03 Pullover

151 14 0
                                    

Tobiramas Sicht:

Ich freute mich irgendwie mehr zeit mit Izuna zu verbringen und da er ja jetzt hier schläft für ein paar tage ist das für mich noch besser. Izuna schaute zu mir rüber als wir wieder in meinem zimmer waren er sah nachdenklich aus.

T: "Hast du irgendwas?"

I: "Ich hab hier doch gar keine Kleidung"

Er sprach sehr verlegen.

T: "Keine sorge ich hab mein Hiraishin Zeichen und deinem Zimmer ich hol dir welche."

Ich liess ihn nicht mal antworten schon war ich in seinem Zimmer. ich öffnete seinen Kleiderschrank und nahm mir 4 Boxer, 4 T-Shirts und 4 Hosen dann teleportierte ich mich zurück in mein Zimmer. Izuna erschrak als ich plötzlich vor ihm stand.

T: "Ich leg dir dir Kleidung in mein Kleiderschrank."

Izuna nickt nur irgend etwas stimmt mit ihm nicht aber was weiss ich noch nicht. Da Hashirama noch irgendwelche wichtigen Sachen zu erledigen hatte assen ich und izuna alleine. Hashirama hat mir gesagt ich soll kurz bevor wir ins Bett gehen sein verband wechseln. Dies teilte ich ihm dabei mit, ihn schien das aber nicht weiter zu stören. Es war 9Uhr also gingen wir langsam Richtung Bett. Als wir oben angekommen sind setzte er sich auf mein Bett.

T: "wenn ich dir deinen verband neu machen soll musst du schon dein T-Shirt ausziehen sonst wird das schwer.."

Als ich das aussprach wurde er ganz leicht rot, irgendwie schon süss... Er zog sich sein T-Shirt langsam über dem Kopf es schien zu schmerzen so wie er sein Gesicht verzog. Er legte sich oberkörperfrei mit immer noch rotem Schimmer auf mein Bett und ich konnte nicht anders als kurz zu starren. Ich wurde auch leicht rot fing aber an ganz langsam sein verbannt abzumachen. das Tuch das auf der wunde lag musste auch weg also nahm ich es auch ganz vorsichtig weg. Er verzog sein Gesicht, irgendwie tat er mir schon leid obwohl ich Uchiha eigentlich hasste. Ich desinfizierte seine wunde und er griff in den Stoff von meinem T-Shirt und krallte sich mit einer Hand ein. Ich hörte sofort auf und aus irgend einem Grund strich ich ihm über die Stirn. Das schien er vor schmerzen Gar nicht mit zu bekommen. Also fingt ich an gut auf ihn einzureden. Ich streichelte seine Stirn immer weiter und er schien sich langsam zu beruhigen also konnte ich mit dem verband wieder draufpacken vorfahren das ging eine ganze weile.

Wir machten uns bettfertig und lagen gemeinsam in meinem Bett. Wir hatten beide nur Boxer an und Izuna schien auch ziemlich schnell einzuschlafen ich konnte wie immer in letzter zeit nicht einschlafen und lag wach. Ich dachte über das alles nach, am meisten über den Uchiha der tief schlafend neben mir lag. Ich mochte die meisten Uchiha nicht aber warum mochte ich Izuna? Das wusste ich nicht. Vielleicht weil er ein viel netter Mensch ist als die meisten Uchiha.

Es war Mitternacht als ich ein zittern neben mir vernahm. Izuna schien zu Kalt zu haben. Ich weckte ihn also auf.

T: "Izuna geht es dir gut?"

I: "Ja hab nur ein bisschen Kalt"

Das war meine Chance. Ich stand auf und ging in zu meinem Kleiderschrank ich zog einen Pullover von mir raus. Und ja ich besass auch Pullover ohne Rollkragen.

Tobiizu || Mehr als nur Freundschaft? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt