02 Dangos

146 13 0
                                    

Izunas Sicht:
Die Begegnung gerade hat meinen Tag versüsst. Aber ich sollte jetzt wieder schnell zum Uchiha Anwesen meine Wunde fing wieder an zu schmerzen.

Im Anwesen:
Ich wollte gerade in mein Zimmer einbiegen um Schmerzmittel zu nehmen als Madara mich aufhielt:
M: "Wo warst du?"
Er fragte es in einem sehr angepissten Ton...
I: "Eine kurze Runde laufen meine Beine taten vom ganzen liegen weh..."
Ich hoffte das das glaubwürdig war den eigentlich hab ich Tobirama gesehen und wollte mit ihm ein Gespräch halten da er ja anscheinend auch so alleine ist wie ich.
M: "Du sollst liegen bleiben, ich hoffe das ist dir bewusst und jetzt ins Bett du kannst morgen eine Runde laufen. Aber nur mit jemandem zusammen."
Na toll und wer geht mit mir? Niemand ausser Tobirama hält sich an unsere Verabredung ich meine es würde uns beiden gut tun.
Ohne etwas zu erwidern ging ich in mein Zimmer zog mit ein Shirt an und ging schlafen.

Nächster Morgen: ich lag eingewickelt wie ein Tortilla im Bett, also so wie immer. Ich wollte mich eigentlich noch eine Runde aufs Ohr hauen aber Tobirama hatte da ganz andere Pläne. Er riss die Türe ab und rüttelte mich wach.
I: "was willst du schon so früh hier?"
Fragte ich mit meiner rau verschlafenen Stimme
T: "Es ist 1 Uhr Nachmittags also garnicht früh und jetzt raus aus dem Bett du kleiner Tortilla."
Er redete leicht nervös. Schon süss.
I: "Komme ja"
Ich rollte mich aus meiner Decke und setzte mich an den Bett Rand. Ich rieb mir die Augen erst jetzt merkte ich das ich nur das T-Shirt und Boxer an hatte mehr nicht. Soll mich aber jetzt nicht stören also ging ich auf die Toilette und zog mich vor Tobirama um. Er ist ja selbst ein man und zum Glück wusste er nicht das ich schwul war. Also eigentlich wusste das niemand auch nicht Madara. Scheinbar störte ihn das nicht das ich mich vor ihm umgezogen hatte.
T: "Dann können wir ja los..."
Höh ich hab nicht mal was gegessen was will der...
I: "Ich habe aber noch nix gegessen..."
T: "Ich weiss ich hab bei mir Dangos"
Ich liebte Dangos
I: "YAYYY DANGOSSSS!!!"
Ich war super happy spürte aber einen schmerzenden Stich an der Seite wo meine Wunde war. Ich hielt mir die Hände an die Wunde.
T: "Izuna geht es dir gut?"
Ich glaube ich hab leichte Besorgnis gehört aber nur wenig.
I: "Geht wieder, alles für die Dangos!"
Sagte ich entschlossen aber Tobirama griff nach meiner Hand und wir teleportierten uns mit seinem Jutsu.
T: " Die meisten kotzen nach dem ersten mal"
I: "Wie heisst das Jutsu?"
Ich war völlig verwirrt
T: "Hiraishin no Jutsu"
Uiii naja jetzt Dangos. Er ging kurz runter und kam mit einer Riesen Tüte Dangos wieder wir setzten uns auf sein Bett und verschlungen alle. Wir redeten über alle möglichen Themen und hatten richtig Spass. Wir verstanden uns besser als gedacht. Tobirama brachte mich dann noch zu Hashirama der noch untersuchte. Er schloss meine Wunde jeden Tag ein bisschen mehr und er wollte das jetzt mehrmals am Tag machen weswegen er sagte das ich bei Tobirama schlafen sollte da wir uns ja so gut verstanden. Für uns war das kein Problem und wir übernachten zusammen.

Tobiizu || Mehr als nur Freundschaft? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt