Tobiramas Sicht:
Es war früher morgen ich wurde sehr langsam wach, als ich vollständig wach war merkte ich das Izuna immer noch mit mir kuschelte. Er sah so süss aus wenn er schlief und er erzeugte Gefühle die ich nicht deuten konnte. Ich fühlte mich einfach Pudel wohl bei ihm. Ich konnte nicht mehr schlafen und schaute somit Izuna beim schlafen zu. Irgendwann fiel ihm ein haar ins Gesicht, das ich ihm ohne zu überlegen aus dem Gesicht hinters Ohr strich. Er öffnete daraufhin seine wunderschönen schwarzen Augen. Er sagte nichts und drückte sich noch mehr an meine Brust. Ich zog in darauf hin in meine starken Armen. So lagen wir noch eine weile da bis ich Izuna sagte das ich auf die Toilette muss und wir uns somit voneinander lösen mussten. Ich murrte als ich ihn losliess, ich hätte so stundelang weiter kuscheln können. Naja ich mache mich also auch fertig, dass war die letzte Nacht die Izuna hier geschlafen hat ab jetzt kann er wieder zum Uchiha Anwesen. Wir assen frühstück also Mittag weil wir so lange geschlafen hatten, ich brachte Izuna mit meinem Hiraishin no jutsu nach Hause. "Danke Tobi..." Sagte Izuna ganz schüchtern, lächelte aber dabei. "Immer Doch" Lächelte ich zurück. Wir umarmten uns noch und ich Teleportierte mich wieder nach hause. Dort traf ich auf Hashirama der mich sehr komisch angrinste. "Naaa, Wie wars?" Es nervte ich so sehr. "gut?" Antwortete ich. "Komm schon so wie ihr euch anschaut muss da mehr laufen." Sein grinsen wurde immer heftiger. Ich schaute auf den Boden ich wusste nicht was zwischen uns lief. "Ich weiss nicht" "Dann musst du es heraus finden..." meinte Hashirama. Der hatte es viel einfacher jede frau aus dem Senju Clan lief ihm hinterher. "Wie finde ich das heraus?" Mann merkt das ich noch nie zeit für so etwas hatte. "Wenn du dich wohl bei der Person fühlst und du nicht von ihr abweichen willst, du willst einfach nur bei der Person sein koste es was es wolle und du spürst ein leichtes kribbeln im Magen wen die Person mit dir redet." Ich schaute Hashirama nur schockiert an. "Ich hab euch übrigens beim kuscheln erwischt" Sagte er noch und ging dann. Ich stand einfach nur mit offenem Mund da. Dieser kleine Mistkerl muss mich immer stalken. In meinem Zimmer fing ich an nachzudenken. Liebte ich Izuna? Das war die einzige frage die mir durch den Kopf ging. Ich wusste es selbst nicht. Am besten ich schlief noch einmal eine Nacht drüber Schlafen.
Am nächsten morgen ging ich direkt zu Izuna, Also ich teleportierte mich hin. Als ich dort ankam war niemand im Schlafzimmer. Auf einmal kam Izuna Splitter Faser nackt aus dem anliegendem Badezimmer. "Ui, was machst du hier?" Fragte er mich und lächelte. Er hatte gar keinen Scham sich vor mich nackt zu präsentieren oder sich anzuziehen. "Wir müssen reden.." War das einzige was ich sagen konnte. Er hatte mittlerweile leider eine Boxer, eine kurze Hose und ein Riesen Pullover angezogen. Er hätte meiner Meinung nach ja ruhig nackt bleiben können...
"Über was müssen wir denn reden?" Fragte Izuna und lächelte. Sein lächeln war so unbeschreiblich hübsch. "Ich glaube ich-" weiter kam ich nicht den die Türe wurde aufgerissen.
DU LIEST GERADE
Tobiizu || Mehr als nur Freundschaft?
FanfictionBoyslove 1#Tobiizu 1 August 2023-???