08 Geständnis

153 14 2
                                    

Izunas Sicht:

Tobirama wollte mir gerade was mittteilen als die Türe aufgerissen worden ist. Wie immer stand da mein grosser Bruder Madara. "Izuna ich bin bei Hashirama und-" weiter kam er nicht da ihm der Uchiha in meinem Zimmer auffiel. "Was macht dieses Albino Karnickel bei dir?" Fragte Madara mich. "Wir wollten heute etwas zusammen machen.." log ich. Madara schaute Tobirama noch einmal abwertent an und ging dan. "Ehm also ich wollte dir auch was sagen Tobi..." sagte ich. "Dan sag du zuerst" sagte Tobi und wurde rosa im Gesicht. "Ich mochte dich schon lange mehr als nur feinde, Tobirama ich mag dich mehr als ich es darf" Sagte ich einfach so. "Izun-" weiter kam er nicht den ich drückte ihm meine Lippen auf seine. Zu meiner Verwunderung erwiderte er und zog mich näher an sich ran. Es fühlte sich so unbeschreiblich gut an. Wir mussten uns wegen Luftmangel lösen und Tobi schaute mich an und wir lächelten uns an. "Ich mag dich auch mehr Izu.." sprach nun Tobirama. Und ich umarmte ihn. Er wollte mich schon gar nicht mehr loslassen. "Tobirama ich hab Hunger" jammerte ich "Du hast mal wieder viel zu lang geschlafen hab ich recht?" Er hob seine rechte Augenbraue. "Könnte gut sein..." sprach ich und schaute ihm in seine Rubin roten Augen. Ich verlor mich in diesen. "Dann essen wir jetzt etwas." Sagte Tobirama noch.

Tobiramas Sicht:

Nach dem essen gingen wir wieder in Izunas Zimmer. Ich lag auf seinem Bett und er auf meiner Brust. Ich vergrub meine Nase in sein Schwarzes Haar, es roh sehr gut. Ich streichelte seinen Rücken und Izuna fielen bald die Augen zu. Ich beobachtete ihn eine weile dann wurden auch meine Augen schwer und sie fielen zu.

AM nächsten morgen wurde ich von etwas schweren geweckt. Es war Izuna der sich nochmal einkuscheln wollte. "Hab ich dich geweckt?" fragte er. "Nein, du hasst dich nur ein bisschen viel bewegt.." er lächelte nur schwach und ich zog ihn an seinem Kinn runter zu mir um ihn so zu küssen. Er erwiderte direkt, da ich ihn immer näher zu mir zog war sein knie kurz davor mein bestes stück zu berühren. Da ich ihn noch näher zog übte sein knie drück auf mein Schwanz aus und ich musste keuchen. Er löste sich von mir und kuschelte sich wieder an mich ran. Seine nähe zu spüren war wie ein Geschenk Gottes. Es war halb 9 am morgen weswegen ich vorschlug einfach mal was anderes zu machen als immer nur zuhause zu sitzen. "mhhhh ich will aber kuscheln." murrte Izuna. "Dann halt bei uns da können wir in der Hängematte kuscheln." seine Augen Blüten völlig auf. "Du hast eine Hängematte?" ich nickte nur er war in dieser Hinsicht wie ein kleines Kind. mit meinem Hiraishin no Jutsu teleportierte ich uns zurück in mein Zimmer. Ich nahm seine Hand und wir gingen ins Wohnzimmer wo meine Hängematte war. Wir legten uns rein und ich zog sie hoch. Ich hatte extra ein Seilzug eingebaut und wenn Hashirama nicht hochschaute merkte auch niemand das ich hier bin. Izuna war schön wieder tief und fest am schlafen und ich strich ihm über den Kopf.

Tobiizu || Mehr als nur Freundschaft? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt