1

151 8 1
                                    

Y/nPOV:

Es sind jetzt 3 Jahre vergangen seid dem meine Mutter starb, als sie starb waren ich und mein Vater am Ende.

Am Tag ihre Beerdigung ist mein Vater in Ohnmacht gefallen, ich dachte das er sogar nie wieder aufwachen würde denn er war für 7 Monate ihm Koma.Als er im Koma war wohnte ich bei meiner besten Freundin Yuna weil meine restliche Familie nicht genug Geld hatten um auf noch ein Kind aufzupassen manche wohnten nicht mal hir in Seoul sondern auch Busan oder Jeju.

Am Tag als mein Vater wieder aufwachte war ich über glücklich.

Ich wohne jetzt schon seit längerem wieder bei mein Vater.

Wir waren natürlich immer noch traurig darüber das meine mutter tot war aber wir dachten nicht mehr daran.

Ich ging wieder normal zur Schule und mein Vater arbeitete wieder.

An einem Montag nach der Schule gingen ich und Yuna zur Bibliothek weill wir für eine Arbeit lernen wollten.

Als wir ankamen setzten wir uns an
einem freien tisch und packten unsere Sachen aus.Ich und Yuna sind so Personen die nicht so viel reden beim lernen deswegen hatten wir beide Kopfhörer an.

Doch plötzlich kammen 2 jungs an unseren Tisch und fingen an sehr laut zu reden, ich und Yuna waren genervt weil wir wussten wer diese Jungs waren die gingen in die selbe Schule wie wir aber die wahren eine Stufe höher als wir.

Der eine heiß Hyunjin und der andere Felix.

Yuna hatte ein GROSEN crush auf Felix deswegen fing sie an mich unter dem Tisch zu kiecken als Felix sich auf ihre Seite hinsetzte.

Plötzlich fing Hyunjin an meine Notizen zu lesen.

Y/n:YAAAA! Gib mir meine Notizen zurück.

Hyunjin:Chill doch mal ich will nur kucken.

Ich rollte meine Augen und konzentrierte mich weiter auf die Themen der Klausur.

Plötzlich klingelte mein Handy, ich schaute drauf und sah das mein Vater mir was geschrieben hat:
Komm zu diesem Ort,bitte beeile dich es ist wichtig.

Ich packte schnell meine Sachen ein und riss meine Notizen aus hyunjin's Hand raus und stopfte sie in mein Rucksack.

Ich sah nach paar Minuten wie Hyunjin auf sein Handy kuckte und auch anfing einzupacken.

Ich verabschiedete mich von Yuna.

Y/n:Byeee, wir sehen uns morgen.

Yuna:Byeee

Ich rante schnell aus der Bibliothek und rante zum Straßen Rand um zu versuchen ein Taxi zu stoppen.

Als endlich einer anhilet riss ich die Tür auf und zeigte dem Fahrer wo ich ihn musst doch plötzlich kam hyunjin ins Taxi rein und zeigte dem Fahrer die selbe Adresse.

Y/n:Warum verfolgst du mich?

Hyunjin:Ich verfolge dich nicht.

Y/n:Dann steig aus, das ist mein Taxi.

Hyunjin:Wir gehn doch sowie so beide zum selben Ort?

Y/n:Du behzalst.

Nachdem ich das sagte herschte stille zwichen uns.

Nach ungefähr 10Minuten sind wir angekommen.

Es war eine Art Restaurant.

Ich und Hyunjin gingen ins Restaurant rein und sahen wie jeder schicke Klamotten an hatte und wir hatten unsere schmutzigen schuluniformen an.

Es war mir sehr peinlich also schaute ich mich um bis ich mein Vater fand, ich lief schnell zu ihm.

Als ich am Tisch an kamm sah ich eine Frau neben mein Vater, Hyunjin war diereckt hinter mir.

Y/n:Wer ist diese Frau?

Hyunjin:Wer ist dieser man?
----------------------------------------------------------------

Das war's für heute und ja, ich hoffe es hat euch gefallen.

Sorry wegen rechtschreib Fehler.

Byeeeeee💖

Love with my stepbrohter//Hyunjin x reader(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt