles mit ansehen kann.  Izuna den ich ja verletzt hatte lag krank im Bett natürlich nicht bei bewusst sein er fieberte und hatte schmerzen. Also wenn er wach währe. Wenn er mal wach wird werde ich ihn besuchen ich meine was soll ich tun?? Ich hab mein ganzes Leben lang trainiert und gekämpft aber jetzt haben wir Frieden was soll ich nur machen. Die Idee sich mit Izuna anzufreunden kann ich ja momentan sowieso liegen lassen.
„Tobi kannst du zu Izuna gehen und schauen ob er noch lebt?" fragte Hashirama. Der Junge weiss nicht das ich gerade in meiner denk stunde bin.
„Warum sollte der nicht mehr leben??? Der hat schon vieles überstanden so ein Kratzer legt ihn jetzt auch nicht um..." antwortete ich.
Ich machte mich trotzdem auf den Weg zu dem Uchiha Anwesen. Izunas Zimmer war im 2ten Stock er hatte ein Riesen Zimmer das aber sehr lehr erschien I mean der liegt ja momentan eh nur da.
Ich setzte mich neben ihn um zu prüfen ob er noch Puls hat in dem Moment trafen seine schönen schwarzen Augen auf meine und wir starrten uns einfach nur an.
T: „Du bist wach?"
I: „Ja aber noch nicht sehr lange, was suchst du hier?"
T: „Hashi hat gesagt ich soll nach dir schauen gehen.."
I: „Ich brauch keinen Babysitter"
T: „ Ich weiss, brauchst du was sonst gehe ich."
I: „Schmerzmittel wäre schön"
Ich stand auf und ging ihm diese holen seine schwarzen Augen gehen mir in letzter Zeit nicht mehr aus dem Kopf.... Wie schön diese mich anstarren das macht mich noch verrückt.
Als ich ihm die schmerz Tablette gegeben hatte verabschiedete ich mich und ging zu Hashirama um ihm zu erzählen das Izuna nun wach war und Schmerzmittel benötigt. Es war spät und ich hatte keinen Hunger also ging ich Schlafen. Ich konnte jedoch nicht einschlafen und ging eine runde spazieren. Ich hoffte das bald etwas spannendes passiert sonst bringen mich meine Gedanken noch um.
Ich war so in Gedanken das ich garnicht gemerkt hatte das Izuna neben mir sass.
I: "was machst du hier so spät?"
Ich zuckte zusammen
T: "Kann nicht schlafen..."
I: "Willst du darüber reden?"
Eigentlich schon aber mit Izuna?
Schaden kann es mir ja eigentlich nicht, seid dem frieden ist Madara die ganze zeit bei Hashirama, also hatte er keine zeit mehr für mich.
T: "Also ich ehm ja ich weiss nicht ich denke die ganze zeit darüber nach was ich jetzt tun kann, jetzt wo ja frieden ist weiss ich einfach nicht mehr was machen."
I: "Mir gehts selbst nicht besser, ich lag ja bewusstlos im Bett und Madara hat auch keine zeit mehr für mich und ich hab seid dem ich wach bin nur dich und einmal ganz kurz am Abend Hashirama gesehen also besser ist das jetzt nicht.."
Er sah nachdenklich aus
T: "Dann gehts uns ja gleich.."
I: "Da dir ja so langweilig ist kannst du mich ja morgen besuchen"
Er grinste und ich dachte darüber nach was das gerade war...

Tobiizu || Mehr als nur Freundschaft? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt