20.12.1950
Britney POV 3rd:Es ist nun fast einen Monat her als Britney Michelle das letzte mal sah, geschweige davon von ihr gehört zu habe. Sie war sogar schon in Michelles Stamm bar in der Hoffnung das sie Michelle wieder sah, es scheint aber so als wurde sie vom Erdboden verschluckt. Keiner der anderen Stamm Kunden oder der bar Besitzer wussten was von Michelle, Britney wollte die Ermittlungen um Michelle zu finden schon einstellen aber sie bemerkte schnell das Michelle nicht so wichtig ist, britney sollte sich lieber auf ihren hoffnungslosen Fall konzentrieren.
Britney schaute mal wieder durch das bar Fenster, in der Hoffnung das Michelle eines Tages dort mal wieder sitzen und rauchen würde. Die Detektiven achtete nicht darauf wo sie hinlief und lief gegen eine unbekannte person, schnell schaute britney zu der person rüber um sich zu entschuldigen, die person war etwa 10cm größer als Britney und schien wohlhabend. Britneys augen weiteten sich und sie dachte schon daran eine anzeige zu bekommen, sie bemerkte wie teuer ihre Klamotten wahren und aus was für einem schönen Stoff sie bestanden. Die Dame schaute auf Britney, lächelte und fragte ruhig: ,,ist schon okey ich hatte eh vor meine Klamotten zu waschen, haha, ich heiße stacy, wie heisst du, wenn ich fragen darf?" ,,ich heiße Britney, schön dich kennen zu lernen!" Antwortete Britney erleichtert auf stacys frage.
Britney und stacy und britney lernten sich in den Wochen sehr gut kennen und wurden schnell beste freunde. In den ganzen Wochen wo Britney sich mit stacy befasste vergas sie michelle beinahe komplett. Britney fand heraus das Stacy den regen genauso liebte wie Britney und das Stacy alles lieber schlicht mag.
Nach einem langen Arbeits tag Kam eines abends bei Britney ein unbekannten Anruf rein. ,,hallo! Hier ist Britney was kann ich für sie tun?" sagte Britney in den Hörer. Natürlich erwartete sie eine Antwort, die Antwort kam aber nie.
Britney hörte ein leises lachen im Hintergrund, sie errinerte sich wieder, das gespräch mit dem leisen lachen, der Hilfe schrei nach britney, die Schuhe, das Betriebswerk, der ,tote, Polizei Beamter. Sie fing an zu zitter.
,,hallo??" sagte britney erneut mit zitternder Stimme.
Man hörte Schuhe, Absatz Schuhe.
Beep-
Man hörte die person auflegen, ein neuer anruf kam rein. Britney schaute mit weiten augen auf den hörer und nam den hörer erneut ab.
,,hallo, britney? Hier ist stacy! Komm mal bitte raus, ich will dir was zeigen." hörte Britney stacy sagen, sie war erleichtert und machte sich sofort auf den weg, zu stacy.
Angekommen vor ihrem Apartment wurde Britney mit einem nette Lächeln empfangen. Sie lächelte und ihre angst von vorhin war schon wie nie geschehen. Stacy fing an zu reden: ,,ich muss dir was erzählen, aber nicht hier komm mit mir." britney sagte nichts und begann stacy zu folge. Nach einer weile gehen Kamen die beiden bei dem alten Betriebswerk an, der Ort dem britney am meisten Angst einjagte, britney war okey, sie war nicht allein. Das Betriebswerk war dunkel, man sah die weit entfernten lichter von der Stadt und britney konnte den atem von stacy und sich schon förmlich zu Eis verwandeln sehen. Vor dem Eingang blieb stacy vor britney stehen und fing an zu reden: ,,britney, du wunderst dich sicher wo michelle ist oder?" britney konnte nicht glauben was sie hörte, stacy fur fort: ,,bitte britney egal was du tust komm hier nie alleine hin, bleib weg von michelle. Sie ist ein Psychopath und wahrscheinlich der Spion den ihr so fleißig sucht." stacy stoppte mitten im Satz um sich eine Zigarette anzuzünden, ,,folg mir, bleib dicht an mir.", britney nickte und folgte stacy ohne zu zögern. Ihr kopf konnte diese Situation nicht verstehen, sie glaubte nicht das michelle es war, sie will es nicht glauben.
Die beiden kamen zu einem alten unfertigen Parkhaus an was hinter dem werk erbaut werden sollte, stacy stoppte und bewegte sich ein schritt weg sodas britney eine gute Sicht hatte.
,,huh- stacy was machen wir hier-" britney stoppte und ihr verwundertes grinsen verschwand langsam von ihren Lippen. An der decke hingen ungefähr 10 Leichen, alle hatten getrocknetes Blut an sich, unter ihnen hatte sich ihr Blut vermischt und sich zu einem blut See gebildet. Alle Leichen hatten keine augen, zähne und finger Nägel. Alle hatten eine präzise aufgeschlitzte kehle, Profi Arbeit, es gibt blut Abdrücke von Schuhen rund um die Leichen, alle motive führten zu dem Entschluss das alle 10 verstorbenen auftragsmorde wahren.
Britney fing an zu schreien, sie weinte und fiel zu Boden. Stacy kam zu ihr rüber und hielt ihr den Mund zu, ganz einfach aus dem Grund das niemand sie bemerken soll. Britney umarmte stacy zitternd und fing an mit verheulter stimme zu reden: ,,ich glaube das nicht, du lügst! Michelle ist so ein netter Mensch. Bitte- sag mir-" stacy stoppte sie mit einem: ,,shh" und bat sie endlich aufzuhören, britney rührte sich nicht und stacy hob sie Hoch, Britneys augen wurden zugehalten und sie schlief durch den vielen unerwünschten stress und dem vielen weinen in Tiefschlaf.
YOU ARE READING
My Spy Service
Mystery / Thriller27 jährige Britney Spears ist eine Detektiven die in Manhattan in einem undercover Ermittlungsbüro arbeitet, Britney löste alle fälle immer in kurzer zeit bis sie eines Tages Einen Auftrag bekam einen Spion zu fangen. Ms spears war sich sicher das s...