Michelle pov 3rd:Michelles leben bestand nur noch aus information von britney heraus zu finden und Britney auszuspionieren. Sie hatte sich in letzter zeit Häufiger mit Britney Terminen auseinander gesetzt, gerade als michelle Feierabend machen wollte fielen ihr Britneys Arzt und Therapeuten besuche auf. Michelles augen weiteten sich und sie setzte sich mit dem Stapel Papier hin. Es war gerade ungefähr 20:30uhr und da es Winterzeit ist, ging die sonne schnell unter. Sie schaute auf die Papiere die durch das Mondlicht gut sichtbar sind, die Arzt besuche bestanden größtenteils aus Physischen besuchen, was selbstverständlich ist da britney als Detektiv immer froh und munter sein sollte. Michelle schaute langsam gelangweilt auf die langen Seiten voll mit Ärztlichen Bestätigungen, sie schmiss die Blätter auf den boden und atmete aus, sie wusste das ärztliche sachen immer hochgesichert sind, sie hatte auch nie dran gezweifelt das britney sehr schnell überreagieren kann.
Sie stand auf und machte sich auf den weg einen kleinen Spaziergang zu machen. Als sie es geschafft hatte sich unbemerkt rauszuschleichen machte sie sich auf den weg um neue Zigaretten zu kaufen, sie hatte ja schließlich keinen anderen Grund. Sie kam an einem laden an und kaufte sich gleich mehrere Packungen. Sie stand nun neben einer Straßenlaterne und zündete sich die Zigarette an, sie genießte den ersten zug und schloss ihre augen, als sie ihre augen wieder öffnete wurde ihr Gesichts Ausdruck wieder ernst und sie machte sich langsam auf den weg ihren spaziergang fortzuführen.
Nach einer weile gehen und sich die Gegend anzuschauen kam Michelle an einem sehr familiären laden an, der laden an dem sie und Britney sich zu ersten mal traffen. Michelle schmiss ihre cigarette auf den Boden und starrte einfach nur in das Fenster hinein, sie schaute in den klaren Sternen Himmel, schloss ihre augen und atmete tief aus. Vielleicht währe es besser wenn Michelle einfach alle hinter sich lässt, ,,vielleicht.. nur vielleicht.." flüsterte michelle zu sich, sie bewegte sich langsam vom Fenster weg und ihr wurde bewusst das sie Britney nicht ohne etwas stehen lassen sollte, vielleicht nur vielleicht wollte sie ein neu anfang..mit britney. Michelle kam bei britney an, sie schaute eine weile auf die Tür und entschloss einfach zu klingeln, plötzlich wurde Michelle von jemanden weggezogen, in eine dunkele und enge Gasse neben britneys haus. Sie wurde gegen die wand gedrückt und ihr Mund wurde zugehalten, michelle war erstarrt. Sie hörte wie britney die tür öffnete und Michelles augen weiteten sich, sie wollte was sagen, sie wollte zu britey, sie wollte weglaufen aber sie wurde fest gegen die wand gedrückt. Britney begang was zu sagen: ,,hallo?. Ist hier jemand, wenn nicht geh ich wieder rein..", britney hörte sich so an als ob sie geweint hätte, Michelles Herz zerbrach in Millionen teile, sie wollte britney umarmen, sie fing an zu reden, in einem lauten ton, aber sie wurde immernoch festgehalten und durch die hand vor ihrem Mund wurden ihre ,schreie, gestumt. Die person die anscheinend stacy war ließ die hand von Michelles Mund fallen und begang zu reden: ,,michelle, britney weiß was du getan hast. Lass sie in ruhen, du bist nichts weiteres als ein menschen manipulierendes monster." britney fühlte nach langer zeit mal wieder das verlangen zu weinen, sie sagte nichts, sie fasste stacys arm an um zu signalisieren das sie loslassen solle. Stacy ließ michelle los und ging ein paar schritte weg, michelle zündete eine Zigarette an und führte sie langsam und zitternd zu ihren Lippen. Sie beruhigte sich und bewegte sich zu stacy, stacy ging zurück, bis sie die wand an ihrem rücken spürte. Michelle hob ihre linke hand hoch und begang sie langsam und fest um stacys hals zu packen, stacy schluckte und packte michelles arm in der Hoffnung das sie dadurch bessere Luft bekommt. Michelle zog an der Zigarette und pustet den rauch direkt in stacys Gesicht, stacy verzehrte ihr Gesicht und hustete, michelle Hand bewegtete sich von stacys hals zu stacys Mund. Stacy gasped, als sie spürte das michelle ihre Zigarre an stacys hals drückte. Stacy schrie in michelles hand und als michelle dann losließ fiel stacy zu Boden und fing an zu weinen. Michelle starrte auf stacy runter, sagte kein weiteres wort und verließ die dunkele Gasse.
YOU ARE READING
My Spy Service
Mystery / Thriller27 jährige Britney Spears ist eine Detektiven die in Manhattan in einem undercover Ermittlungsbüro arbeitet, Britney löste alle fälle immer in kurzer zeit bis sie eines Tages Einen Auftrag bekam einen Spion zu fangen. Ms spears war sich sicher das s...