Kapitel 3

59 3 0
                                    

Pov Elle
Wednesday hörte nicht auf mich und ich ging ihr deswegen aus dem Weg. Es stand der Poe Cup an und ich war in Enid's Team. Leider fällt Yoko aus weswegen Enid Wednesday fragte und sie zustimmte. Ich war nicht begeistert aber was sein muss, muss sein. Am Abend saß ich auf dem Dach der Schule und starrte einfach ins nichts. „Die Outfits sind fertig und ich hab nichts mehr zu tun." ich seufzte. Xavier malte an seiner Wand weiter und zu Enid wollte ich nicht da Wednesday bestimmt bei ihr war. Mein Bruder würde mich wieder nur nerven. Eine Sache die jetzt gar nicht passte. Ich schloss meine Augen und hörte auf einmal jemanden Cello spielen. Ich schaute nach und sah dass Wednesday spielte. Genau über dem Balkon war ich weswegen ich einfach von dem Dach sprang und hinter ihr auf kam. Sie hörte auf zu spielen als dass Stück zu Ende war und drehte sich um. „Du spielst gut." „was willst du?" „es ist Zeit, dass wieder Frieden zwischen uns ist. Wir müssen ja morgen als Team arbeiten." ein Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht und ihre Mundwinkel zuckten kurz. „Wie so hasst du Tyler so?" „magst du ihn?" „ja vielleicht." „dann ist es unwichtig." ich lächelte wieder. „Der Mond ist wunderschön findest du nicht.". „Schon aber es gibt gerade schönere Sachen in meinem Leben" ich sah sie nur an. „Enid hat gesagt du bist sehr beliebt bei den Jungs." „ja. Ich weiß es nicht. Und dass will ich auch nicht. Ich mein ich interessiere mich nicht für sie.... und das werde ich glaube ich auch nie." „warum bist du dir da so sicher?" „naja ich interessiere mich gerade nur für eine Person." mit diesen Worten ging ich.

Am nächsten Morgen standen Xavier und ich im Bad um uns vorzubereiten. Ich stand nur im BH da, weil ich nicht wollte dass mein Outfit schmutzig wird. Xavier störte es nicht weswegen er sich einfach weiter schminkte. Nachdem ich fertig war band ich mir noch einen Pferdeschwanz (wie oben im Bild) und zog mich vollständig an.

Nachdem ich bei den Zelten war erblickte ich gleich Enid die wild herum sprang. „Hey Elle, die Outfits sind super. Wie lange bist du da dran gesessen?" „ich wollte dass sie gut werden da saß ich schon ein paar Stunden dran aber es freut mich dass es dir gefällt. Wo ist Wednesday?" „sie ist noch im Zelt." gerade als sie das sagte kam das Mädchen mit ihren Zöpfen raus. „Du siehst klasse aus. Aber wo sind deine Schnurr-Haare?" „frag mich dass noch ein Mal und du hast nur noch sechs Leben." ich lächelte sie an und setzte mich ins Boot. Es ging los und alle ruderten als wenn ihr Leben davon abhängen würde. Als ich zur Seite sah, sah ich wie mein Bruder ins Wasser sprang. Kurz danach wurde ein Team gegen eine Boje gedrückt. Das erste Mal konnten wir ihn abwehren, doch beim zweiten mal drückte er uns gegen die Boje. „Pass auf dass du es nicht verlierst." sagte ich zu Enid und drückte ihr mein Armulett in die Hand „ w-was hast du vor?" ich antwortete nicht und sprang ins Wasser. Dort drückte ich Kent zurück und haute ihm aus Notwehr mit meiner Faust in sein Gesicht, was ich eigentlich nicht wollte. Er drückte mich immer näher auf den Grund des See's, doch ich konnte mich befreien und schwamm davon. Er packte mich an meiner Flosse und zog mich zurück. Auf einmal erklang Gejubel, welches Kent ablenkte und ich ihm nochmal richtig eine rein haute, um dann an Land zu schwimmen. Ich drückte mich am Steg hoch und wurde von Xavier rauf gezogen. „ Danke Elle, dank dir haben wir verloren. Willst du dich gegen deine Familie stellen?" „Nein Bianca aber ich kann mein Team und meine Freunde auch nicht verraten." somit ging ich zu den anderen.

Auf dem Schulhof wurde Enid der Pokal übergeben und ich sah wie sich ein gewisses Mädchen aus dem Staub machte. „ sieht so aus als würdest du keine Siegesfeiern mögen?" „ja, die ganzen Menschen die mich anschauen." „Da seit ihr ja kommt mit!" das Werwolf-Mädchen zog uns hinter sich her und zwang uns den Sieg zu feiern.

Pov Wednesday
Ich schrieb an meinem Roman weiter bis ich mir das Bild nochmal ansah. Darauf hin beschloss ich nochmal zu der Statue zu gehen und sie mir genauer anzuschauen. Dort fand ich ein Rätsel welches leicht zu lösen war. Ich schnipste zwei mal und die Statue machte mir den Weg in eine Art Keller frei. Unten angekommen zog ich ein Buch hervor, in dem ich das Bild vervollständigte. Mir wurde ein Sack über gezogen und ich wurde gefesselt. Nach ein paar Minuten wurde mir der Sack ausgezogen und ich wurde befragt. „Du hast also das Rätsel heraus gefunden? Warum bist du hier?" „du kannst die Maske abnehmen Bianca." alle nahmen ihr Masken ab.

Pov Elle
Ich nahm meine Maske ab und bekam einen verwunderten Blick von Wednesday. „Du kannst sie doch wieder aufsetzen." ich musste mir das Lachen verkneifen, doch Bianca fragte sie weiter und sie gab antworten. Nachdem sie fertig war durfte sie gehen. „ befreit sie von den Fesseln." „ das hab ich schon vor fünf Minuten." sie ging doch Kent stellte sich ihr in den Weg. „Willst du noch ein blaues Auge?" sie drückte ihm das Seil in die Hand und ging die Treppe hoch. Bei der Hälfte blieb das Mädchen stehen. „Ach so ich hab vergessen zu fragen ob du mit willst Elle. Ich glaub nicht dass ihr noch etwas spanendes macht." „ gerne" ich ging zu ihr und Xavier lachte nur.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 04, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Gegensätze ziehen sich anWo Geschichten leben. Entdecke jetzt