Ch 1

31 0 0
                                    



Britney Spears, 3rd POV:

Britney stand vor ihrem Detektiv Büro wo sie und ihre Kollegen tagtäglich arbeiten um verbrechen zu lösen und Gerechtigkeit für ihrer gleichgesinnten einzubringen. Als sie das Büro betrat wurde sie schon mit glücklichen lächeln und fröhlichen Augen empfangen, für ihre Kollegen ist sie sowas wie allwissend und immerzu hilfsbereit. Britney betrat ihr Büro wo sie ihren Boss vorfindet, sie hoffte das sie nichts falsches getan hatte denn sowas ist äußerst ungewöhnlich, besonders für Ms Spears. Ihr boss begrüßte sie und fing sofort an wie ein Wasserfall zu reden: ,,Ms spears, wie sie hoffentlich wissen sind sie einer meiner besten Angestellten und deswegen wollte ich ihnen einen sehr wichtigen fall anvertrauen." Britney fühlte sich geschmeichelt und dachte schon über eine Beförderung nach, ihr Boss fing wieder an zu reden: ,,es geht um einen Spion, normalerweise ist dies nicht ihr Fachbereich aber ich und meine Kollegen brauchen ihre Hilfe um diesen fall zu lösen. Es handelt sich um ein Meister Spion, noch wissen wir nicht viel über diese person- noch nicht mal das Geschlecht des Übeltäters, unsere Telefone wurden abgehört und die Tages Pläne von unseren Mitarbeitern werden tagtäglich überwacht." Britney hörte gut zu während sie die Information aufschrieb, ,,konnte man denn die Überwachungen zurückverfolgen?" Fragte Britney, ihr boss beneinte dies und verließ das Büro. Britney nam den fall nun in ihre eigenen Hände und begann sofort mit den Ermittlungen.

,,tschüss, viel Glück noch! Ich bin dann mal weg." sagte Britney als sie das Ermittlungsbüro genau um 20:30 Uhr verließ. Sie wohnte nicht weit weg von ihrem Arbeitsplatz weswegen sie auch ruhig zufuß unterwegs sein kann. Es nieselt leicht, die Straßen Laternen sind beinahe das einzige Licht um diese Uhrzeit, ein paar Pärchen und ein paar Arbeiter gingen gerade Nachhause. Britney findet diese zeit am schönsten, die Winterzeit war ihr am Liebsten.

Als Britney gerade ihre Wohnung beträten wollte stoppte sie, aus der Gasse neben ihrer Wohnung hörte sie ein leises Geräusch und sie entschied sich nachzusehen. Das licht der Straßenlaternen an ihrer Wohnung Flackert während sie die dunkele und Enge Gasse weiter betretet, nach kurzer zeit hörte das Geräusch auf und als Britney gerade wieder gehen wollte sah sie Blut, Blut lief durch die enge Gasse und zu Britneys Füßen. Britney blieb durch shock wie angewurzelt stehen und schaute sich trotz angst um von wo es wohl kommen mag, sie fand keine quelle aber sie fand blutige Fußabdrücke. Die Abdrücke führten zu ihrer Wohnungstür und hörten plötzlich auf, ,,Entschuldigung, miss?, es ist schon sehr spät ich glaube sie müssen gehen-" hörte Britney einen Mann sagen, plötzlich bemerkte Britney das es nur ein Traum war- ein Albtraum. Britney war in einer bar ein paar blocks weg von ihrem Apartment, sie merkte schnell das die bar halb leer war und sagte: ,,tut mir leid, ich muss wohl eingeschlafen sein, ich mach mich dann mal auf den weg..".

Britney nam ihre Jacke und trank ihr Getränk noch schnell aus bevor sie sich dann auf den weg zur Tür machte, sie hörte die Tür Glocke der bar Leuten und drehte sich um, sie sah eine junge dame ungefähr in ihrem Alter. Britney scheint wie angefroren als sie sich die bezaubernde Frau ansah, die Augen der dame treffen auf Britney ihre, die bezaubernde Dame lächelte nur unschuldig während sie an Britney vorbei lief um sich in den raucher Bereich zu setzen. Die Detektiven beobachtete die misteriöse Frau während sie an der Zigarette zieht und fragte den bar Besitzer: ,,entschuldige aber wer ist diese junge dame? Arbeitet sie hier oder wie?" der bar Besitzer schüttelte sein kopf und sagte: ,,nein nein, sie ist ein Stamm Kunde und eine wichtige Sponsoren- deswegen darf sie hier immer rauchen. Bitte machen sie sich endlich auf den weg nachhause..." Britney nickte nur und verließ den Laden. Draußen waren es minus grade und man konnte beim atmen sogar den Atem sehen, Britney war sich sicher das sie noch nie jemanden so attraktiv beim rauchen fande wie die junge hübsche Sponsoren.

My Spy ServiceWhere stories live. Discover now