Izunas Sicht:
Tobirama stand auf und ging zu seinem Kleiderschrank er holte einen Pullover hervor und schmiss ihn mir zu und legte sich dann wieder zu mir. Er roch nach ihm das gefiel mir "Danke" brachte ich über mein Lippen. Als Antwort schenkte er mir ein Lächeln und beobachtete mich genau als ich den Pulli anzog. Das jetzt nur noch er Oberkörperfrei im Bett lag schien ihn nicht zu interessieren. Da ich so müde war vielen mir nach ein paar Minuten die Augen zu und ich schlief wieder friedlich ein.
Am nächsten morgen war ich wieder einmal wie ein Tortilla in der Bettdecke eingewickelt ich war wach wollte aber noch liegen bleiben. Da Tobiramas Bett sehr gross ist wusste ich nicht ob er noch neben mir lag. Er hatte eine eigene decke deswegen wusste ich das nicht. Das ich eine morgen Latte hatte half mir dabei nicht sonderlich. Ich konnte ja nicht einfach in dem Bett vom senju meine Latte beseitigen...
Ich hoffte das sie weg ging aber sie wurde nur noch steifer so ein misst. Ich öffnete langsam die Augen und Tobirama schlief noch neben mir, ich drehte mich also um und versuchte weiter zu Schlafen aber ich dachte die ganze zeit an echt geile Sachen die ich mit Tobirama alles machen konnte. Mein Glied Schmerze vor Erregung.
Tobirama rüttelte plötzlich an mir wodurch ich zusammen zuckte.
T: "geht es dir gut?"
ich drehte mich um als er das sagte um ihm in seine wunderschönen Rubin Farbenden Augen zu schauen. Ich hatte seid kindheitstagen einen kleinen Crush auf ihn. "Ja alles gut, hab mich nur erschreckt" sagte ich leise. "Du erschreckst dich ziemlich oft" sagte Tobirama mit seiner Morgenrauen Stimme die machte mich an. Ich lächelte nur und wollte gerade wieder meine Augen schliessen doch Tobirama hindert mich daran da er weiter sprach. "Ich muss gleich wieder deinen verbannt wechseln brauchst also gar nicht weiterschlafen" Diese stimme machte mich so an das ich nur noch nickte. Ich hatte ein heftiges Problem. Ich hatte eine sehr harte Latte und gleich wird Tobirama Mich auch noch an meiner Taille anfassen. Ich setzte mich langsam auf um langsam wach zu werden. Er hat nur seine Nachtisch Lampe eingeschaltet das war mir ganz recht dann würde ich wenigstens nicht erblinden. Ich roch noch einmal an dem Pulli er roch echt gut. Tobirama schien das nicht bemerkt zu haben den er suchte schon neuen verbannt. Ich zog den Pulli aus und legte die decke auf meinen schritt und meine Füsse. Er drehte sich um und ich liess in machen. Es schmerzte höllisch da meine wunde am verbannt klebte. Er zog diesen aber ganz langsam ab dafür war ich ihm dankbar. Als er es desinfizierte biss ich mir auf die Lippen und krallte meine Hände in die decke die meine Latte verdeckte. Er schien das bemerkt zu haben und streichelte mein knie und sagte dabei ganz ruhig "gleich hast du es geschafft nicht mehr lange" Das machte mich nur noch mehr an.
DU LIEST GERADE
Tobiizu || Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionBoyslove 1#Tobiizu 1 August 2023-???