7

103 6 1
                                    

YunaPov:

Am nächsten Morgen war ich noch bissen müde da ich nicht schlafen konnte vor Aufregung, ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Dort machte ich mir ein Tee, ohne zu bemerken das meine Eltern dort waren.

Vater: Yuna?

Ich zuckte, so dass mein Tee bissen ausschüttete und drehte mich sofort um. 

Yuna: Papa, warum bist du wieder da?

Vater: Ich habe dich vermiest.

Ich hob eine Augenbraun

Vater: Okay, paar Tage sind ausgefallen, weil alles früher als wir dachten, erledigt wurde. 

Yuna: Wo ist Mama?

Vater: Sie ist im Schlafzimmer sie schläft noch bissen, und ich glaube dasselbe werde ich jetzt auch tuen. Schon war er weg.

Ich ging dann wieder in mein Zimmer und suchte mir schonmal ein Outfit für heute raus, dabei merkte ich das wir Gestern keine Uhr Zeit aus gemacht haben also schrieb ich ihn an.

Yuna: Hey Jackson, wollte dich fragen, wann wir uns Treffen sollen, da wir keine Uhrzeit festgelegt haben. Ich kuckte nur für 2 Sekunden weg da klingelte mein Handy schon. ''Um 15:00 Uhr? '' Okey antwortet ich.

Es war gerade erst 11:23 also endschied ich mich noch bissen aufzuräumen da mein Zimmer nicht so gut aus sah, 11:54 war es, als ich fertig geworden war, also machte ich Frühstück für meine Familie, um 12:38 war ich dann fertig mit dem Frühstück und wachte meine Eltern auf. Nach dem Essen machte ich noch freiwillig das Geschirr sauber damit die Zeit schneller vergeht. Um 13:12 war ich dann fertig und endschied mich, mich fertig machen zu gehen. Ich zog etwas Normales an da ich nicht beim ersten Treffen übertreiben wollte, und es war ziemlich kalt also zog ich mich warm an, und geschminkt habe ich mich auch nicht.

 Ich zog etwas Normales an da ich nicht beim ersten Treffen übertreiben wollte, und es war ziemlich kalt also zog ich mich warm an, und geschminkt habe ich mich auch nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Time Skip

Um 14:20 schrieb ich Jackson das ich fertig war, er fragte mich nach meiner Adresse also schickte ich sie ihm. So ungefähr 10 Minuten vergingen da klingelt es schon ich verabschiedete mich von meinen Eltern und ging Hinaus.

JacksonPOV:

Als Yuna raus kam sah sie so Hübsch aus, ich konnte meine Augen nicht von ihr entfernen. Als ich dann endlich fertig war sie zu bewundern rief ich sie da sie mich nicht sah, weil ich im Auto war. Als sie vor meinem Auto stand, machte ich ihr die Tür auf und half ihr beim Anschnallen.

YunaPOV:

Im Auto gabs nur stille Jackson war am Fahren und ich guckte meiste Zeit nur auf mein Handy, er sah bissen nervös aus also fing ich ein Gespräch an.

Yuna: Also wie war dein Morgen so?

Jackson: Gut, deiner?

Yuna: Bei mir genauso.

Zu Beginn waren unsere Konversation sehr unangenehm er antwortete nur mit paar setzten oder stotterte doch nach einiger Zeit fingen wir an uns besser zu verstehen und lachten auch zusammen. Jackson parkte vor einem Café neben dem Strand, als wir ausstiegen, war es sehr windig Sodas meine Haare in mein Gesicht flogen, meine Haare konnte ich auch nicht zu machen da ich mein Haargummi zuhause vergaß. Als ich gerade das Café betreten wollte, zog mich Jackson leicht zurück und band meine Haare zu, ich wurde leicht rot und bedankte mich. Im Café setzten wir uns vor dem Fenster da wir eine schöne Aussicht vor uns hatten.

Jackson: Wollen wir bestellen? Ich nickte nur, er bestellte sich ein Americano mit Eis in dieser Kälte und noch ein Sandwich ich bestellte mir ein Milchtee und ein Kuchen da ich ja zuhause schon was gegessen habe.

Jackson: Also was willst du jetzt eigentlich machen?

Yuna: Wie meinst du?

Jackson: Wir sind ja jetzt fertig mit dem Studium und wir haben ja für was studiert...

Yuna: Aso, ich will eigentlich Influencerin werden, aber ich glaube ich sollte auch was Richtiges machen, also so Influencer mache ich sozusagen als neben Job.

Jackson: und was wird dann dein Job?

Yuna: Ich will Pilates Trainerin werden.

Jackson: Poah wusste nicht, dass du so gelenkig bist. Ich lachte nur ein bissen und merkte, wie schnell ich mich an ihn gewöhnte, er war so süß und hilfsbereit. Was ich am meisten an ihn mochte, war das er mir zuhörte, ich glaube das ich langsam Gefühle für ihn empfinde. Wir waren schon sehr lange im Café, es wurde auch langsam dunkel also endschieden wir uns zum Strand so gehen. Wir liefen nicht so nah am Wasser und genossen die Luft die leicht an unsere Gesichter vorbeiflog. Wir quatschten noch ein bissen, es war so schön mit ihm das ich nicht mal wusste das wir fast am Ende des Strandes waren, weil es abgetrennt wurde. Wir liefen dann zurück währenddessen nahm Jackson meine Hand, ich wusste nicht mal an was ich dachte, aber mein Körper fing an immer näher an ihn zu rutschen, bis wir sehr nah aneinander waren und wir hielten immer noch Händchen. Wir stiegen wieder ins Auto ein und er fuhr mich nachhause. Vor mein Haus brachte er mich noch zu Tür und küsste mich auf die Wange und ging. Ich konnte nicht mal reagieren und stand einfach da. Ich ging dann aber doch noch rein und zu meiner Überraschung waren Y/n, Hyunjin und Felix da.

Yuna: Was macht ihr hier?

Y/n: Wie war dein Date? Ein Grinsen kam mir plötzlich ins Gesicht, als ich an unser Date dachte.

Yuna: Also es war schön...

Y/n: und?

Yuna: Er war so süß er hat mir die ganze Zeit zugehört und seine Augen wow.

Y/n: Yunaaa, hat sich verliebt, und wo wart ihr?

Yuna: Wir waren am Strand und in einem Café die reckt am Strand und er hat meine Haare zugebunden als es windig war er hat meine Hand gehalten und mich auf die Wange geküsst.

Y/n: Okay, das habe ich jetzt nicht erwartet ein Kuss? Ich nickte nur und lächelte.

Y/n sprang plötzlich auf mich und wir rollten uns auf dem Boden vor Freude. Ich sah dann nur von meinem Augenwinkel das Felix aufstand und ging Hyunjin lief ihn Hinterher und verabschiedete sich wenigstens.
————————————————————————-
Es tut mir leid, dass ich nix gepostet habe ich war sehr krank und hatte viel stress in der schule ich hoffe aber, dass dieses Kapitel euch gefallen hat =)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love with my stepbrohter//Hyunjin x reader(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt