HyunjinPOV:
Ich glaube Yuna hat wirklich ein Crush auf Felix, kein Wunder das Y/n mich am Strand gefragt hat, ob die ein süßes Paar wären.Felix: Habe ich Falsch gehört oder hat sie mein Name erwähnt?
Hyunjin: Also ich war mir nicht sicher, aber jetzt bin ich mir sehr sicher ich glaube Yuna mag dich sehr...
Felix: Und w-
Hyunjin: Ich habe Y/n gesagt das du auf dieses Café Mädchen stehst, ich glaube sie hat es Yuna gesagt als sie sie weggezogen hat.
Felix: Du weißt schon das es lange her war und ich sie nicht mehr mag.
Hyunjin: Ja, aber ich hab's vergessen.
Felix nickte und wir aßen einfach weiter wir redeten einfach über Sachen nach dem Abschluss.
TIME SKIP
Nachdem ich Felix nach Hause fuhr, fuhr ich auch nach Hause. Als ich ankam ging ich duschen da ich bissen nach Alkohol stank nach dem Duschen ging ich schlafen.
Y/nPOV:
Als mein Wecker mich wie immer aufwachte ging ich mich fertig machen, als ich mit meinen Haaren und Schminke fertig war ging ich ins Wohnzimmer, um Frühstück zu essen. Als ich mir gerade essen Hollen wollte sagte meine Stiefmutter zu mir das ich Hyunjin Wecken gehen soll, weil er vergessen hat sein Wecker zu stellen, ich nickte und machte mich auf den Weg zu seinem Zimmer. Ich Klopfte Paar mal doch keine Antwort also ging ich rein ich schüttelte ihn, doch es half nicht als ich gerade gehen wollte fühlte ich Hände an meiner Hüfte die mich zu ihm zogen, ohne es zu wissen lag ich neben Hyunjin auf dem Bett und seine arme um mich. Ich wurde sehr rot doch versuchte aus seiner Umarmung rauszukommen, was ich nach Paar Minuten schaffte als ich gerade sein Zimmer verlasen wollte hatte ich eine bessere Idee, ich nahm Wasser aus seinem Badezimmer und schüttelte alles über ihn.
Hyunjin: YAAAA, wer war das.
Ohne zu zögern, sagte ich mit ganzem stolz ich, was ich lieber nicht gesagt hätte.
Hyunjin stand sehr schnell auf nahm meine Hände und drückte mich gegen die Wand, es ging mir alles zu schnell also konnte ich nicht reagieren. Als ich ihn in die Augen schaute dachte ich mir das ich mich zum Zweiten Mal verliebte ich konnte denn Augenkontackt nicht lange halten also schaute ich nach unten was nicht besser war, weil er Oberkörper frei war.
Hyunjin: Jetzt kannst du nix mehr sagen, Mund tot?
Ich konnte es nicht mehr aus halten also kickte ich in seine Eier und rannte weg ohne zu Frühstücken nahm ich meine Tasche und schrie Hyunjin ist wach Tschüss.
Ich fuhr zu Yuna nachhause, um mit ihr zu schule zu fahren als ich ankam rief ich sie an, weil ich nicht Klingeln wollte. Als ihr Vater mich in ihr Zimmer führte dankte ich ihn und ging rein, Yuna war gerade am Schminken als ich ihr alles erzählte sie war geschockt wie ich im Moment als alles Passierte. Als sie fertig war liefen wir zur Bushaltestelle auf den Weg dahin fragte ich sie, ob es ihr besser ging wegen gestern sie nickte nur und wechselte das Thema ich wusste es war ihr unangenehm und spielte mit.
TIME SKIP
Als wir in der Schule ankamen sah ich wie Männer schon anfingen unsere Turnhalle zu schmücken da erinnerte ich mich das wir Morgen unser Abschluss hatten was mich traurig machte, aber ich wusste das ich den Kontakt zu Yuna nicht verlieren würde.
In der Klasse angekommen packte ich meine Sachen aus und redete noch bissen mit Yuna wir hatten Kein Unterricht aber mussten Trotzdem zu Schule kommen naja Schule halb, als es mitten im Gespräch intensiverer wurde sah ich Felix in Richtung unseres Klassenzimmers kommen.
DU LIEST GERADE
Love with my stepbrohter//Hyunjin x reader(German)
FanfictionHir geht es darum das y/n's Mutter seit 3 Jahren verstorben war, ihr Vater war am Ende seit dem sie starb,doch paar Monate später wurde ihr Vater wieder glücklich und läschelete immer sein Handy an... WEITER SPOILER ICH NICHT. Ich hoffe es wird euc...