2

137 7 2
                                    

Papa:Stetzt euch erstmal.

Als ich und Hyunjin uns hinsetzten fing an mein Vater zu reden.

Papa:Es ist schon lange her seit dem meine alte Frau starb und-

Y/n:Alte Frau?

Papa:Lass mich ausred-

Y/n:IST DAS GERADE WIRKLICH DEIN ERNST, ALTE FRAU SIE IST IMMER NOCH DEINE FRAU!

Als ich das sagte liefen mir Tränen runter,ich nahm meine Tasche und fing an weg zu laufen, denn ich wusste ganz genau was passieren würde.

Papa:Y/N WARTE

Doch ich lief einfach weiter, ich schrieb Yuna und fragte sie ob ich bei ihr bleiben dürfte und sie sagte ja, also wartete ich gerade auf mein Bus.

Y/NPOV:Wie kann Papa mir und Mama sowas antuhen, ich meine ja er ist einsam und so aber hat mich noch nicht mal gefragt oder mir Bescheid gesagt, und dann wird HYUNJIN NOCH BRUDA,was habe ich nur getan um das alles zu verdienen.

Als ich nach 16Minuten endlich bei Yuna an Kamm erzählte ich ihr alles.

Yuna:Oh, das ist richtig scheise.

Y/n:Ich weiß, aber wie soll ich bitte mit Hyunjin Leben?

Yuna:Es wird sehr schwer mit seinem crush zu leben.

Y/n:ACHHH NEEEE, deswegen Frage ich dich ja auch.

Yuna:Ich finde du sollst dich einfach wie immer verhalten sei frech zu ihm aber nicht zu frech.

Y/n:Ja das schaffe ich locker, aber er ist blad mein BRUDA Yuna und dann kann ich mir nix mehr mit ihm vorstellen.

Yuna:Eigendlich schon ich meine ihr seid nicht vom selben Vater oder von der selben Mutter.

Y/n:Mhm du hast recht.

Yuna:Ich mache uns was zu essen okay?

Y/n:Okay

Ich saß auf dem Sofa und schaute Tiktok bis mich Hyunjin plötzlich anrufte.

Y/n:Hallo?

Hyunjin:Willst du mich verarchen?

Y/n:Was habe ich jetzt gemacht?

Hyunjin:Du hast mich da alleine gelassen.

Y/n:Pech, warum hast du mich jz angerufen?

Hyunjin:Erstens wie redest du mit deinem ÄLTEREN BRUDA?

Y/n:Hyunjin bitte Nerv mich nicht ich habe gerade keine Zeit für sowas.

Hyunjin:Jaja schon gut, komm raus ich stehe gerade vor Yuna's Haustür.

Y/n:Wieso Und von wo weißt du wo sie wohnt?

Hyunjin:Ich muss mit dir reden und Felix hat mir die Adresse geschickt.

Y/n:Okay warte ich komme.

*Aufgelegt*

Y/n:YUNA ICH KOMME GLEICH!

Yuna:Okay

Ich zog meine Jacke an und öffnete die Tür.

Y/n:Was willst du mir sagen?

Hyunjin:Komm

Ich folgte ihm, wir liefen ein paar Schritte bis wir an einer Bank ankamen.

Hyunjin:Setzt dich.

Y/n:Über was willst du jetzt reden?

Hyunjin:Ich weiß das wir uns nicht gut verstehen aber denk mal an dein Vater wie viel er durch gemacht hat nachdem deine Mutter starb meine mutter hat genau so gelieten aber jetzt ist sie glücklich, willst du nicht dein Vater glücklich sehn?

Love with my stepbrohter//Hyunjin x reader(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt